Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Habs mal getestet.

Also Installation ist leicht kompliziert da man nicht nur das Programm sondern auch ein zweites namens "HeadTracking" benötigt wozu man ein Konto bei der Webside der Firma "Seeing Machines" anlegen muss. Ist auch kostenlos.

Nach den Downloads folgt die kurze installation.

Nun folgt das schwierige. Die Feinjustierung. Da braucht man Zeit für ,da man find ich recht schnell aus dem Bereich kommt in dem das Gesicht erkannt wird. Ich empfehle die Einstellungen zu machen während das Spiel im Hintergrund läuft da man so das justrite gleich in der Praxis anwenden kann.

InGame ist mir sofort die Rumzuckende Kamera aufgefallen wo ich meistens nach oben oder nach unten geguckt habe.

Nach weiteren Einstellungen ging es halbwegs aber trotzdem sprang die Kamera rum was ein spielen sogut wie unmöglich machte. Aber das soll nicht abschrecken denn ich habs nur 10 min getestet und mit viel Zeit kann man es auch hinkriegen das man damit auch spielen kann.

DL HeadTracking: http://www.seeingmachines.com/product/faceapi/downloads/ (der 1. link)

Bearbeitet von UK2308
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super: :super: :super:

http://www.armedassault.info/index.php?gam...&setlang=en

Town Generation Module

Bohemia Interactive provides here one of their miracle item : the "Town Construction Set" Module, one click on the map and you get a city, two cliks 2 cities or a large one ...it looks like a powerful enhancement for the sandboxes missions creators as well as for the casual gamers. Also here near all houses and building are enterable with a large amount of details.

Each settlement has its own name like Elsafi, Nesaraw, Farinjal, Khawak, Pasan or Hejan. We tested over 20 different settlements, disconnected from any roads they resemble a ghost towns in the middle of the desert. We tested also the performance in the spawned towns and how works the AI in this different settlements. And we can say that the AI have no problems to go through the towns. They went also into the houses, used the balconies and attack enemy forces from there.

New Modules:

We've found a lot of new modules in the Editor, but we don't test them all. But we notice any of them:

- Alice2

- Armory Manager

- Armory MP Manager

- Town Construction Set

- Environment Colors

- Environment Effects

- First Aid Battlefield Clearence

- Simple Support Module

Result

Operation Arrowhead is more than only one extension. Bohemia Interactive has created here a true masterpiece which will inspire not only ArmA2 fans. Indeed, OA still needs a lot of work next few weeks till it's final, but with Preview version shows that that something great is growing out. However, fans of ArmA2 can be glad about sensible innovations, many-sided applications and fresh units. Remain only to hope that Bohemia delivers this time, finally a more or less perfect product. Operation Arrowhead gives an astonishingly positive impression by now.

Und für 26,99 € bei Amazon sehr geil. :super:

Für weitere 26,99 € kriegt man noch ArmA2 dazu :D

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal getestet.

Also Installation ist leicht kompliziert da man nicht nur das Programm sondern auch ein zweites namens "HeadTracking" benötigt wozu man ein Konto bei der Webside der Firma "Seeing Machines" anlegen muss. Ist auch kostenlos.

Nach den Downloads folgt die kurze installation.

Nun folgt das schwierige. Die Feinjustierung. Da braucht man Zeit für ,da man find ich recht schnell aus dem Bereich kommt in dem das Gesicht erkannt wird. Ich empfehle die Einstellungen zu machen während das Spiel im Hintergrund läuft da man so das justrite gleich in der Praxis anwenden kann.

InGame ist mir sofort die Rumzuckende Kamera aufgefallen wo ich meistens nach oben oder nach unten geguckt habe.

Nach weiteren Einstellungen ging es halbwegs aber trotzdem sprang die Kamera rum was ein spielen sogut wie unmöglich machte. Aber das soll nicht abschrecken denn ich habs nur 10 min getestet und mit viel Zeit kann man es auch hinkriegen das man damit auch spielen kann.

DL HeadTracking: http://www.seeingmachines.com/product/faceapi/downloads/ (der 1. link)

oh, gut das es mal einer getestet hat. hmm klignt als hätte es potezial. mal sehen wie sich das entwickelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Flugabwehr mit Version 1.7

Seit mehr als einem halben Jahr mussten sich unsere Truppen größtenteils auf die Flugabwehr verbündeter Nationen verlassen oder die Flucht ergreifen, falls feindliche Hubschrauber in das Kampfgeschehen eingriffen.

