Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

ARMA2GOTT 28.594 01.06.2010

Ektomorf3 28.425 01.06.2010

Ektomorf2 28.110 01.06.2010

DRESSING 27.787 30.05.2010

Kreator 27.193 31.05.2010

King Homer 27.105 31.05.2010

Zappa 26.883 31.05.2010

Rupert_The_Bear 26.528 06.06.2010

Das Quiz macht Laune. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link bitte :puuuh:

Und muss ich i-was machen (ich habe mal gelesen -beta in die verknüofung?)

Die neuesten Beta Patches gibts immer hier.

Am besten machst du eine neue Verknüpfung (aber zu der arma.exe im beta Ordner!). Dort hängst du dann -mod=beta im Ziel hinten ran (und halt auch noch die anderen Mods, wenn du welche benutzt).

E: Der Vorteil daran ist, du kannst den Beta Patch wie eine Mod starten (oder auch nicht). Somit bist du nicht an ihn gebunden.

Bearbeitet von Bulletproof0000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jemand erfahrung mit dem Kunden Service von Bohemia Interactive gemacht?

DvD is kaputt, Installation geht nich mehr wegen CRC Fehler..

Soll ich es einfach neu kaufen oder mich doch mal an BIS wenden? (hab in sowas keine Erfahrung:D)

Meld dich einfach mal bei Morphicon, wenn du es hier in Deutschland gekauft hast ;)

Sonst bei 505 Games eben.

@Bulletproof: Es gibt schon eine fertige Beta Verknüpfung im ArmA 2 Ordner. Ein weiterer Vorteil der Beta Patches ist ja auch, dass du die Beta weiterhin im MP nutzen kannst, auch wenn der Server noch den normalen 1.05 installiert hat.

@Striker: Benutz doch einen ArmA 2 Launcher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bulletproof: Es gibt schon eine fertige Beta Verknüpfung im ArmA 2 Ordner. Ein weiterer Vorteil der Beta Patches ist ja auch, dass du die Beta weiterhin im MP nutzen kannst, auch wenn der Server noch den normalen 1.05 installiert hat.

Ach, ich update immer über Six-Updater, von daher war ich mir mit der Verknüpfung nicht mehr sicher :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 min getestet, also nen Fortschritt merk ich schon. Morgen mal länger testen...zumindest konnte ich nen rennenden Teamkameraden ohne Probleme killn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 min getestet, also nen Fortschritt merk ich schon. Morgen mal länger testen...zumindest konnte ich nen rennenden Teamkameraden ohne Probleme killn ^^

Ob ArmA für dich das richtige Spiel ist? :kritisch:

Na endlich!

Yes, in German version of Arma 2: Operation Arrowhead it is possible to switch between English and German language freely (that means entire GUI, subtitles).

Sprocket version supports English, French, Italian, Spanish and Czech languages in the game (UI, missions, etc.).

Voice over is the same for all versions, mostly English, some Persian (or Russian and Czech for the original Arma 2).

Quelle: http://forums.bistudio.com/showpost.php?p=...mp;postcount=75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 min getestet, also nen Fortschritt merk ich schon. Morgen mal länger testen...zumindest konnte ich nen rennenden Teamkameraden ohne Probleme killn ^^

Ob ArmA für dich das richtige Spiel ist? :kritisch:

Ich denke in jedem anähernd realistischem Spiel muss man sich erst an Freund Feind erkennen gewöhnen^^

Bsp: FH², PR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 min getestet, also nen Fortschritt merk ich schon. Morgen mal länger testen...zumindest konnte ich nen rennenden Teamkameraden ohne Probleme killn ^^

Ob ArmA für dich das richtige Spiel ist? :kritisch:

Ich denke in jedem anähernd realistischem Spiel muss man sich erst an Freund Feind erkennen gewöhnen^^

Bsp: FH², PR

In OAH wirst du das Problem nicht haben.

Das Problem wird dort eher sein die Zivilisten von den Takistani auseinander zu halten :whistling:

V.a. wenn man FLIR benutzt :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das laggen scheint auch spieler oder Server abhängig zu sein, war eben aufm Koop server und das war wieder.....gerade so ertragbar wie die Teamkameraden und die Bots ab ca. 10m durch die Gegend gewarpet sind.

Ein Spiel welches fast nur aus MP besteht und anscheinend nen netcode hat den gerade einmal Hobbypcler erstellen können ist so ziemlich ungenügend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel welches fast nur aus MP besteht und anscheinend nen netcode hat den gerade einmal Hobbypcler erstellen können ist so ziemlich ungenügend

Wenn der Netcode sooo scheiße wäre, hätte jeder das Problem, das du hier beschreibst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber bin ich mir im klaren. Aber ich bin erstens nicht der Einzige und zweitens ist es wirklich das EINZIGE Spiel was so schlecht läuft, kann ja kaum an meinem PC liegen oder anderem. Und ich habe sogut wie jedes bekanntere Spiel mal ausprobiert

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber bin ich mir im klaren. Aber ich bin erstens nicht der Einzige und zweitens ist es wirklich das EINZIGE Spiel was so schlecht läuft, kann ja kaum an meinem PC liegen oder anderem. Und ich habe sogut wie jedes bekanntere Spiel mal ausprobiert

nelson_ha_ha.jpg

Übrigens würde ich mich mehr freuen wenn das Spiel den "Bei-mir-Zuhause-rumliegen-Satus" erreichen würde. Diverse Spieletest von diversen Spielezeitungen kann man nach diversen Spieleflops, die vorher gehypt wurden, nicht mehr trauen.

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.