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Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie macht man einen fallschirmsprung wie in den tutorials? also mit reissleine selber ziehen und so, einfach aus nem flieger springen reicht ja nicht

Geschrieben

Also ich war auf einem online Server, da konnte man einfach im Menü "Halo jump" auswählen.

Geschrieben
wie macht man einen fallschirmsprung wie in den tutorials? also mit reissleine selber ziehen und so, einfach aus nem flieger springen reicht ja nicht

Skripten, wenn du das genauso machen willst.

Oder du nimmst meine Beispielmission :)

Funktioniert auch auf einem Dedicated Server und die HALO Animation wird nun im MP übertragen.

=> http://hx3.de/attachments/editing-scriptin...st.desert_e.rar

Bei der BE Warfare kannst du aus Helis und Flugzeugen per HALO Jump als Passagier rausspringen.

Bei der Domination kannst du an der Flagge in der Base.

Geschrieben (bearbeitet)
Hoffe jemand kann mir helfen.

Ich würde gerne Eigene Musik im Spiel haben. Aber nicht so das die im Missionsordner ist ,sondern das sie wie ein Addon im Addon Ordner ist und ich sie per Auslöser aktivieren kann. Hab schon versucht die Music.pbo zu öffnen ,dort die Musik reinpacken und wieder zu einer Pbo zu packen. Aber die ist 1. nicht im Spiel auswählbar und 2. die ganze andere Musik aus der Datei kann ich auch nicht mehr abspielen. Ist jetzt aber dank Backup wieder da. Bräuchte jetzt also dringend Hilfe.

Ich zitiere mich mal ,da mein Beitrag untergegangen scheint.

Bearbeitet von UK2308
Geschrieben (bearbeitet)

Dein Betrag ist nicht untergegangen, nur kann außer mir und Lurchi keiner modden/skripten :P

Und mit Musik hab ich mich eh noch nicht befasst.

Aber ein kleiner Tipp: Überschreibe NIEMALS originale Dateien!

Mach dein eigenes Addon.

Die Musikstücke, die du ingame auswählen kannst, musst du in der config.cpp definieren.

Deswegen funktioniert es auch nicht, wenn du die Musikstücke nur in die music.pbo packst ;)

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

Ok danke ,aber wo ist die config.cpp?

Geschrieben

Selber erstellen ;)

Unbinarisiere mal mit Eliteness die config.bin, die du in der music.pbo findest.

Und genauso erstellst du deine eigene config.cpp und packst das ganze dann in eigenes Addon wieder zusammen.

Geschrieben

Ich habe ein Problem mit der dem Nachtsichtgerät:

Es funktioniert zwar hervoragend wenn ich laufe, etc., sobald ich aber durch die Zieloptik einer Handfeuerwaffe schaue ist sie weg, der Bildschirm ist für Sekunden schwarz und ich in der Folge völlig blind. Selbst wenn sich das virtuelle Auge dann angepasst hat ist es natürlich nicht so gut wie mit NV, die hat ja schliesslich ihren Zweck.

Das bedeutet, dass ich nachts dann nur Ironsights (wenn das eine Waffe zusätzlich zur Optik hat) nutzen kann; nur mit Zielfernrohr siehts ganz düster aus.

Ist das ein Bug, Bedienfehler oder ein Feature und soll so sein!? :kritisch:

Geschrieben

Hab das gleiche "Problem". Denke aber es ist eher ein Feature.

Geschrieben

ja das is seit OA so... man kann anscheinend mitm nachtsichtgerät nicht durch zielvisiere gucken

deswegen kann man bei den meisten waffen etz mit der / Taste (Numblock) die visiere durchschalten. das is dann meist ein reflex zielvisier und da gehts nvg wieder

Geschrieben

schonmal mit nem nachtsichtgerät durch ein acog geschaut?

Geschrieben
schonmal mit nem nachtsichtgerät durch ein acog geschaut?

Bei manchen Waffen scheints zu funktionieren bei andere (dem G36 :wub: z.Bsp.) nicht.

Geschrieben

Hatten diese anderen Waffen Holos bzw. ReVis?

Die Teile kann man ohne weiteres mit Nachtsichtgeräten nutzen.

Geschrieben
schonmal mit nem nachtsichtgerät durch ein acog geschaut?

Genau das wollte ich auch gerade sagen. :daumenhoch:

Manche Visiere haben auch ein Nachtsichtgerät eingebaut.

Gast -(HC83)-
Geschrieben

Wobei Infrarot Scopes vorzuziehen sind! Inner 1st View spielt doch eh keiner. Und seid vorhin schmiert das Spiel alle 2 Minuten ab! Die ganzen Tage lief es und jetzt sowas ich könnt :kotzen2: und :cry3:

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