Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

mal ne Frage gibts auch Mission für OA, wo man mal nicht die Yankees spielt

wird langsam langweilig mit den überlegenden Waffen dort alles wegzusprengen was auf dem Boden da so rumkriecht -_-

Im Hauptspiel gabs noch die Missionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Combined Arms/ Combined Ops bring ich immer no net zum laufen ._.

Vll ins falsche Verzeichnis installiert??

Beide Spiele sind aufm aktuellen Patch. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was du jetzt machen kannst, ist dein ArmA 2 Ordner als Modordner mit zu starten.

Normalerweise installiert man Operation Arrowhead direkt ins ArmA 2 Verzeichnis, sowie es der Installer auch vorgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nee... :daumenrunter:

Dann teilt sich eine weitere Community in Spieler, die sich den DLC holen und andere nicht. Bei klassischen Addons ist das besser, weil sich diese ein Grossteil der Com zulegt.

Eine Frage stelle ich mir jetzt noch: OA ist vor 4 Wochen erst rausgekommen und jetzt gibt's schon wieder das nächste!? Soll ich jetzt monatlich DLC ordern wenn ich auf dem aktuellen Stand sein will???

ps.: Die Briten sind mal so die Armee auf die ich vielleicht am wenigsten gewartet habe.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Briten werden doch nicht die Community spalten.

Man kommt mit Briten DLC trotzdem noch auf alle OA only / Combined Operations Server.

Weiß gar nicht was ihr habt :kritisch:

Für Clans, die gerne mit UK spielen möchten, is das auf jeden Fall gut.

Die Briten kommen erst am 29.8. raus und kosten bei uns 9 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Briten werden doch nicht die Community spalten.

Man kommt mit Briten DLC trotzdem noch auf alle OA only / Combined Operations Server.

Weiß gar nicht was ihr habt :kritisch:

Für Clans, die gerne mit UK spielen möchten, is das auf jeden Fall gut.

Die Briten kommen erst am 29.8. raus und kosten bei uns 9 €.

Aber man kommt nicht auf Server, die die Briten voraussetzen. Und je nachdem wieviele das sind fällt dann eine gewisse Anzahl an Servern weg, wenn man die Briten nicht so sexy findet.

Sei es wie es sei. Ein klassisches Addon auf DVD und mit richtiger Kampagne und Umfang, und das vielleicht so um die Weihnachtszeit würde ich so einem Download-Stückwerk allemal vorziehen.

Kommt Zeit, kommt Rat. :innocent:

----------

@Wayne: Wie kostenlos!? Natürlich sind die Briten in PR kostenlos weil die PR-Devs ihre Arbeit nicht mit der Absicht verrichten Gewinn zu erzielen. Das BI hingegen Geld für Inhalte wie Addons verlangt finde ich legitim. 30€ für OA finde ich sogar extrem fair wenn man dessen Umfang mal mit anderen Vollpreisspielen vergleicht. In OA ist mir drin als in OPF2:DR!

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei Project Reality sind sie kostenlos. ????

Falls PR überhaupt mal kommt :shifty:

Außerdem gibt es schon einige UK Addons.

@Keldysh: So viele Server werden das jetzt nicht sein. Außerdem ist es ja jeden selbst überlassen, ob er die UK kauft oder nicht und 9 € ist ein fairer Preis. Eine Kampagne ist auch enthalten, Keldysh :P

Wenn die UK so gut ankommen würde, warum gibt es dann keine Server mit den UK Addons von der Community? :)

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Fehlt nur noch ein BW DLC dann hole ih es mir auch. Aber ich glaube nicht das sowas kommt :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den KsK Söldnern hat man doch schon was von den warum nicht noch den rest :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is irgendwie untypisch für bis...

War aber schon länger angekündigt, dass es kostenlose und kostenpflichtige DLCs geben wird.

Und die Engine Verbesserungen (Engineer, Artillerie) wird es per Patch auch in OA geben.

Sind ja schon im Beta Patch enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.