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Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

taschenschlampen gibts schon in ace...

Geschrieben

vor allem sieht die hier nich so knülle aus, keinerlei helligkeitsunterschiede oder streulicht...

Geschrieben

wow die bringen ja sau geile neuerungen =O

was hats mit den battle sigths auf sich? verschiedene zielvisiere auf der gleichen waffe oder was?

und sichtbare laser :sabber:

Geschrieben

Die Battle-Sigths sind für CQB. Dafür is z.B. ein ACOG nich so gut geeignet.

Geschrieben (bearbeitet)
taschenschlampen gibts schon in ace...

Und? Rucksäcke gibt es auch schon in ACE, aber das neue System ist besser :D

Genauso wie die Battle-Sights, die gibt es auch in ACE, aber das hatte BIS eher als ACE. Denn in ArmA 2 1.00 hatte man genau das mit der G36. Durch den Munitionsbug flog das aber in 1.01 wieder raus und ACE hat den selben Bug auch. Wenn man beim ACOG das Magazin leer schießt und dann auf das CQB Visier wechselt, hat man wieder ein vollgeladenes Magazin. Dies ist jetzt behoben.

Ist doch geil, wenn das BIS alles selber baut. :daumenhoch:

vor allem sieht die hier nich so knülle aus, keinerlei helligkeitsunterschiede oder streulicht...

Die von ACE auch nicht ;) Außerdem funktionieren die nicht richtig. Lauf bzw. renne mal, wenn du die Lampe an hast und guck wo der Lichtkegel anfängt :P Der schwebt dann und ist nicht mehr an der Waffe ^^

Video von Rommel:

Beim letzten Post seht ihr die neuen Funktionen und Skriptbefehle in OAH: http://ausarma.org/forum/viewtopic.php?f=3...62&start=70 :awesome:

BTW. Die Version von Rommel ist auch nur eine Preview Version, entspricht also nicht der Release Version!

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

ich freu mich schon auf die ersten "Black Hawk Down"-filme

findet ihr nicht auch das die UN-truppen wie Chernarussen aussehen?

Geschrieben (bearbeitet)

ArmA 2 1.07 ist erschienen:

Version 1.07 highlights

* Numerous stability and peformance improvements

* Various multiplayer fixes and improvements

* Improved support for CPUs with 4 and more cores

* Larger file cache on systems with more RAM

* Sound improvements

* AI improvements

Download: http://www.arma2.com/support/updates/file/...07.html?lang=de

Mirrors: http://forums.bistudio.com/showpost.php?p=...amp;postcount=2

Es gibt OAH übrigens schon in einigen Media Märkten / Saturn für 29,99 € omg -.-

Und ich Depp hab wieder bei Amazon bestellt :[

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

Woho, grad nach ca. 3 Monaten die Kampagne durchgespielt

Dabei ist mir oft aufgefallen das es komischerweise immer wieder Zitterpartien gibt, besonders wenn ich das Licht einschalte und durch Siedlungen fahre.

Mal sehen ob improvements für 4 Kerner was bringt

Geschrieben
Es gibt OAH übrigens schon in einigen Media Märkten / Saturn für 29,99 € omg -.-

Und ich Depp hab wieder bei Amazon bestellt :[

Wat?

ARGHHHLLLL!!!!!!!111111

:wtfgtfo:

Geschrieben (bearbeitet)

In 1.07 ist übrigens der Bug doch nicht gefixt: http://dev-heaven.net/issues/4401

Scheint aber in OAH gefixt zu sein ;) Denn der Bug ist in Build 71752 gefixt und wir haben den Build 71750 ^^

Aber ein neues Video gibt es auch:

">
Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben
vor allem sieht die hier nich so knülle aus, keinerlei helligkeitsunterschiede oder streulicht...

Die von ACE auch nicht ;) Außerdem funktionieren die nicht richtig. Lauf bzw. renne mal, wenn du die Lampe an hast und guck wo der Lichtkegel anfängt :P Der schwebt dann und ist nicht mehr an der Waffe ^^

ich habs auch net mit ACE verglichen, das ich ehrlich gesagt noch nie auf der platte hatte,

sondern einfach nur fakten angemerkt.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne blöde Frage:

Soll ich das 1.07 patch über die OAH-Installation 'drüberhauen obwohl das Spiel bei der Installation bereits auf 1.06 gepacht wurde und sich das Patch "ARMA 2 Update 1.05 to 1.07" nennt!?

Sollte ja eigentlich trotzdem kompatibel sein, aber ich möcht mir nix zerschiessen...

@Cyborg11, dein Post sollte meine Frage ja wohl beantworten, aber ganz werde ich trotzdem nicht schlau draus.

Bearbeitet von Keldysh

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