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Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auf den screenshots sehen die soldaten lebendiger aus, in ArmA2 sehen die wie schaufensterpuppen aus

Geschrieben

in before cyborg

Geschrieben
in before cyborg

:hit:

Eine Demonstration über das FLIR in OAH:

">
Geschrieben (bearbeitet)
Geschrieben

Preview der Gamestar. :daumenhoch:

Geschrieben

Gähn ich warte lieber auf kostenlose Mods

Nein... :danke: ^^

Geschrieben

Diese werden aber nach und nach alle auf OAH aufbauen, wenn es sehr gut wird ;)

Allein ACE 2 wird wegen den Features auf OAH wechseln :D

Geschrieben

Tja dann spiel ich kein Arma2 mehr, ganze einfach. Und ein paar andere auch.

Geschrieben

Egal. Kommen ja neue hinzu :P

Grund? OAH kostet nun auch nicht die Welt ...

Geschrieben

Wieviel nochmal?

Geschrieben (bearbeitet)

Preis steht noch nicht fest. Habe noch nichts gefunden, aber mehr als ein normales Addon wird es nicht kosten. (ca. 30€)

Außerdem kann man das BIS gönnen, sofern die nicht wieder den Release verhauen :D

EDIT: Allein schon das FLIR kriegt die Community nicht hin.

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

=> How To: Addons einbinden

Der CSM2 Ordner ist schon ein Modordner ;) Einfach dann in der Verknüpfung folgendes ans Ende schreiben:

-mod=CSM2

Geschrieben

Was mir in dem Video negativ aufgefallen ist, ist das es die feindlichen Soldaten scheinbar garnicht stört das da gerade 5m neben ihnen Raketen einschlagen. Die stehen da weiter dumm in der Gegend rum. Kann man nur hoffen das es nur in der pre release Version so ist.

Ausserdem ist der Waffensound vom Apache Mist. Die 30mm Bordkannone klingt wieder so als ob ne kleine Handfeuerwaffe abgefeuert wird. Da ist garkein Wumms dahinter.

Es gibt so viele gute Soundmods für ArmA und ArmA2 warum schneiden sich die Entwickler nicht da mal ne Scheibe ab?

Aber die Wüstenstadt sieht mal echt lecker aus auf den Screens!

Geschrieben

Alle Sounds/Animationen/KI von Arma is schei*e <_<

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