Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Mach mal bitte einen Screenshot Bei mir ist es ganz normales FLIR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hmmm ok... mach ich dann gleich mal ... kannst du mal kurz fail/schuldi ts kommen? habe da noch nin anderen Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Sry, TS geht gerade nicht. Was denn für einen anderen Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 bei mir ist alles verschwommen außer in der SP Kampange (im Editor ist es auch verschwommen) ... und Nachbearbeitungseffekte sind aus Waffentest: M110 TWS -> rotes Flir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ok, habs mir gerade bestellt das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 bei mir ist alles verschwommen außer in der SP Kampange (im Editor ist es auch verschwommen) ... und Nachbearbeitungseffekte sind aus Waffentest: M110 TWS -> rotes Flir Update mal deinen Grafikkartentreiber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich wollt mir grad OA kaufen aber der gammelladen hier bei mir in der stadt hatte das spielt nicht.Den ihr Computer hatte das Spiel nichtmal gekannt und so konnte ich es auch nich bestellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 werde gleich nochmal schauen aber eig. habe ich den neusten Treiber bzw. win7 updated bei mir den Treiber automatisch ... hier mal die Bilder M110 TWS MK16 TWS SD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 sieht doch auch toll aus nee im ernst.... das ist sehr merkwürdig 0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) jaja ^^ cool siehts schon aus xD vieleicht bekommen nur privilegierte leute das rote Flir ... habe gerade Treiber reinstalliert ... mal schauen was passiert Edit: Treiber ist installiert Bearbeitet 30. Juni 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 jaja ^^ cool siehts schon aus xD vieleicht bekommen nur privilegierte leute das rote Flir ... hmm... *will auch - will auch - will auch* Spass beiseite, sieht zwar nicht realistisch aus, aber der Kontrast und die Sichtbarkeit der Objekte sollte besser sein als beim Original. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 joa schon aber wenn ich ehrlich bin hätte ich doch lieber das echte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Konntest du dein Problem lösen? Ansonsten frag mal bei Armed-Assault.de im Technische Fragen und Probleme Forum nach Wie schaut denn eigentlich eure Tastenbelegung in ArmA 2 / OAH aus? Habt ihr eure Tastenbelegung Standard gelassen oder habt ihr sie verändert? Falls ihr sie verändert hab, was habt ihr verändert oder an eure Spielweise angepasst? Ich hab die Steuerung für mich etwas geändert: - Strg + W/S = Haltewinkel verstellen - Strg + E/D = Zoomen - Strg + C = Feuerwaffe wechseln - ö / 2x ö = Aussteigen / Abspringen - Shift + F = Visier umschalten - X = Ducken / Aufstehen umschalten - Y = Hinlegen / Aufstehen umschalten - Pfeiltaste oben/unten = Fahrgestell ein-/ausfahren (für X52) - 3 (Num) / 9 (Num) = Landeklappen ein-/ausfahren (für X52) - Mausbewegungen von allen Fahr- und Flugzeugen entfernt Hier ein paar Tipps von mir zur Tastenbelegung: Damit ihr für das Hinlegen und für das Ducken nur noch 2 anstatt 3 Tasten benötigt, müsst ihr in den gesamten Steuerungsoptionen die ersten beiden Optionen Aufstehen und Hinlegen belegen, denn diese sind Umschalttasten. Drückt ihr also die Aufstehen Taste, wenn ihr steht, dann duckt ihr euch und andersherum genauso. Entfernt Zurück von der rechten Maustaste, damit ihr mit der rechten Maustaste eurem Squad Ziele zuweisen könnt anstatt ihnen gleich den Angriffsbefehl zu geben. Ansonsten schließt ihr jedes Mal das Befehlsmenü. Zurück ist auch auf Backspace gelegt. Benutzt Tastenkombinationen in Verbindung mit Steuerung (links), Alt (links) und eventuell noch Shift (links). Kombinationen mit Alt solltet ihr aber nur verwenden, wenn ihr FreeTrack / TrackIR / FaceTrackNoIR verwendet, damit ihr den Freien Blick von Alt entfernen könnt. Wenn ihr Ausweichen: Vorwärts belegt, dann könnt ihr im Liegen schnell aufstehen und sofort von der Position weg sprinten. Schnell vorwärts könnt ihr auch auf eine Taste als 2x W legen (empfehlenswert) Ich suche selber noch eine Tastenbelegung für Ausweichen Vorwärts und Schnell vorwärts Habt ihr noch ein paar Tipps für eine gute Tastenbelegung? => http://hx3.de/community-161/tastenbelegungen-19151/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ne gelang mir net aber danke für den Link ... werde da mal fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Wie schaut denn eigentlich eure Tastenbelegung in ArmA 2 / OAH aus? standarteinstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...