Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Neuer Beta Patch: Build 71548

[71543] File cache size increased a lot on systems with 4 GB RAM or more.

[71484] Fixed: C130 was crashing on takeoff.

Download: http://www.arma2.com/beta-patch.php

Suma hat noch was interessantes zum Beta Patch im BI Forum geschrieben:

New beta 71548 contains some improvements in RAM management and some preparations for the next step, which will be enabling the application as LARGEADDRESSAWARE (running as LARGEADDRESSAWARE should fix the out of memory issues on 64b systems).

The point of this beta is to:

- verify the changes made as a part of preparation have not broken RAM management

- verify the increased file cache size of systems with lot of RAM works

Dann wurde Chernarus Electrical Grid geupdated:

4-ceglogotext.jpg

Loyalguard released an updated beta version of his Chernarus Electrical Grid (Script Pack and Addon) on the BI forums. This release contains both an Addon version and a script version of the Chernarus Electrical Grid.

The scope of the project is to simulate a working electrical grid for Chernarus modeled on existing map objects (no new objects/models). The simulation consists of two power plants that transmit power to various electrical substations throughout South Zagoria. The substations in turn distribute power locally to nearby cities, towns, and other areas.

Changes in this version:

  • * fixed:
    • - Smokestacks no longer continue to emit smoke when destroyed.

* improved:

  • - Size of sounds reduced to create a smaller download/install package.
    - Adjusted plant noise sound levels to be more easily heard when outside a power plant.
    - More realistic sounds of large substation circuit breakers tripping (opening) and closing.
    - Circuit breaker closing sound no longer plays at mission start.

* updated:

  • - readme.txt and missionmaker.txt

download_pages.png

Chernarus Electrical Grid v0.9.6 Beta

required_addons.png

Community Base Addons*

*(Only required for the addon version)

Quelle: http://armaholic.com/page.php?id=10677

Und v0.1 von der neuen Insel Lingor von IceBreakr wurde auch released:

4-lingor_enad_1.jpg 4-lingor_enad_23.jpg 4-lingor_enad_5.jpg

Screenshots by Enad

IceBreakr released a demo of his new fictional island "Lingor" on the BI forums.

The island comes with 3 missions for which additional addons are required, see the list below.

Please leave your feedback about this new map in the forum topic!

Quote IceBreakr :

Heartpoint of island is a big town on East. It will feature an army base and a large airport for all kinds of operations. Town is surrounded by jungle on W and South. Road then leads throught it to SW. Its the only paved road that connects the whole island. Amazon-like river splits the somewhat urban part on North and totally rural on South.

Beware:

All settlements are temporary and will be replaced. Many stuff with be changed with each beta release.

download_pages.png

Lingor v0.1

Lingor Coop pack

required_addons.png

Isla Duala

(Only required for the mission pack)

Advanced Combat Environment 2 - Core

Jade Groove

MFP & Raiders Units

Project '85 Config

Quelle: http://armaholic.com/page.php?id=10793 Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Dreifachpost :shifty:

Neues 17 minütiges Gameplay Video von OAH von Gameslife.ru:

Downloaden könnt ihr euch die HD Fassung hier (734 MB) oder eben über den Youtube HD Downloader direkt von Youtube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt es sich noch das game zu holen? ich habe sehr viel negatives gehört, relativ wenig positive, wobei sich das negative eigentlich immer auf singleplayer bezogen hat. habe vor das spiel nur im mp zu spielen, wie siehts da aus? kann ich den motionblur effekt ausstellen? sieht ja grauenhaft übertrieben aus :S und als letztes: kann ich es mir ein bisschen wie ein verbessertes pr vorstellen ? :D

mfg nostra

Bearbeitet von Nostra Deamon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile habe ich meinen Server gefunden wo ich recht lagfrei und heute zum ersten Mal auch mit 2 anderen im Squad/Team speilen konnte.

