Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Gast -(HC83)-

Na ich spiele nur 3rd View 1st View ist doch fürn A....... in dem Spiel (zu viel gewackel)! Nur ab und zu wenn man in nem Haus ist drück ich mal enter.. Ev. hatte ich das jetzt zu verallgemeinert aber glaube das die meisten das nicht anders machen kann mich auch Irren..

Bearbeitet von -(HC83)-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal du irrst dich.

Schliesslich ist Arma kein arcadisches Fatzgeballer wie einige andere Shooter sondern eine Simulation.

Den Grad des Kopfwackelns kannst du einstellen. Ich finde aber gerade das führt auch zu einem realistischen Feeling beim Spielen und nimmt das Tempo aus dem Gameplay weil man eben auch mal stehen bleiben muss um genau zu schauen (wie im echten Leben).

----------

Die schlechte Performance kann mit der Mission zusammenhängen die du heute gespielt hast. Probiere mal etwas anderes was in den letzten Tagen ohne Problem gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele seit Operation-Flashpoint Zeiten immer nur mit der 1st. :D Egal ob Panzer, Boot, Heli oder einfach nur zu Fuß. Macht einfach laune! :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISt auch so gedacht.... ich mein wer den realismusfaktor nicht haben will, der spielt MW2 oder was weiß ich aber sonst sind das wieder die spezialisten wie in PR die dauernd fragen was sie machen sollen und wie... -ich hasse es!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wo wir schon bei dem Thema sind muß ich auch sagen das die Egoperspektive bevorzuge ... zu mindest beim Soldaten und in gepanzerten Fahrzeugen bei HMMWVs und ähnlichen Jeeps sowie beim Helikopter bin ich meißtens in der Außenansicht außer wenn ich beim Gunship mit Hydras oder so angreife oder ich gelegentlich mal die ruhe genießen will und nich den "krach" der Rotoren oder Motoren hören möchte. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach seeehr nützliches Addon: ShackTac Fireteam HUD (STHUD)

post-36045-1279315783_thumb.jpg

Das ganze ist eine kleine Anzeige in der Mitte, unten und zeigt die relative Position und Distanz der Fireteammitglieder an.

Damit muss man sich weniger umschauen um zu kontrollieren ob den die KI-Kollegen auch tatsächlich mitkommen oder Formationen einhalten.

Praktisch, praktisch und weniger nerviges "Flöhehüten"! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asche auf mein haupt aber ich spiele arma2 auch lieber in 3rd view

bei diesem gewackel wird mr schwindelig und ich hab noch nix gefunden, um es auszustellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Ausstellen / Höher drehen:

ESC -> Optionen -> Spieloptionen -> Kopfnicken

Noch nicht gefunden? :P

Ich spiel selber eigentlich fast nur in der 1st Person :)

Mit 40% Kopfnicken und 30% Floating-Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach seeehr nützliches Addon: ShackTac Fireteam HUD (STHUD)

post-36045-1279315783_thumb.jpg

Das ganze ist eine kleine Anzeige in der Mitte, unten und zeigt die relative Position und Distanz der Fireteammitglieder an.

Damit muss man sich weniger umschauen um zu kontrollieren ob den die KI-Kollegen auch tatsächlich mitkommen oder Formationen einhalten.

Praktisch, praktisch und weniger nerviges "Flöhehüten"! :daumenhoch:

Funktioniert aber leider noch nicht mit OA.

Ansonsten ist dieses Addon wirklich sehr praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Person spielen O_o das zerstört ja das ganze Feeling.

Da wir unsere Missionen immer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen fällt das sowieso raus.

Ist meiner Meinung nach auch ein Widerspruch. Auf der einen Seite will man viel Realismus auf der anderen Seite spielt man in der 3rd person...

Das Wackeln hab ich auch drin gelassen, wirkt atmosphärisch und man gewöhnt sich mit der Zeit eh dran.

Bearbeitet von rsnk BloodyDeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Na gut dann hab ich mich halt getäuscht! Davon ist halt keiner Befreit!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach seeehr nützliches Addon: ShackTac Fireteam HUD (STHUD)

post-36045-1279315783_thumb.jpg

Das ganze ist eine kleine Anzeige in der Mitte, unten und zeigt die relative Position und Distanz der Fireteammitglieder an.

Damit muss man sich weniger umschauen um zu kontrollieren ob den die KI-Kollegen auch tatsächlich mitkommen oder Formationen einhalten.

Praktisch, praktisch und weniger nerviges "Flöhehüten"! :daumenhoch:

Funktioniert aber leider noch nicht mit OA.

Ansonsten ist dieses Addon wirklich sehr praktisch.

DOCH!!!

Funktioniert mit OA. Takistan und Zargabad werden wie auf der verlinkten Seite zu lesen ist ausdrücklich unterstützt.

Haste vielleicht CBA nicht geladen!?

--------------------------------

Zur 3rd person: Ich mag die Perspektive zwar aber BI hat sie eingebaut und da ich es nicht mit cheaten vergleichen würde gilt für mich: Jeder wie ER mag. :)

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was eignet sich besser um Einheiten Animationen ausführen zu lassen?

Waypoints oder Triggerpoints?

Habs ma mit nem Trigger versucht aber irgendwie hats nich geklappt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.