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Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Du weißt schon, dass da eine Beispielmission dabei ist? Einfacher wird es nicht.

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Ich bezog mich auf diesen Post im BI Forum:

just a question... is It possible to add this script to a unit ?

I mean create an addon PBO, with the script suite inside, and a new "FAC" class unit, that can call in AC130 support in every map, also just placing the unit in the editor...so is not necessary to create a dedicated mix, it could be "ready to use".

I don't know is just an idea... ;)

cheers

massi

http://forums.bistudio.com/showpost.php?p=...mp;postcount=20

Ich kann das Beta testen gerne übernehmen. ICQ/Xfire/Skype/MSN?

ja des wusste ich schon, wusste aber immer noch nicht um was es geht :D

aber ich glaub etz hab ichs gecheckt... einfach ne klasse kopieren zB die C130 und dann meine scripte über des add on laufen?

kann ich nicht ^^

ich schick dir ne pn mit meiner icq nummer

mfg

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Ein FAC (Forward Advanced Controller (wars glaub ich)) ist ein Soldat mit einem Radio, der dann eben die AC130 IMMER rufen kann, ohne dass man die Action irgendeinem Objekt gibt.

Er will halt nur, dass man den Soldaten einfach nur setzt und schon die AC130 rufen kann ^^

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2 Seiten zu OAH. Demnächst werden noch mehr Informationen kommen :daumenhoch:

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also Drohnen gabs schon in Frontlines Fuel of War, und haben gar nicht so viel geändert wie die da schreiben, das mit dem SCAR soll das heissen das man seine Waffe selber zusammenstellen kann? :guns:

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die sollen erstmal den netcode fixen. alternativ sollen die mal den serverbetreibern sagen was man einstellen muss damit es keine lags mehr gibt.

€: seh grad, wie soll 5,56mm muni die durchschlagskraft von 7,62 haben? zauberei?

Bearbeitet von Bang0o
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alternativ sollen die mal den serverbetreibern sagen was man einstellen muss damit es keine lags mehr gibt.

Stimmt, das wissen die meisten gar nicht. :whistling:

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Besser als in ArmA 2 auf jeden Fall. Chernarus hat sogar mehr Objekte als Sahrani :puuuh:

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