Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Neuer Beta Patch: Build 71548 [71543] File cache size increased a lot on systems with 4 GB RAM or more. [71484] Fixed: C130 was crashing on takeoff. Download: http://www.arma2.com/beta-patch.php Suma hat noch was interessantes zum Beta Patch im BI Forum geschrieben: New beta 71548 contains some improvements in RAM management and some preparations for the next step, which will be enabling the application as LARGEADDRESSAWARE (running as LARGEADDRESSAWARE should fix the out of memory issues on 64b systems). The point of this beta is to: - verify the changes made as a part of preparation have not broken RAM management - verify the increased file cache size of systems with lot of RAM works Dann wurde Chernarus Electrical Grid geupdated: Loyalguard released an updated beta version of his Chernarus Electrical Grid (Script Pack and Addon) on the BI forums. This release contains both an Addon version and a script version of the Chernarus Electrical Grid. The scope of the project is to simulate a working electrical grid for Chernarus modeled on existing map objects (no new objects/models). The simulation consists of two power plants that transmit power to various electrical substations throughout South Zagoria. The substations in turn distribute power locally to nearby cities, towns, and other areas. Changes in this version: * fixed:- Smokestacks no longer continue to emit smoke when destroyed. * improved: - Size of sounds reduced to create a smaller download/install package. - Adjusted plant noise sound levels to be more easily heard when outside a power plant. - More realistic sounds of large substation circuit breakers tripping (opening) and closing. - Circuit breaker closing sound no longer plays at mission start. * updated: - readme.txt and missionmaker.txt Chernarus Electrical Grid v0.9.6 Beta Community Base Addons* *(Only required for the addon version) Quelle: http://armaholic.com/page.php?id=10677 Und v0.1 von der neuen Insel Lingor von IceBreakr wurde auch released: Screenshots by Enad IceBreakr released a demo of his new fictional island "Lingor" on the BI forums. The island comes with 3 missions for which additional addons are required, see the list below. Please leave your feedback about this new map in the forum topic! Quote IceBreakr : Heartpoint of island is a big town on East. It will feature an army base and a large airport for all kinds of operations. Town is surrounded by jungle on W and South. Road then leads throught it to SW. Its the only paved road that connects the whole island. Amazon-like river splits the somewhat urban part on North and totally rural on South. Beware: All settlements are temporary and will be replaced. Many stuff with be changed with each beta release. Lingor v0.1 Lingor Coop pack Isla Duala (Only required for the mission pack) Advanced Combat Environment 2 - Core Jade Groove MFP & Raiders Units Project '85 Config Quelle: http://armaholic.com/page.php?id=10793 Bearbeitet 17. Juni 2010 von Cyborg11
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2010 Und Dreifachpost Neues 17 minütiges Gameplay Video von OAH von Gameslife.ru: Downloaden könnt ihr euch die HD Fassung hier (734 MB) oder eben über den Youtube HD Downloader direkt von Youtube.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) lohnt es sich noch das game zu holen? ich habe sehr viel negatives gehört, relativ wenig positive, wobei sich das negative eigentlich immer auf singleplayer bezogen hat. habe vor das spiel nur im mp zu spielen, wie siehts da aus? kann ich den motionblur effekt ausstellen? sieht ja grauenhaft übertrieben aus :S und als letztes: kann ich es mir ein bisschen wie ein verbessertes pr vorstellen ? mfg nostra Bearbeitet 19. Juni 2010 von Nostra Deamon
