Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Muss ich für CO zuerst Arma 2 installieren, oder kann ich auch erst OA installieren und dann das normal A2?Installier zuerst ArmA 2 und danach installierst du Operation Arrowhead in den ArmA 2 Ordner. Wenn du es anders machst, wird es komplizierter. Bearbeitet 17. August 2010 von Cyborg11
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) ok, Arrowhead und das Basisspiel sind morgens angekommen, installiert, Gezockt, Echt Geil Nur jetzt mein Problem - Sobald ich im Singleplayer Menü "Editor" Drücke, crasht das Spiel sofort. Kennt irgendjemand das problem €: So Geil, Hab gestern bei meinem Cousin Arma 2 gespielt, mit TrackIR, Nvidia 3d Vision Surround auf 3 Monitoren und Philips amBX Premium x2, - Freak Bearbeitet 17. August 2010 von Kevterminator
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 17. August 2010 Ich lese nirgends den Part mit "Patch installiert"
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Ich lese nirgends den Part mit "Patch installiert" Arma 2 Installliert - OA Installiert - Bis 1.52 Gepatcht €: Grr jetzt geht zwar alles wieder, aber das spiel crasht oft und total randomly -.- €: Rofl das ist doch dreck, unspielbar €³: 50€ Rausgeschmissen, das Spiel lässt sich weder unter Win 7 noch unter Vista 32 bit Spielen, Crasht im Editor, im spiel, beim drücken einer taste im Menü -.- Bearbeitet 18. August 2010 von Kevterminator
Oneill 2 Melden Geschrieben 20. August 2010 ohne Arma2 kann man ja auf fast keinen server joinen -.- die meisten haben @CA als erweiterung und ich denke mal damit ist Combined Arms,also Arma 2 + OA, gemeint. also erstmal alleine CTI zocken bis ich Arma 2 auch endlich hab
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 20. August 2010 Richtig, CA ist ArmA 2. Du kannst trotzdem auf Server joinen, auf denen Combined Operations läuft. Aber du kannst dann eben nur so lange mitzocken bis eine Mission geladen wird, die auf ArmA 2 Content basiert.
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 20. August 2010 Hihi, nach Bios update und einigen anderen Sachen läufts einigermaßen Ich hab jetzt ACE2 (mit alles), + BWMod (+ paar addons), gibt es sonst noch empfehlenswerte mods die nicht mit diesen beiden Kollidieren?
Oneill 2 Melden Geschrieben 20. August 2010 klingt schonmal gut leider werden bei mir alle Server mit Combined Arms/Operations? Rot angezeigt beim joinen steht meist was davon das irgendwelchen addons von ACE 2, Keys fehlen naja hol mir anfang september dann arma 2 und damit gehören diese probleme dann hoffentlich der vergangenheit an. find aber Conquer the Island gegen KI sehr gut gemacht damit lässt sich auf jedenfall auch noch die zeit überbrücken
Bulletproof0000 0 Melden Geschrieben 20. August 2010 Hast du ACE mitgestartet? Falls ja, dann probiers mal ohne das. Gibt (leider) noch nicht viele Server dafür. Das mit den fehlenden Keys ist ledeglich eine Maßnahme von ArmA, um Spieler mit unerwünschten Mods vom Server fernzuhalten. Darum wird der Server auch rot angezeigt.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) mir ist grad auf gefallen das es im Briten-DLC keine Challenger 2 geben wird! was soll das? den hätten die ja wohl auch hineinnehmen können Bearbeitet 22. August 2010 von Panzerfan
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 20. August 2010 Im Briten DLC ist ein britischer Fallschirmspringer Trupp enthalten und die haben eben keine Challenger 2 Panzer
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. August 2010 hossa Cyborg ... was haben wir da nur dem Stammtischserver angetan ... der wird ja irgendwann so voll wie noch nie werden
mig35 161 Melden Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) Mei ist das verwirend... Wo kann ich jetzt ACE für ArmA 2: OA downloaden? Bzw. muss ich was beachten, was bei ACE für ArmA 2 nicht so war? Bearbeitet 22. August 2010 von mig35
mig35 161 Melden Geschrieben 22. August 2010 Und was muss ich verändern damit er ACE für OA installiert?