whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Nein es steht doch im Therad, den Cyborg gepostet hat. 1.07 ist ausschließlich für ArmA2 und hat mit OpA nichts zu tun Bearbeitet 28. Juni 2010 von Darksulla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Nein es steht doch im Therad, den Cyborg gepostet hat. 1.07 ist ausschließlich für ArmA2 und hat mit OpA nichts zu tun Schon, das dachte ich mir. da steht aber auch: "Es wird also in Zukunft für ArmA2 grundsätzlich irgendein Build (auch durch Patch) unterhalb 1.5 geben und für OpA oberhalb 1.51.!" 1.7 ist aber nicht unterhalb von 1.5 und sollte dementsprechend nicht für Arma2 sein; gleichzeitig ist er oberhalb 1.51 und sollte also für OpA sein. Genau das scheint aber nicht zuzutreffen. Das verwirrt mich und ich steh' aufm Schlauch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Der ArmA 2 Patch heißt aber 1.07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Der ArmA 2 Patch heißt aber 1.07 OMG !!! --> Danke für die Erleuchtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ist vorhin angekommen Das sind übrigens die Einstellungen für Post Processing: Disabled: color corrections only Very Low: Disabled + filmGrain + radial blur + dynamic blur Low: Very low + bloom + rotational blur + other scripted post process effects Normal: Low + DOF + lowest SSAO High: Normal + medium SSAO VeryHigh: Normal + highest SSAO Quelle: http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=101040 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 bäm Patch ist da! http://armed-assault.de/news/arrowhead-patch-152.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Weitere Mirrors gibt es hier Oh schade ... Es gibt kein ACE für OA, simpel as that. ACE ist nicht OA kompatibel. Und falls es jemals OA kompatibel wird, so werden noch einige Monate ins Land ziehen (ist bereits genug ACE Zeugs in OA drinne). Also, Benutzung auf eigene Gefahr, no Support. Xeno Quelle: http://hx3.de/mods-addons-165/ace-2-mod-18270/46/#post318239 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hallo Fred ^^ Ich überleg mir schon die ganze Zeit "ArmA2 Operation Arrowhead" zu kaufen. Hat schon wer Erfahrung damit. Hab das Spiel nie gespielt geschweige denn zugesehen. Aber die Screens und Trailer sehen alle sehr vielversprechend aus. Kann mit evtl. jemand sagen ob es sich lohnt? Ist es wirklich so realistisch wie gemunkelt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Geilstes ArmA <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Weitere Mirrors gibt es hier Oh schade ... Es gibt kein ACE für OA, simpel as that. ACE ist nicht OA kompatibel. Und falls es jemals OA kompatibel wird, so werden noch einige Monate ins Land ziehen (ist bereits genug ACE Zeugs in OA drinne). Also, Benutzung auf eigene Gefahr, no Support. Xeno Quelle: http://hx3.de/mods-addons-165/ace-2-mod-18270/46/#post318239 also ich konnte ace2 sowie die bwmod gleichzeitig mit arma2 normal und oa starten, zeug im editor plazieren und damit rumdüsen. ki geht auch. knicklichter gehen auch, waffen gehen auch. sogar die taschenlampen an ace2 waffen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 jo funktioniert nur wenn es dann doch mal zu fehlern kommt soll man sich nicht beschweren weil es noch nicht "offiziel" für OA released wurde (ACE) ich denke es wird einfacher für die Modder ihre sachen auf OA zu optimieren/portieren als von Arma1 zu Arma2 weil OA ja nunmal schon so fast damit klar kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hallo Fred ^^ Ich überleg mir schon die ganze Zeit "ArmA2 Operation Arrowhead" zu kaufen. Hat schon wer Erfahrung damit. Hab das Spiel nie gespielt geschweige denn zugesehen. Aber die Screens und Trailer sehen alle sehr vielversprechend aus. Kann mit evtl. jemand sagen ob es sich lohnt? Ist es wirklich so realistisch wie gemunkelt wird? Klare Kaufempfehlung @deralky: Der Port von ArmA 2 zu OAH ist nicht sehr aufwendig. Man muss nur schauen, ob es weiterhin die Baseclass gibt und evtl. FLIR einbauen. Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 weiß einer von euch was das für ein Fehler ist? ... also mein Flir hat bei mir anstatt ein graues Bild ein rotes ... und es sieht das dadurch aus als wenn man durch eine Wärmebildkamera schaut. Also anstatt blau wie bei einer Wäkamera ist es bei mir rot und warme stellen sind dann gelb bis dunkel/leuchtend rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Welche Waffe hast du denn? Bei jedem FLIR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) MK17 TWS SD ... und in der anfangs sequnz von der Kampange als man auch kurz das Flir sieht (also andere Waffen habe ich bis jetzt nicht ausprobiert) Bearbeitet 30. Juni 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...