Striker 75 Melden Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Mittlerweile habe ich meinen Server gefunden wo ich recht lagfrei und heute zum ersten Mal auch mit 2 anderen im Squad/Team speilen konnte. Also, die Kampagne ist ziemlich schwer finde ich. Auch das Squadmanagment ist im Gegensatz zu PR extrem schwer. Im MP kommen seeeeeeeeeehr selten Teamplay zusammen, da die meisten eher einfach Lonewolves sind, PR ist da die bessere Alternative. Denke aber bei Clans und sobald man auf die typischen TS Server der Gameserver joint kommts auch zu Teamplay. Alles in allem ein Spiel für das man mehr Enthusiasmus braucht als für PR, bei PR joinst du nem Server, einem Squad und hast im Glücksfall perfektes Teamplay, hier eben nur mit Einschränkungen Für 50€ definitiv zu "schlecht", 30€ vollkommen ok. Mal sehen ob ich das Addon hole, denke ich werds mir erstmal runterladen ^^ Onlinespielen kann ich es eh nicht dann Bearbeitet 19. Juni 2010 von Striker-Smith
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Mal sehen ob ich das Addon hole, denke ich werds mir erstmal runterladen ^^ Onlinespielen kann ich es eh nicht dann Falls dein Spiel dann nicht mehr so funktioniert wie du willst, bist du selber Schuld. Ich sag da nur FADE. Außerdem sind doch 25€ nicht die Welt o.O Außerdem gibt es OAH für 24,95 € bei Amazon und ArmA 2 kostet auch nur noch 27,99 €. @Nostra: Ich würde es mir noch holen, da es sehr viel Spaß im MP macht, v.a. wenn man in einem Clan ist bzw. die Teamspeak Server der jeweiligen Gameserver nutzt. Nur so kommt Teamplay zusammen. Außerdem kannst du ArmA 2 in Arrowhead einbinden und in der neuen Engine benutzen Achja, nur so nebenbei: Wenn OAH draußen ist, wird es kein ACE 2 mehr für ArmA 2 geben Nur noch OAH only. Bearbeitet 19. Juni 2010 von Cyborg11
Striker 75 Melden Geschrieben 19. Juni 2010 Mal sehen ob ich das Addon hole, denke ich werds mir erstmal runterladen ^^ Onlinespielen kann ich es eh nicht dann Falls dein Spiel dann nicht mehr so funktioniert wie du willst, bist du selber Schuld. Ich sag da nur FADE. Fade? Ich habe momentan nur kein Geld mehr, gerade Serious Sam HD gekauft + MH2, viel bleibt da nicht über. Aber ehrlichgesagt sie OAH besser aus als Arma2, ich mag dieses Russische nicht sehr gern Mal sehen, vielleicht als GEschenk für mein akzeptables zeugnis
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) FADE ist meiner Meinung nach der beste Kopierschutz, den es gibt. BTW. es gibt keinen mir bekannten Crack um FADE in 1.05 auszuhebeln. Sowas kann mit FADE passieren bzw. wird passieren: "> Bearbeitet 20. Juni 2010 von Cyborg11
SirGutz 913 Melden Geschrieben 20. Juni 2010 oder durch mieserabel abgedruckten Keys auf den Handbüchern
Striker 75 Melden Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) Das beschreibt auch warum bei einer LAN der dritte Mann (ich, ein Freund er es ausgeliehen hat + einer der mit nem internet CD-Key und der ausgeliehen gespielt hat) ständig gestorben ist im Coop, falls es damit zusammenhängt Also ohne Grund gestorben, wir liefen nebeneinander und er stirbt, ohne das Schüsse eintreffen oder sonstiges Bearbeitet 20. Juni 2010 von Striker-Smith
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2010 Er stirbt eigentlich nicht. Er lebt noch, der Soldat spielt aber die Todesanimation ab und der Spieler spielt ab dann eine Möwe. Merkt man daran, dass man ihn erschießen kann Respawn hilft dort im MP gegen das Problem bis FADE sich dann richtig einmischt und man nichts mehr trifft.
Striker 75 Melden Geschrieben 20. Juni 2010 Er hat auch ne Möve gespielt, aber er ist wirklich völlig ohne Grund gestorben
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2010 Liegt ja auch an FADE. Wie gesagt, FADE stellt so einige Dinge mit dem Spiel an
Striker 75 Melden Geschrieben 20. Juni 2010 Könnte das nicht auch im Ernstfall noch Spaß bringender sein? Besoffen/breit/gekifft ArmA2 zu spielen und dabei von dem Ding verarscht zu werden?