Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Nein es steht doch im Therad, den Cyborg gepostet hat.

1.07 ist ausschließlich für ArmA2 und hat mit OpA nichts zu tun
Bearbeitet von Darksulla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es steht doch im Therad, den Cyborg gepostet hat.

1.07 ist ausschließlich für ArmA2 und hat mit OpA nichts zu tun

Schon, das dachte ich mir.

da steht aber auch: "Es wird also in Zukunft für ArmA2 grundsätzlich irgendein Build (auch durch Patch) unterhalb 1.5 geben und für OpA oberhalb 1.51.!"

1.7 ist aber nicht unterhalb von 1.5 und sollte dementsprechend nicht für Arma2 sein; gleichzeitig ist er oberhalb 1.51 und sollte also für OpA sein. Genau das scheint aber nicht zuzutreffen.

Das verwirrt mich und ich steh' aufm Schlauch... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vorhin angekommen :awesome:

Das sind übrigens die Einstellungen für Post Processing:

  • Disabled: color corrections only
  • Very Low: Disabled + filmGrain + radial blur + dynamic blur
  • Low: Very low + bloom + rotational blur + other scripted post process effects
  • Normal: Low + DOF + lowest SSAO
  • High: Normal + medium SSAO
  • VeryHigh: Normal + highest SSAO
Quelle: http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=101040

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Mirrors gibt es hier :)

Oh schade ... :(

Es gibt kein ACE für OA, simpel as that.

ACE ist nicht OA kompatibel. Und falls es jemals OA kompatibel wird, so werden noch einige Monate ins Land ziehen (ist bereits genug ACE Zeugs in OA drinne).

Also, Benutzung auf eigene Gefahr, no Support.

Xeno

Quelle: http://hx3.de/mods-addons-165/ace-2-mod-18270/46/#post318239
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fred ^^

Ich überleg mir schon die ganze Zeit "ArmA2 Operation Arrowhead" zu kaufen. Hat schon wer Erfahrung damit. Hab das Spiel nie gespielt geschweige denn zugesehen. Aber die Screens und Trailer sehen alle sehr vielversprechend aus.

Kann mit evtl. jemand sagen ob es sich lohnt? Ist es wirklich so realistisch wie gemunkelt wird? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Mirrors gibt es hier :)

Oh schade ... :(

Es gibt kein ACE für OA, simpel as that.

ACE ist nicht OA kompatibel. Und falls es jemals OA kompatibel wird, so werden noch einige Monate ins Land ziehen (ist bereits genug ACE Zeugs in OA drinne).

Also, Benutzung auf eigene Gefahr, no Support.

Xeno

Quelle: http://hx3.de/mods-addons-165/ace-2-mod-18270/46/#post318239

also ich konnte ace2 sowie die bwmod gleichzeitig mit arma2 normal und oa starten, zeug im editor plazieren und damit rumdüsen. ki geht auch. knicklichter gehen auch, waffen gehen auch. sogar die taschenlampen an ace2 waffen gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo funktioniert nur wenn es dann doch mal zu fehlern kommt soll man sich nicht beschweren weil es noch nicht "offiziel" für OA released wurde (ACE)

ich denke es wird einfacher für die Modder ihre sachen auf OA zu optimieren/portieren als von Arma1 zu Arma2 weil OA ja nunmal schon so fast damit klar kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fred ^^

Ich überleg mir schon die ganze Zeit "ArmA2 Operation Arrowhead" zu kaufen. Hat schon wer Erfahrung damit. Hab das Spiel nie gespielt geschweige denn zugesehen. Aber die Screens und Trailer sehen alle sehr vielversprechend aus.

Kann mit evtl. jemand sagen ob es sich lohnt? Ist es wirklich so realistisch wie gemunkelt wird? :confused:

Klare Kaufempfehlung :daumenhoch:

@deralky: Der Port von ArmA 2 zu OAH ist nicht sehr aufwendig. Man muss nur schauen, ob es weiterhin die Baseclass gibt und evtl. FLIR einbauen. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer von euch was das für ein Fehler ist? ... also mein Flir hat bei mir anstatt ein graues Bild ein rotes ... und es sieht das dadurch aus als wenn man durch eine Wärmebildkamera schaut. Also anstatt blau wie bei einer Wäkamera ist es bei mir rot und warme stellen sind dann gelb bis dunkel/leuchtend rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MK17 TWS SD ... und in der anfangs sequnz von der Kampange als man auch kurz das Flir sieht

(also andere Waffen habe ich bis jetzt nicht ausprobiert)

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.