Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem bei der ersten Trainingsmission, bei dem Ortskampf-Training, ich kann die Gegner einfach nicht finden. Gibt es da bestimmte Punkte, wo die zu finden sind? Habe auf der rechten Seite im Wald 3 oder 4 getötet, und an der Straße vor dem Dorf 2, jetzt finden sich keine mehr/bzw wann weiß ich, wann die Aufgabe erfüllt wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A common question is: Will ACE2 be OA compatible?

The answer to that question is: YES

Probably not out of the box, however once OA is released we will support OA as soon as possible in the Ongoing Development, with hopefully a Stable release following in some weeks.

See OA Roadmap.

See you @ OA Release :)

Quelle: http://ace.dev-heaven.net/wagn/Operation_A...d_Compatibility

Nur mal so als Info. :shuriken:

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirds bei Arrowhead auch die Russen geben? :confused:

Nicht dass ich wüsste. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich glaube es gibt die Amis, die Tschechien, die Deutschen, die Afghanen (Natürlich nicht Afghanen aber halt irgendwelche Taliban-Verschnitte) und ich meine was von den Engländern gelesen zu haben.

Die Taliban haben natürlich russisches Gerät, also sind sie indirekt drin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirds bei Arrowhead auch die Russen geben? :confused:

OAH spielt doch in Afghanistan / Takistan.

Wenn du Russen willst, dann kauf dir ArmA 2 dazu ;)

Beides kostet 27 € bei Amazon.de.

@Rupert_The_Bear: Es ist nur die KSK enthalten. Aber die BWMod bringt ja noch mehr deutsche Einheiten nach OAH. :shifty:

Das sind die Einheiten, die es alle gibt:

BLUEFOR:

- US Army

- Czech Units

- German KSK

- Takistani Locals

OA_us_1s.jpg OA_usspecial_1s.jpg OA_ksk_1s.jpg

OPFOR:

- Takistan Army

- Takistan Militia

OA_OP_1s.jpg OA_OP_2s.jpg

Independent:

- Takistan Locals

- UNO

OA_UNO_1s.jpg OA_GUE_1s.jpg

Civilians:

- Takistani

- Special

OA_civilians_1s.jpg civ_specials_1s.jpg

Quelle: http://www.armedassault.info/index.php?gam...&setlang=en Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja Arma2, ich meinte, wenn Mods zu Arrowhead wechseln, das sie Russland reinintegrieren :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Du kannst ja ArmA 2 in OAH integrieren. Außerdem wäre das glaub ich gar nicht von BIS gewollt :P Zusätzliche Russeneinheiten durch Mods evtl, aber nicht die von ArmA 2.

Neuer Beta Patch: 71195

[71143] Improved: -cpuCount=4 is now default on computers with more than four logical CPUs to prevent hyperthreading causing performance problems. If you want to use more CPUs, use -cpuCount=N to override this.

[71117] Optimized: Geometry loading in now optimized for multiple cores. Extra threading now enabled by default on computers with more that 2 CPUs. New possible -exThreads values: 5 (thread geometry loading only) and 7 (thread all)

[70817] Fixed: Crash while rendering some custom worlds, e.g Schmalfelden

[70793] Fixed: Character animation jerky after a unit disembarked a vehicle (http://dev-heaven.net/issues/3116)

[70790] Fixed: Fps stayed low after spawning and deleted many units. See http://dev-heaven.net/issues/5147

[70663] New: Weather config values "size" and "height" for better control over the cloud layer. Default values: size = 1.0; height = max(bright,0.6)

[70661] Improved: File handle management when more then 448 pbos are present is now more efficient.

[70651] Improved: Increased limits to prevent "Too many virtual memory blocks requested" error.

[70650] Fixed: Crash possible when loading map with older binarized format (pre 20, e.g. Schmalfelden).

[70646] Fixed: Some objects were shortly "flashing" while changing LODs.

