Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Was meinst du gezielt? Dass du ein Ziel zuweisen kannst und die SCUD Rakete dann dorthin fliegt?

Geht nicht.

für was ist das teil denn sonst gut?

das teil wäre dann ja ebenso überflüssig wie die map Desert :gehtsnoch:

:awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du gezielt? Dass du ein Ziel zuweisen kannst und die SCUD Rakete dann dorthin fliegt?

Geht nicht.

für was ist das teil denn sonst gut?

das teil wäre dann ja ebenso überflüssig wie die map Desert :gehtsnoch:

Die Desert Map ist nicht nutzlos.

Die ist dafür da, um eine komplette zufällige Mission zu erstellen mit dem Town Generator Modul, mit dem Kampfumgebungsmodul (ACM), mit dem Sekundäre Operationsmodul (SOM) und mit dem Zivilistenmodul. Man sollte sich erstmal mit den Möglichkeiten beschäftigen, bevor man sagt, dass etwas nutzlos ist ;)

Außerdem ist die Einsatzreichweite der SCUD viel zu hoch, um sie in OAH einsetzen zu können.

Warte einfach auf ein Skript, mit dem man mit der SCUD auch zielen kann.

Hab jetzt kein Bock ein Skript zu schreiben :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für was is die SCUD dann gut? :confused:

Um Missionen damit zu bauen und zum Beispiel zu verhindern, dass die SCUD gestartet wird?

War in OFP auch schon so, als es sie dort gab.

:awesome:

arma2oa2010-07-0313-37k6ei.jpg arma2oa2010-07-0313-4765bt.jpg arma2oa2010-07-0313-48d5eu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.O

sieht gut aus

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="385"></embed></object>&">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches ist denn jetzt dieses Zivilmodul, S.I.E.L.V.I.E ist es nicht und Umgebung: Zivilleben geht auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die OAH Karten musst du das neue Zivilleben Modul verwenden (Umgebung: Zivilleben), nicht das alte (ALICE) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem in der Kampagne, 3. Mission:

Wenn ich die Absturzstelle des Flugzeuges frei gemacht habe soll ich zu einem APC in dem Convoy gehen um dort aufs UAV zuzugreifen, nur leider weiss ich nicht wo besagter Convoy bzw. APC zu finden ist.

Für mich zieht sich diese Mission ganz schön. Nachdem ich gestern Nacht nach 1,5 Stunden in der Mission aufgehört habe weil ich eben nicht aufs UAV zugreifen konnte, hat es heute einen Fehler beim Laden des Spielstandes gegeben und ich musste noch mal neu anfangen. Heute war ich so dusselig und habe (wieder nach so ungefähr 2 Stunden) versehentlich alle Crewmen aus den Fahrzeugen aussteigen lassen. Anstatt die alle anzuwählen und wieder auf die APCs/den Tank zu verteilen habe ich neugeladen - und wieder ist OA abgekackt. Weil ich nun gar nicht mehr in den Spielstand rein komme kann ich jetzt WIEDER von vorne beginnen. :dash2:

ps.: Hab den letzten Savestand mal gelöscht und schaue nacher mal ob der vorherige funktioniert.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst über einem der Bradleys in deinem Convoi auf die Drohne zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst über einem der Bradleys in deinem Convoi auf die Drohne zugreifen.

Hmm... die hab ich gestern Nacht doch alle durchprobiert. :confused:

Macht man das dann von der Commanderpostition oder wie funktioniert das genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hinweise! :)

edit.: Hab die Mission endlich hinter mir. :puuuh:

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir mal jemand in eigenen Worten erklären, welche Vorraussetzungen ich haben und was ich tun muss, um ACE 2 mit meiner ArmA 2 Installation zu spielen? Habe ArmA 2 v.1.07 und seit heute eine frische OAH Installation.

Als ich OAH noch nicht installiert hatte (gestern) bekam ich beim betreten von sämtlichen Servern immer eine Nachricht: "player uses modified Data File - CA; @CBA

Hab schon das gemacht, was als Installationstutorial im ACE-Wiki steht...bin aber gestern auf garkeinen Server gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es bleiben. ACE 2 ist sowieso nicht mit OAH kompatibel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.