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Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Server muss meinen CYBP.bikey benutzen, sonst kann man nicht im MP zocken.

Was ich jetzt aber schon von 2 Personen bestätigt bekomme habe ist, dass BIS in ihren aktuellen Beta Patch die Hupe auch wieder MP fähig gemacht hat.

Ich frage mich, ob irgendjemand BIS was gesagt hat, dass ich an dem Fix arbeite. Sehr komisch, dass zur selben Zeit beides kommt :D

Neuer Beta Patch 70644:

[70582] Improved: Increased dynamic cloud layer visibility.

[70493] Fixed: Shadow artifacts visible on some windows while moving.

[70439] Fixed: Transient z-fight-like shadows artifacts while zooming.

[70372] Fixed: AI vision was too good on moonless nights.

[70198] Fixed: Steam Overlay used during loading screen no longer disabled the keyboard.

Download: http://www.arma2.com/beta-patch.php

Geschrieben

kann mir jemand eine gute zombie mod empfehlen, wo man auch die zombies selber im editor setzen kann, und wenns keine .exe-datei ist mit installationsanleitung

Geschrieben (bearbeitet)

Version 1.6 der BWMod ist jetzt erhältlich. Endlich ist ACE Support vorhanden und ich nutz die Mod jetzt öfters :daumenhoch: :daumenhoch:

[...]

62_tn.jpg 63_tn.jpg 66_tn.jpg 67_tn.jpg 68_tn.jpg 69_tn.jpg

Die nun aktuelle Version 1.6 enthält unsere bereits bekannten Infanterie und Fahrzeuge in Wüstentarnung, sowie einige ausgewählte Addons mit ISAF-Markierungen.

[...]

Download: http://bwmod.armedassault.info/ Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

Ich hab da mal eine Frage,ich hab vor mir Arma 2 Operation Arrowhead zu holen.Arma 2 vanilla hab ich nicht.Wird Arrowhead ausreichen um die BW-Mod zocken zu können oder muss man auch das Hauptspiel haben?

Geschrieben

Es werden denk ich fast alle Mods auf OAH wechseln. Außerdem kannst du ArmA 2 Addons in OAH nutzen. Du kannst ja auch komplett ArmA 2 in OAH einbinden, falls du es dir doch noch kaufen solltest, was nicht unvorteilhaft für den MP wäre.

Und falls die BWMod nicht gleich in OAH funktioniert, muss man ein bisschen in der Config rumschrauben :D

Wie das genau abläuft, erfährste in einem Monat ;D

Geschrieben

wird OAH eigentlich n Standalone Addon?

Geschrieben

Hab ich grade gesehen, sieht gut aus. Ich teste deine Spectre später mal. :daumenhoch:

Mal ne Fräge. Ist Armaholic zur Zeit down?

PS: Die RKSL Leute haben den Merlin rausgebracht und jetzt nen kleinen Fix dazu. Echt super das Teil, habs mal ausprobiert und für ne Beta ist es echt ein klasse Addon, wie der Lynx und die Puma davor auch schon. :)

Geschrieben

http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=99523

facetrack no ir:

facetrack für den kleinen geldbeutel!

vorteile: mann brauch nurnoch ne webcam, keine lustigen led mützen oder headsets mehr(bei cybi siehst ebstimmt ständig nach weihnachten aus, wenn er arma2 spielt :P)

nachteile: läuft noch nicht so ganz flüssig, bewegungen werden noch nicht immer erkannt, brauch feinjustierung und gute beleuchtung des gesichtes. faceapi frisst viel cpu

vorraussetzungen: net frameowrk 3.5 , faceapi oder vergleichbares

ich habs noch nicht getestet, weil ich (noch) keine webcam habe

Geschrieben
Mal ne Fräge. Ist Armaholic zur Zeit down?

Geht jetzt aber wieder :daumenhoch:

Weiß jemand, was mit dem Underground spawn module der neuen Namalsk Version gemeint ist? Hat das schon jemand getestet? Bin gerade noch am Saugen :D

Sumrak sent us version 1.10 of his Namalsk island.

New big patch for Namalsk island. Finally, after months of working on my mod I get some time also for island.

Included couple of changes (particullary based on reports by community). For more details, please, see changelog below..

New patch also changing appearance of underground, which have now also next floor. Mission makers are able to use module, which can spawn approximately 100 misc objects into underground.

New section on official website of the mod was also added - MODULES. Check http://www.nightstalkers.cz for more information about modules and their functions.

Changelog and details:

* Added:

  • AII underground spawn module

  • Extended underground of AII object, now with other floors

  • Added some objects to some locations, entrance to the AI and vehicle entrance to the AII object,..

  • New entrace in AII object into underground

  • Destruction animation for railroad bridge

  • Ambient sounds for Namalsk

  • More penetration materials added onto parts of objects

* Changed:

  • Changed to a better structure of Nightstalkers: Shadow of Namalsk mod, which is used by Namalsk

  • Walking on objects have now a proper sound based on type of material

  • Namalsk is no longer default island

  • Namalsk config adapted for further ArmA II patches

  • Rail
  • tunnels models reworked

  • AI object have now geometry and better roadway lod

  • Changed color of snow on satellite map

  • Improved color filters for Namalsk, now also with priority

* Fixed:

  • Better bump maps for ground textures

  • Issues with not working property "damage = no" in models, fixed by destrType="DestructNo"; in cfg

  • Tall grass model issue

  • Strange white artifact in lowres lod in small spruce model

  • AII underground is now darker and with shadows you get even better result

  • Improved configs

  • ArmA2.rpt related warnings to the Strange convex component

  • ArmA2.rpt related warnings to missing object class

  • ArmA2.rpt related warnings to the updating base class

  • ArmA2.rpt should be now without any other warnings

  • Some object positions related issues

  • Some issues related to the roadways on some objects

  • A lot of another tweaks in models

Quelle: http://armaholic.com/page.php?id=7783

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