[70582] Improved: Increased dynamic cloud layer visibility.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haben den die typen von der takistanischen armee für knarren? sieht aus wie eine mischung aus G36(kolben) und FN FAL O.o

EDIT: die UN-truppen sehen aber sehr nach CDF aus

Bearbeitet von Panzerfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal wieder ArmA2 ausgepackt und gespielt, aber immernoch unspielbar. Spieler warpen/beamen sich immernoch 1 Meter vor und zurück (besonders schlimm bei Helis, Panzern und überhaupt Fahrzeugen). So kann man NICHTS treffen. Ebenfalls kommt nach ca. 10-20 Minuten ein Lag der ca. 1-2 Minuten anhält, solange bewegen sich die Spieler nicht, lediglich ihre Füße. Dann gehts weiter und unten rechts taucht das Symbol auf (Orange).

hier wird sich Teils darüber unterhalten und endlich weiß ich das ich nicht alleine bin. Aber Lösungen gibts anscheinend keine? Denn an meiner zwar recht schlechten leitung liegts nicht, bei meinem Vater hatte ich ne 6000 und es war genauso schlimm. PC kanns auch nicht liegen

4x3,2 GHz

2 GB Ram (ja etwas wenig, aber ich mein ja laggen/warpen, nicht ruckeln/zittern was bei schlechter Hardware hervorkommt)

HD4870

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir Arma2 zulegen, hab aber noch ein paar Fragen.

Wie lange ist die SP-Kampagne? Spielt man eher in einer kleinen Gruppe oder muss man selber Gruppen komandieren, wie groß ist die Entscheidungsfreiheit? (Hab jetzt die Demo durch, da mochte ich eigentlich mehr die Missionen mit kleinen Infanteriegruppen). Mods und Custommaps habe ich schon genug gefunden, gibt es eine Mod, die das österreichische Bundesheer ins Spiel bringt (habe nichts Aktuelles gefunden)? Welche sind eure lieblings Modseiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Kampagne kann ich nicht viel sagen, da ich diese eigentlich überhaupt nicht spiele.

ArmA 2 lebt ja auch vom MP und vom Editor und nicht von der Kampagne ^^

Am Anfang unterstehst du noch einem Squadleader, danach hast du selber das Kommando über das Razor Team (4 SF Soldaten) und aufs Ende hin bist du sogar Kommandant über die komplette Armee.

Es gibt noch keine Mod, die das österreichische Bundesheer einfügt.

Modseiten:

- http://armaholic.com/

- http://forums.bistudio.com/forumdisplay.php?f=4

- http://armed-assault.de

- usw.

Mal ein paar Informationen zum neuen Town Generator Modul :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein ArmA 2 Quiz von Krawall.de :)

Wie viel Punkte schafft ihr? Ich bin gerade auf dem ersten Platz :whiplash:

* Die besten Spieler

Name ......... Punkte

Cyborg11 ... 16.762

Culti ........... 15.776

böörnz ....... 14.493

tja Cyborg xD inzwischen biste weit abgestiegen xD selbst Zappa ausm Fail ts hat dich überholt :baeeeeeh: xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jemand erfahrung mit dem Kunden Service von Bohemia Interactive gemacht?

DvD is kaputt, Installation geht nich mehr wegen CRC Fehler..

Soll ich es einfach neu kaufen oder mich doch mal an BIS wenden? (hab in sowas keine Erfahrung:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal wieder ArmA2 ausgepackt und gespielt, aber immernoch unspielbar. Spieler warpen/beamen sich immernoch 1 Meter vor und zurück (besonders schlimm bei Helis, Panzern und überhaupt Fahrzeugen). So kann man NICHTS treffen. Ebenfalls kommt nach ca. 10-20 Minuten ein Lag der ca. 1-2 Minuten anhält, solange bewegen sich die Spieler nicht, lediglich ihre Füße. Dann gehts weiter und unten rechts taucht das Symbol auf (Orange).

Hast du schonmal den neuesten Beta Patch probiert? Da haben die was am Netcode verbessert und das Problem mehr eingeschränkt. Naja nur doof, dass seither mein DSL-Light "leichte" Probleme mit den anfallenden Daten hat :whistling:

Es hat sich aber auch bei mir verbessert (weniger warpen). Einen gescheiten Erfahrungsbericht kann ich dir jedoch wegen oben genanntem Grund leider nicht geben.

Im Patch 1.06 werden diese Verbesserungen dann auch drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link bitte :puuuh:

Und muss ich i-was machen (ich habe mal gelesen -beta in die verknüofung?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.