Also, die Kampagne ist ziemlich schwer finde ich. Auch das Squadmanagment ist im Gegensatz zu PR extrem schwer. Im MP kommen seeeeeeeeeehr selten Teamplay zusammen, da die meisten eher einfach Lonewolves sind, PR ist da die bessere Alternative. Denke aber bei Clans und sobald man auf die typischen TS Server der Gameserver joint kommts auch zu Teamplay. Alles in allem ein Spiel für das man mehr Enthusiasmus braucht als für PR, bei PR joinst du nem Server, einem Squad und hast im Glücksfall perfektes Teamplay, hier eben nur mit Einschränkungen

Für 50€ definitiv zu "schlecht", 30€ vollkommen ok.

Mal sehen ob ich das Addon hole, denke ich werds mir erstmal runterladen ^^

Onlinespielen kann ich es eh nicht dann

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen ob ich das Addon hole, denke ich werds mir erstmal runterladen ^^

Onlinespielen kann ich es eh nicht dann

Falls dein Spiel dann nicht mehr so funktioniert wie du willst, bist du selber Schuld.

Ich sag da nur FADE.

Außerdem sind doch 25€ nicht die Welt o.O

Außerdem gibt es OAH für 24,95 € bei Amazon und ArmA 2 kostet auch nur noch 27,99 €.

@Nostra: Ich würde es mir noch holen, da es sehr viel Spaß im MP macht, v.a. wenn man in einem Clan ist bzw. die Teamspeak Server der jeweiligen Gameserver nutzt. Nur so kommt Teamplay zusammen.

Außerdem kannst du ArmA 2 in Arrowhead einbinden und in der neuen Engine benutzen :)

Achja, nur so nebenbei: Wenn OAH draußen ist, wird es kein ACE 2 mehr für ArmA 2 geben ;) Nur noch OAH only.

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen ob ich das Addon hole, denke ich werds mir erstmal runterladen ^^

Onlinespielen kann ich es eh nicht dann

Falls dein Spiel dann nicht mehr so funktioniert wie du willst, bist du selber Schuld.

Ich sag da nur FADE.

Fade?

Ich habe momentan nur kein Geld mehr, gerade Serious Sam HD gekauft + MH2, viel bleibt da nicht über. Aber ehrlichgesagt sie OAH besser aus als Arma2, ich mag dieses Russische nicht sehr gern

Mal sehen, vielleicht als GEschenk für mein akzeptables zeugnis :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FADE ist meiner Meinung nach der beste Kopierschutz, den es gibt.

BTW. es gibt keinen mir bekannten Crack um FADE in 1.05 auszuhebeln.

Sowas kann mit FADE passieren bzw. wird passieren:

">
Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder durch mieserabel abgedruckten Keys auf den Handbüchern :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beschreibt auch warum bei einer LAN der dritte Mann (ich, ein Freund er es ausgeliehen hat + einer der mit nem internet CD-Key und der ausgeliehen gespielt hat) ständig gestorben ist im Coop, falls es damit zusammenhängt :kritisch:

Also ohne Grund gestorben, wir liefen nebeneinander und er stirbt, ohne das Schüsse eintreffen oder sonstiges

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er stirbt eigentlich nicht. Er lebt noch, der Soldat spielt aber die Todesanimation ab und der Spieler spielt ab dann eine Möwe.

Merkt man daran, dass man ihn erschießen kann :D

Respawn hilft dort im MP gegen das Problem bis FADE sich dann richtig einmischt und man nichts mehr trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat auch ne Möve gespielt, aber er ist wirklich völlig ohne Grund gestorben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt ja auch an FADE.

Wie gesagt, FADE stellt so einige Dinge mit dem Spiel an :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte das nicht auch im Ernstfall noch Spaß bringender sein? Besoffen/breit/gekifft ArmA2 zu spielen und dabei von dem Ding verarscht zu werden? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.