Doch all dies gehört nun der Vergangenheit an, denn Version 1.7 bringt ein erstes Fahrzeug aus der Wiesel-Familie mit sich, das Wiesel 2 Ozelot.

70_tn.jpg 71_tn.jpg 72_tn.jpg 73_tn.jpg

Das Wiesel 2 ist luftverladbar und mit einem 4-fach Starter für Stinger-LFK ausgestattet.

Neben der neuen Version steht nun auch die offizielle ACE-Konfiguration des BWMod zum Download bereit.

Weiterhin wurden einige Fehler, die sich bei der XEH-Implementierung eingeschlichten hatten, behoben.

Download v 1.7 (270 MByte, RAR-Archive)

Erweiterung für Nutzung mit A.C.E. 2 (5.5 KByte, RAR-Archive)

Quelle: http://bwmod.armedassault.info/

Wer den SIX Updater nutzt und von 1.6 updated, der muss natürlich keine 270 MB saugen :baeeeeeh:

Der neue SIX Updater ist richtig klasse, der konvertiert sogar die Mod Ordner automatisch auf SIX Udater kompatible Mod Ordner :>

Den könnt ihr euch hier saugen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh Seit Monaten les ich mir jeden einzelnen Post im Arma 2 Forum durch und denke nur: HABEN WILL!

Aber wegen drastischen Budgetkürzungen im Gamingbereich ging das. Und neulich denke ich so, ich gönn mir mal was, und was tue ich? Kaufe Fallout.

Naja, Arrowhead kauf ich mir auf jeden Fall, ich hoffe die ganzen schönen Mods wirds auch dafür geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein ArmA 2 Quiz von Krawall.de :)

Wie viel Punkte schafft ihr? Ich bin gerade auf dem ersten Platz :whiplash:

* Die besten Spieler

Name ......... Punkte

Cyborg11 ... 16.762

Culti ........... 15.776

böörnz ....... 14.493

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin 14er... (biggi) <_< alles leichtsinnsfehler :D

Bearbeitet von BigOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine langersehnte Mod/Skript ist vor 2 Stunden released worden!

Ich darf vorstellen: DAC 3.0 :awesome: :awesome: :awesome: :awesome:

Now a short description of DAC and the features:

In (so called) "AI-zones", waypoints and units of different categories

and sides are being generated. If you play a mission using DAC, you will

get a different game experience every time restarting the mission.

This is the result of every AI-zone being generated every time,

when you start the mission.

Furthermore, when using DAC, your mission will gain momentum and

replayability will increase drastically in comparison with

standard missions. Nevertheless mission designers have to spend

more time in balancing the opposite forces and in testing their mission.

The script is able to maintain supplies, in a dynamic, but by mission

designers controllable way. The AI respawns at fully generated camps,

so it is possible to create large, long lasting missions using DAC.

New features, such as create DAC-zones during a mission or

object-generation and also the old features like global

troup movements, or multiple de-/activation

of AI-zones are taking mission design to a new level.

obj26.jpg

Download & Forum: http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=99753
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oi 14,5 Punkte und das nur weil ich nie die SP Kampagne gespielt habe und deswegen die Namen der 4 Deppen nicht wusste ;)

Aber trotzdem nicht schlecht nach 6 Monaten ArmAII abstinenz.

Der SIX Updater rödelt mir gerade ACE aus dem Netz. Hab nach gut 50 Stunden BC2 keinen Bock mehr drauf und brauch mal wieder was mit Anspruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SIX Updater rödelt mir gerade ACE aus dem Netz. Hab nach gut 50 Stunden BC2 keinen Bock mehr drauf und brauch mal wieder was mit Anspruch.

Der SIX Updater hat ja jetzt schon 59 verschiedene Mods im Netzwerk.

Ich hab gleich mal 20 meiner Mods in ein Preset gepackt und jetzt merk ich erst wie viele Mods nicht up-to-date sind :D

Im Vergleich zu Yomas Addon Synchronizer ist der SIX Updater wesentlich schneller, vor allem weil dieser die RSYNC Methode verwendet. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.