Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

@OG Hase

Komisch, bei mir funktionierts. Start sie doch normal mit Verknüpfung -mod=@Name

Aber ganz ehrlich: Lohnenswert is die Mod nicht. Warte lieber auf Invasion 44/Wacht am Rhein, Liberation 41-45 und co...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt auch auf, dass keine .bikey - Datei dabei ist - ist das richtig so !? :confused:
.bikey Dateien sind nur die Keys für das jeweilige Addon und müssen nur auf dem Server vorhanden sein.

.bisign Dateien sind die signierten Addons mit dem jeweiligen Key. Diese müssen auf dem Client im selben Addon Verzeichnis installiert sein wie die .pbos.

Ohne .bisign Dateien und mit eingeschaltenem Signaturecheck auf dem Server kannst du nicht online spielen. Das Selbe ist der Fall, wenn der Server den Key nicht installiert hat.

Gibt übrigens wieder einen neuen Beta Patch. Final Patch wird wohl übermorgen mit dem BAF DLC erscheinen.

[72851] New: GameSpy modhash key contains list of mods hashes and is used to check there are additional mods on server missing on client (yellow icon in UI).

[72787] New: Mods contents hashes are compared instead of mods lists when equal mods are required on server.

[72716] Fixed: Commandline -mod behavior, active Mods list in UI, ModLauncher UI dialog with better mods detection and handling.

[72710] Fixed: Terrain shadows were too short (http://dev-heaven.net/issues/12328)

[72701] New: getWeaponCargo, getMagazineCargo, getBackpackCargo script commands

[72698] Experimental: TCMalloc used as a memory allocator.

Download: http://www.arma2.com/beta-patch.php
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

hab ma ne Fräge zu OAH. Habs vorhin installiert und etwas angezockt und im vollen und ganzen bin ich begeistert, ABER!

Hat sonst noch jemand Grafikprobleme? Bei mir ploppt z.B. der Propeller bei der AN-2 weißlich durchs Cockpit, die Bäume und Gräser flattern auch so komisch und die Wolken machen das gleiche, wie der Propeller, nur dass sie halt durch den Berg blinken und durchschimmern.

Hab den neusten Treiber von Nvidia, das hats nicht gebracht und hab OAH auf 1.52 gepatcht und in den Optionen herumgespielt doch das aufploppen und durchschimmern bleibt. Weiß jemand wie man das vielleicht beheben könnte?

Danke schonma im Voraus. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mig35: Kannst Du mir bitte genau erklären , wie Du es zum Laufen gebracht hast? Ich habe nochmal alles neu installiert bis auf diese Mod. Ich denke nun, dass man die Patches nicht "drüberbügeln" darf,oder? :kritisch: Mich wundert auch, dass auf "Armaholic" die Rede von 3 Patches für diese Mod ist , aber nur zwei sind verlinkt!? :confused: Es mag sein, dass diese Mod nicht so gut ist, aber ich wollte sie mir mal gern ansehen. Danke wenn Du mir hilfst! :rolleyes: Gigantisch ist sie ja schon mal (153 km²)... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

Kann es sein, dass das letzte ACE Update Probleme macht wenn man kein OA hat? Seit dem ich über Yoma geupdatet habe stürtzt das Spiel immer dann ab wenn ich eine Boden-Luft bzw. Luft-Luft Rakete abfeuere oder eine von der KI abgefeuert wird. Die Rakete verlässt dann den Lauf oder eben die Platform,die Flares werden ausgelöst und sobal das passiert gehts mit der Meldung "ArmaII funktioniert nicht mehr" auf den Desktop.

Luft-Boden oder Boden-Boden Raktenen machen keine Probleme, auch wenn ich mit der Javeline auf einen gelandeten Hubschrauber schieße läuft alles Ordnungsgemäß. Auch hier werden die Flares ausgestoßen, an denen sollte es also nicht liegen.

Vorher habe ich mir auch noch Mando Missiles gedownloadet, das Spiel stürtzt aber auch ab wenn ich das außschalte.

Weiß jemand Rat?

danke schonmal,

Samsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst ACE nicht updaten, wenn du kein OA hast.

ACE 1.3 ist für ArmA 2, alle weiteren Versionen für OA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wunderbar... Aber ich wollts ja eh kaufen.

danke jedenfalls :)

P.S.Rückgängig machen kann mans wohl nich oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.Rückgängig machen kann mans wohl nich oder?

Nö, ACE deinstallieren und die 1.3 nochmal neu laden. :daumenhoch:

Oder OA kaufen und ACE lassen :P

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die britischen Einheiten sind übrigens auch enthalten, damit man immernoch mit den Leuten zusammenzocken kann, die sich das DLC geholt haben.

Sehen aber ein bisschen schlechter aus :ugly:

arma2OA2010-08-2613-12-41-92.jpgarma2OA2010-08-2612-47-14-77.jpg

Bilder sind von makemebad: http://hx3.de/community-161/patch-1-54-a-19604/#post330844

Wer sich das DLC gekauft hat, hat auch richtig schöne neue Einheiten. :daumenhoch:

1.54 Highlights

* Arma 2: British Armed Forces Lite - all units, vehicles and weapons from Arma 2: British Armed Forces are included in this patch with lower quality textures and audio files. The full version of Arma 2: British Armed Forces with high resolution textures and packed with a new campaign and large selection of new single player missions is available for purchase, see Arma 2: British Armed Forces - Arma 2 Official Website for more information about the content of Arma 2: British Armed Forces.

* Engineer - Engineers have undergone some serious training and are now capable of repairing damaged vehicles and defusing mines.

* Artillery Computer - All indirect fire weapons can exploit the brand new artillery computer by selecting it in the Action Menu (default binding is the mouse wheel). The artillery computer initiates an interface where you can see your weapon, and the associated minimal and maximal ranges on the map.

* Numerous stability and functionality fixes and improvements.

* Reworked MP Session Browser and Mission Selector.

* See readme.txt file for more information about the fixes, improvements and new features coming with Arma 2: Operation Arrowhead version 1.54

Falls jemand Probleme mitm Installieren hat:

In case you experience an "Error found in file EXPANSIONS\ADDONS\missions_e.pbo" error during the update installation, click the "Ignore" button and continue with installation. When finished, download the file missions_e.pbo separately here, then search and replace the original file within your Arma 2 installation folder.
Quelle: http://www.arma2.com/supply/game-updates/f...54.html?lang=en Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf die texturen sind ja übelst verwaschen :blink:

das die jungs sich getraut haben, das zu veröffentlichen... :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wer sich das DLC gekauft hat, hat auch richtig schöne neue Einheiten. :daumenhoch:

...

Das hast aber schon gelesen oder? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp.. aber für den rest diesen mist rauszubringen... es hätte gereicht, die einheiten aus dem dlc zu nehmen, und so in den patch zu packen, das man sich die einheiten der dlc-besitzer anschaun kann, ohne gleich kotzen zu müssen...

im übrigen find ichs schade, das die tschechen jetzt auch auf den dlc-zug aufgesprungen sind - zu OPF zeiten wäre sowas als patch gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unnötig, das ist Geldmacherei. Bei CoH kann man auch alle Einheiten in 1A Grafik sehen, selbst wenn man nur einen der 3 Teile hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.