Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Und mit dem normalen ArmA 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Funktioniert. Gestern kam übrigens die letzte Version von ACE 2 1.3 für ArmA 2 raus. Hast du ACE 2 auch mit -mod=@CBA;@ACE;@ACEX;@ACEX_PLA,@ACEX_SM gestartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 So wies da steht, nur ohne @ACEX_PLA... Er sagt mir auch bei manchen Server, dass mir bestimmte Dateinen fehlen, weil sie schon gelöscht wurden Aber ich werd mir mal die 1.3 Dateinen runterladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Lösch aber vorher nochmal dein ACE, sofern du nicht sowieso den SIX Updater benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK2308 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Hoffe jemand kann mir helfen. Ich würde gerne Eigene Musik im Spiel haben. Aber nicht so das die im Missionsordner ist ,sondern das sie wie ein Addon im Addon Ordner ist und ich sie per Auslöser aktivieren kann. Hab schon versucht die Music.pbo zu öffnen ,dort die Musik reinpacken und wieder zu einer Pbo zu packen. Aber die ist 1. nicht im Spiel auswählbar und 2. die ganze andere Musik aus der Datei kann ich auch nicht mehr abspielen. Ist jetzt aber dank Backup wieder da. Bräuchte jetzt also dringend Hilfe. Bearbeitet 6. Juli 2010 von UK2308 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hab heute Operation Arrowhead bekommen und bin richtig begeistert. Das neue Scenario gefällt mir und das Spiel wurde an sinnvollen Stellen erweitert. Jetzt kann das Arma2 spielen beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hab gestern mal die Kampagne von Arrowhead angefangen und hänge an folgender Stelle: In der Mission, in der man die Mine als Spezialeinheit befreien soll, finde ich den Code für das Entschärfen nicht raus... Hoffe, mir kann jemand helfen, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Haste die Leiche untersucht^^? Im Raum liegt son Mullah. Bearbeitet 8. Juli 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Danke, werd ich mal machen. Hab die Mission jetzt mal mit davonlaufen gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Das gibt aber - Punkte bei der einheimischen Bevölkerung Wenn du so weitermachst, greift dich die Zivilbevölkerung auch noch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Das gibt aber - Punkte bei der einheimischen Bevölkerung Wenn du so weitermachst, greift dich die Zivilbevölkerung auch noch an so lang geht die kampagne nicht... ich hab einiges net so toll gemacht und wurde nie angegriffen... und bin weng enttäscht dass die deutschen nich in der kampagne vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Nene, hab schon des eine Dorf da gerettet, also jetzt "neutral" bei den Takis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Das Saugen kann beginnen. A.C.E. Mod for Operation Arrowhead! v1.5 Beta, is available on the SIX - updater network! This release is intended for Operation Arrowhead Standalone and Combined Operations, and is not compatible with ArmA 2 Standalone (See Last ArmA2 Release). For an overview of changes since ACE 1.3 for ArmA 2, please see: Changes in ACE for OA Please report bugs and problems in our tracker over at dev-heaven: DH: (ArmA) Development Unraveled Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Dachte es ist nicht Arrowhead kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Es WAR ja auch nicht OA kompatibel Das ist ja jetzt die OA Version. Ach btw: We are planning ACEX_USNAVY (incl USMC) and ACEX_RU releases that will bring back many of our content for A2 factions, in the (near) future, fully supporting the new OA features. Quelle: http://ace.dev-heaven.net/wagn/Changes_in_ACE_for_OA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...