Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 auf den screenshots sehen die soldaten lebendiger aus, in ArmA2 sehen die wie schaufensterpuppen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 in before cyborg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 in before cyborg Eine Demonstration über das FLIR in OAH: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Hier mal alle 6 neuen Operation Arrowhead Previews zusammengefasst Operation Arrowhead Preview - bonusweb Operation Arrowhead Preview - arma2.pl Operation Arrowhead Preview - pc.hrej.cz Operation Arrowhead Preview - hrajmobil.sk Operation Arrowhead preview - eurogamer Operation Arrowhead preview - PCGamer Operation Arrowhead preview - Hookedgamers E: 6. Preview eingefügt. E2: 7. Preview eingefügt. Bearbeitet 21. April 2010 von Bulletproof0000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Preview der Gamestar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Gähn ich warte lieber auf kostenlose Mods Nein... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Diese werden aber nach und nach alle auf OAH aufbauen, wenn es sehr gut wird Allein ACE 2 wird wegen den Features auf OAH wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Tja dann spiel ich kein Arma2 mehr, ganze einfach. Und ein paar andere auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Egal. Kommen ja neue hinzu Grund? OAH kostet nun auch nicht die Welt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wieviel nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Preis steht noch nicht fest. Habe noch nichts gefunden, aber mehr als ein normales Addon wird es nicht kosten. (ca. 30€) Außerdem kann man das BIS gönnen, sofern die nicht wieder den Release verhauen EDIT: Allein schon das FLIR kriegt die Community nicht hin. Bearbeitet 21. April 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Kurz Themenwechsel : ^^ Wie installiere ich diese Sound Mod für Arma2: http://arma2base.de/include.php?path=downl...;contentid=1450 Ich hab Meine Addons - addons und dann den CSM2 Ordner reinkopiert. Dann Verknüpfung ... CSM2. Aber es funkt net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 => How To: Addons einbinden Der CSM2 Ordner ist schon ein Modordner Einfach dann in der Verknüpfung folgendes ans Ende schreiben: -mod=CSM2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Was mir in dem Video negativ aufgefallen ist, ist das es die feindlichen Soldaten scheinbar garnicht stört das da gerade 5m neben ihnen Raketen einschlagen. Die stehen da weiter dumm in der Gegend rum. Kann man nur hoffen das es nur in der pre release Version so ist. Ausserdem ist der Waffensound vom Apache Mist. Die 30mm Bordkannone klingt wieder so als ob ne kleine Handfeuerwaffe abgefeuert wird. Da ist garkein Wumms dahinter. Es gibt so viele gute Soundmods für ArmA und ArmA2 warum schneiden sich die Entwickler nicht da mal ne Scheibe ab? Aber die Wüstenstadt sieht mal echt lecker aus auf den Screens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Alle Sounds/Animationen/KI von Arma is schei*e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...