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Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Soweit ich weiss werden sämtliche Funktionen von Operation Arrowhead auch in Arma II einfliessen.

Dann gäbe es ja keinen Grund OAH zu kaufen ^^ Oder hast du ne Quelle dafür, Schiffi? :)

Bug Fixes usw. kommen natürlich in den ArmA 2 Patch, aber doch kein FLIR oder sonst was.

@mig und Bang0o: Es ist nicht gewollt, das ist nur standardmäßig ausgestellt. Einfach mal in den userconfigs Ordner gehen und dort die ace_clientside_config.hpp öffnen. Dort kannst du es dann einstellen.

Geschrieben

Ich denke er meint eher, dass wenn man schon Arma2 hat und dann OAH kauft und installiert, wird Arma ebenfalls "aufgerüstet".... die Frage ist aber auch, ob damit nur die Einheiten gemeint sind, oder auch weitergehende technische Sachen wie Flir, der Town-Generator ua.

Geschrieben
Ich denke er meint eher, dass wenn man schon Arma2 hat und dann OAH kauft und installiert, wird Arma ebenfalls "aufgerüstet"

ja genau das meine ich

im gamestar artikel stand da was zu

http://www.gamestar.de/preview/action/takt...rowhead_p2.html

Um Arrowhead spielen zu können, müssen Sie das Hauptspiel nicht besitzen. Die Erweiterung ist ein so genanntes Stand-Alone-Addon, funktioniert also wie ein eigenständiges Spiel. Arma 2-Käufer können die beiden Titel aber verbinden und so die Inhalte im jeweils anderen Spiel nutzen, beispielsweise in der Armory oder im Editor. Auch die Verbesserungen aus Arrowhead wie der neue Radar oder die besseren Zielkreuzanzeigen werden ins Hauptspiel übernommen.

Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben dass das Flir System und die Täuschkörper auch für Arma II kommen selbst ohne Arrowhead. Sicher bin ich mir aber nicht.

Geschrieben

Achso, das haste gemeint.

Die Frage ist, ob die ArmA 2 Einheiten dann von Anfang an mit dem FLIR kompatibel sind, da die Einheiten ja modelltechnisch geändert werden müssen, soweit ich es gelesen habe.

Geschrieben (bearbeitet)

neues video zu OAH

Link

Bearbeitet von Panzerfan
Geschrieben

Und ein neuer Beta Patch für ArmA 2 :daumenhoch:

[69714] Fixed: "disableSimulation" fixed on dedicated server

[69683] VoN volume slider

[69599] Optimized: Texture loading done on background thread.

[68990] Improved: Reduced stutter when looking around, esp. with visibility 5 km or more.

[68694] Reduced parallax map artifacts on sloped terrain.

[68157] HDRPrecision 16 or 32 respected when users selects it and card supports it.

[68030] MP: Changed bandwidth estimation defaults as almost all players use broadband connection.

[67312] Fixed: AI is now able to take off with Camel airplane addon.

[67033] Improved AI airplane landing from very high altitude.

[66997] Optimized: Grass not rendered when flying high and fast, should reduce stutter.

[65703] New: Units report when reloading in combat situations.

[65703] New: Units report when throwing grenades in combat situations.

[65679] Fixed: AI Units called "covering" repeatedly while reloading.

[65656] "Cover me", "Covering" was often told repeateadly after busy radio channel periods.

[65605] Optimized: Fixed problems caused on some Vista systems by running too many threads at the same time.

[64561] New: Scripting function hideObject.

[64056] Fixed: Shining glasses on head preview in "edit player" menu.

[63164] Changed: Removed relics from dynamic building destruction development, including scripting function deleteCollection.

[63126] Improved: AI airplane now aiming at the ground targets using rudder as well.

[63126] Fixed: Some AI airplanes oscillated sideways when flying slow.

[62888] Fixed: Improved helicopter aiming with unguided rockets.

[62868] Fixed: AT/RPG soldiers often missed targets.

[62700] Fixed: Spatial weapon sounds

[62687] Fixed: 3D resolution now maintained correctly when Alt-Tabbing.

[62627] Improved: "Invalid crew" config error no longer exits to desktop.

[62533] Fixed: The voice over net speech was often delayed more than required.

[62532] Fixed: The voice over net speech was often delayed more than required.

[62492] Fixed: Window size/position was not stored after a change.

Download: ftp://downloads.bistudio.com/arma2.com/up...Build_69782.zip

Betas: http://www.arma2.com/beta-patch.php

Geschrieben

Wie aktualisiere ich ACE2? Ich hab nähmlich jetzt eine ältere Version 32 anstatt server version 34 oder sowas... :(

Geschrieben

oder das yoma addon, das ich persönlich als einfacher zu nutzen empfinde :D

Geschrieben

Vielleicht Erklärung dazu wie :(

Geschrieben

http://dev-heaven.net/projects/list_files/yoma-addonsync2009

da lädst du es herunter, installierst das dann suchste dir die ip von nem server mit der neuesten ace2 version ( ich hab immer kellys heroes genommen) und dann klickste auf start und er macht alles automatisch. der einzige nachteil ist halt, das man nicht immer auf dem megaaktuellsten stand von ace2 ist. soll heissen das die serverbetreiber auch ne weile brauchen um ne neue version auf ihren gameserver draufzuspielen (von dem du es ja dann wiederrum ziehst).

Geschrieben

Ok danke hat funktioniert :daumenhoch:

Geschrieben
http://dev-heaven.net/projects/list_files/yoma-addonsync2009

da lädst du es herunter, installierst das dann suchste dir die ip von nem server mit der neuesten ace2 version ( ich hab immer kellys heroes genommen) und dann klickste auf start und er macht alles automatisch. der einzige nachteil ist halt, das man nicht immer auf dem megaaktuellsten stand von ace2 ist. soll heissen das die serverbetreiber auch ne weile brauchen um ne neue version auf ihren gameserver draufzuspielen (von dem du es ja dann wiederrum ziehst).

Dauert aber meist auch nur 2 Stunden bis es bei Kelly Heroes oben ist. :daumenhoch:

Geschrieben

Das Cover von Operation Arrowhead schaut übrigens so aus:

A2OAdvd.jpg

Wem das nicht passt, der kann es ja auswechseln:

arrowheaddvdcoverericm.th.jpg arrowheaddvdcoveracueri.th.jpg

4588993787_4b594411a3.jpg

Quelle: http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=98818

Außerdem wurde ACE Version 1.1 als Stable und als direkter Download released.

Weitere Updates bis zur 1.2 wie gehabt über den Six Updater oder über Yomas Addon Sync.

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