Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Hab mir nun den ArmA 2 Launcher gesaugt, aber damit geht es auch nicht. Naja, scheint dass ich hier an meine Grenzen stosse , entweder es ist wirklich zu kompliziert , oder ich raff es halt nicht. :confused: Insofern schade weil ich ja sonst auch bei so vielen Games und Mods rumbastel und es meistens funzt! Seufz! :dash2:
ArmA 2 Ordner

- @CBA

-- Addons

--- .pbo Dateien

Schaut es so bei dir aus?

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal Operation Flashpoint rausgekramt, Tolles Game, besser als das meiste aktuelle.

Jetzt will ich mal OFP Veteranen fragen, ist Armed Assault 2 ein würdiger nachfolger, und auch besser?

Und so btw, Operation Arrowhead ist Stand Alone?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal Operation Flashpoint rausgekramt, Tolles Game, besser als das meiste aktuelle.

Jetzt will ich mal OFP Veteranen fragen, ist Armed Assault 2 ein würdiger nachfolger, und auch besser?

Und so btw, Operation Arrowhead ist Stand Alone?

Also ich finde das ArmA2 ein würdiger Nachfolger ist.

...

Ja OA ist standalone jedoch wäre es besser wenn du ArmA2 hast da viele Missionen und Addons für OA auf ArmA2 zurückgreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal Operation Flashpoint rausgekramt, Tolles Game, besser als das meiste aktuelle.

Jetzt will ich mal OFP Veteranen fragen, ist Armed Assault 2 ein würdiger nachfolger, und auch besser?

Und so btw, Operation Arrowhead ist Stand Alone?

Eigentlich kann man OFP nicht mit Armed Assault 2 vergleichen.

Und ja Operation Arrowhead ist standalone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kann man OFP nicht mit Armed Assault 2 vergleichen

Da beides Militärsimulationen/Taktik-Shooter auf Realismus ausgelegt vom Gleichen Entwickler sind, in der Gegenwart Spielen, und sich in vielen Gameplay-Elementen äußerst ähneln - Ich glaube schon das man sie sehr gut vergleichen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnächst werden wir eines der ersten Schiffe für ArmA 2 verwenden können :D

Die USS Nimitz:

arma22010-08-1412-52-56-37-1.jpgarma22010-08-1413-33-57-71-1.jpg

What will definitely/obviously be included:

- CVN 68 (static, will not be drivable)

- Catapult launches

- Arrested landings w/ IFLOLS aid (on HUD)

- Working elevators and jet blast deflectors

- Hangar bay

- Systems to repair, refuel and rearm aircraft

=> http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=105479
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kevterminator: Und dann gibt es ja aktuell auch noch die riesen OA - Demo, die auch Hammer (Hummer) ist! :daumenhoch:

@cyborg: Also sehe ich es richtig, dass ich die Dateien reinbasteln muss , diese .pbo Dateien also in den Ordner wo schon die ArmA 2 .pbo's sind? Das würde mir auch einleuchten, aber in dem Forum steht es so kompliziert mit Shortcut umbenennen etc. !? Aber zum Beispiel ACE - Ordner hat ja viele andere Dateien , wo müssen die hin!? :kritisch:

Im Moment habe ich es so:

-ArmA 2 Hauptordner, darin :

-@CBA

-@CBA_A2

-@ACE

-@ACE_X

-@ACE_SM

...es werden die Mods auch im Launcher angezeigt, aber wenn ich alles aktiviere, gibt es eine Fehlermeldung beim Starten über den Launcher.

Also nochmals : Muss man alle Dateien der Mods-Ordner "rausoperieren" und jeweils einfügen in die ArmA 2 - Ordner , oder doch nicht!? :confused:

Ja die "Nimitz" wird bestimmt ein weiteres Highlight sein! Ich bin von diesem Spiel u.a. auch von der Grafik beeindruckt, sieht wirklich verdammt realistisch aus! Mal sehen ob ich es mit den Mods noch hinbekomme! Danke Cyborg für Deine Hilfe! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal Operation Flashpoint rausgekramt, Tolles Game, besser als das meiste aktuelle.

Jetzt will ich mal OFP Veteranen fragen, ist Armed Assault 2 ein würdiger nachfolger, und auch besser?

Und so btw, Operation Arrowhead ist Stand Alone?

Eigentlich kann man OFP nicht mit Armed Assault 2 vergleichen.

Und ja Operation Arrowhead ist standalone.

ArmA und ArmA2 sind die offiziellen Nachfolger vom Ur-OFP vom gleichen Entwickler mit dem selben Spielprinzip und den gleichen Möglichkeiten.

Was man auf keinem Fall vergleichen kann ist ArmA2 mit Operation Failpoint: Dragon Rising. Letzteres ist ein müder Versuch seitens Codesmasters mit einem starken Namen ein Spiel zu pushen das absolut für die Tonne ist und eigentlich nichts mehr mit OFP zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cyborg: Also sehe ich es richtig, dass ich die Dateien reinbasteln muss , diese .pbo Dateien also in den Ordner wo schon die ArmA 2 .pbo's sind? Das würde mir auch einleuchten, aber in dem Forum steht es so kompliziert mit Shortcut umbenennen etc. !? Aber zum Beispiel ACE - Ordner hat ja viele andere Dateien , wo müssen die hin!? :kritisch:

Im Moment habe ich es so:

-ArmA 2 Hauptordner, darin :

-@CBA

-@CBA_A2

-@ACE

-@ACE_X

-@ACE_SM

...es werden die Mods auch im Launcher angezeigt, aber wenn ich alles aktiviere, gibt es eine Fehlermeldung beim Starten über den Launcher.

Also nochmals : Muss man alle Dateien der Mods-Ordner "rausoperieren" und jeweils einfügen in die ArmA 2 - Ordner , oder doch nicht!? :confused:

Ja die "Nimitz" wird bestimmt ein weiteres Highlight sein! Ich bin von diesem Spiel u.a. auch von der Grafik beeindruckt, sieht wirklich verdammt realistisch aus! Mal sehen ob ich es mit den Mods noch hinbekomme! Danke Cyborg für Deine Hilfe! :rolleyes:

Wie lautet die Fehlermeldung? Wie soll ich dir helfen, wenn du mir nicht sagst, was die Fehlermeldung ist? :)

Außerdem Readme lesen.

Wenn du NUR A2 hast, dann musst zusätzlich zu @CBA noch die @CBA_A2 aktivieren. Für OA / CO nur @CBA. Nebenbei die Ladereihenfolge beachten:

-mod=@CBA;@ACE;@ACEX;@ACEX_SM

Auch sicherstellen, dass du die richtige Version von ACE hast. 1.3 ist NUR für ArmA 2, alle weiteren Versionen sind für OA.

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cyborg: Falls Du mir helfen willst, würde ich ab jetzt PN vorschlagen. Es wäre doch ein Ansatz, wenn Du mir präzise beschreibst, wie die Installation bei Dir aussieht , was Du gemacht hast / machst um die Mods zu installieren / zu spielen. Wie meine jetzt aussieht, steht oben. :rolleyes: Aber wenn nicht, dann spiel ich die Mods eben nicht - hab ich Pech gehabt , kann nicht immer alles klappen... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja ace2 zu installieren kann ganz schön nervend sein ^^ kenn ich... ich blick da auch erst nach ner weile durch :D

normale add ons sind ja nicht so schlimm ^^

Bearbeitet von LurchiDerLurch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACE Installation ist nicht schwer.

Da ist die ACRE Installation schwieriger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich für CO zuerst Arma 2 installieren, oder kann ich auch erst OA installieren und dann das normal A2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.