Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

genau das mein ich :daumenhoch:

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du nicht machen.

Deine Möglichkeit würde ja voraussetzen, dass BIS das komplette DLC gleich in den Patch packt. Ansonsten hat der Client die Modelle nicht.

Wenn BIS das so gemacht hätte, wer würde sich dann noch das DLC kaufen? Wer wirklich Interesse an den Briten hat, wird sich das DLC so oder so kaufen.

Die Features (Engineerverbesserungen, Artillerie) kann man auch mit den normalen Einheiten verwenden durch den Patch.

Nebenbei haben wir schon von BIS viel Free Content bekommen und sie wollen halt auch Geld verdienen.

Im Gegensatz zu anderen Publishern und Entwicklern zockt BIS wenigstens keinen mit ihren DLCs ab. Für 9 € ist viel geboten.

Und dass die Briten zu OFP gratis gekommen wäre, bezweifle ich. Was gab es dann in OFP gratis als Patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte sich keiner den dlc kaufen? man könnte die einheiten ja nicht auswählen, sondern nur sehen, wenn jemand mit dlc auf dem server ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte sich keiner den dlc kaufen? man könnte die einheiten ja nicht auswählen, sondern nur sehen, wenn jemand mit dlc auf dem server ist

Du missachtest jetzt aber, dass man mit einem Addon das sehr einfach aushebeln kann und die Einheiten trotzdem im Editor verwenden kann. Und selbst wenn man die Einheiten nicht im Editor auswählen könnte, dann kann man mit diesen Einheiten trotzdem alle Missionen spielen, die mit den Briten gemacht wurden.

Also wo bleibt dann der Sinn des DLCs? Warum sollte ich es mir also dann kaufen, wenn ich die Patch Briten per Addon 100% freischalten und sowieso alle Missionen ohne Veränderung spielen kann?

Die fehlende Kampagne ist kein Kaufgrund. Also muss irgendetwas verschlechtert werden, sonst kauft sich das DLC doch keiner mehr.

Es würden sich dann nur noch wirklich die sich das DLC kaufen, die BIS unterstützen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich bei der Seite, die dann von Sixupdater auswählt, zur ACE Operation Arrowhead Version wechseln :confused:

Ich hab nämlich schon ACE für ARMA2, und wenn ich dann update, vergehen einige Sekunden u. es startet ACE für ARMA2 :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh jetzt :daumenhoch: thx

Komisch, wieso hat ACE bei OA keinen T 72 mit seinen Versionen für Russland u. auch keine Bmp 2 sowie keine Su 27 mehr... :unsure:<_<

ne ZSU 23 Shilka fehlt auch... Ist das so mit Absicht oder ist da ein Fehler aufgetreten :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die neue ACE Version für OA only ist. Und OA hat keine Russen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würds gerne ausprobieren aber ARMA-mods sind einfach schwer zum installieren

in der readme is n link wo steht wie mans installiert

und die beispielmission (AC130_0.5_Script) geht auch ohne AddOn

v.0.5 meines AC130 Scripts inklusive der SP Mission "Death From Above"

http://forums.bistudio.com/showthread.php?...824#post1635824

<3 Awesome, hast du noch andere Scripts geschrieben?

Nur kleinere... das is das größte und bekannteste Projekt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie baue ich das Script in meine Mission ein?

Ich mach irgendwas falsch :kritisch:

Sry habs jetzt o.O

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal ist es eigentlich möglich der Artillerie, wenn mann ihr über die Karte einen Feuerbefehl gibt, einen Radius zuzuweisen in dem die Granaten einschlagen sollen?

Ich finde es nämlich komisch wenn im Zielgebiet nach 4 Salven immer noch nur ein Krater vorhanden ist...

Man kann natürlich nach jeder Salve das Zeil ändern, aber das ist auch etwas umständlich und wenn man mehrere Geschütze feuern lässt schlagen die einzelnen Granaten dann ja bei jeder Salve auch extrem nah beisammen ein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mig35: Kannst Du mir bitte genau erklären , wie Du es zum Laufen gebracht hast? Ich habe nochmal alles neu installiert bis auf diese Mod. Ich denke nun, dass man die Patches nicht "drüberbügeln" darf,oder? :kritisch: Mich wundert auch, dass auf "Armaholic" die Rede von 3 Patches für diese Mod ist , aber nur zwei sind verlinkt!? :confused: Es mag sein, dass diese Mod nicht so gut ist, aber ich wollte sie mir mal gern ansehen. Danke wenn Du mir hilfst! :rolleyes: Gigantisch ist sie ja schon mal (153 km²)... B)

--------

31st Normandy Mod

1. Patch

2. Patch

3. Patch

[Für die Open Beta ( 1.4GB )]

31st Normandy Mod runterladen (erster Link) ->

Datei entpacken ->

31st Normandy Mod Ordner kopieren... ->

ins ArmA2 Verzeichnis(der Ordner wo ArmA 2 drin ist) ->

auf ArmA 2 exe Rechtsklick ->

Eigenschaften ->

Oben Verknüpfung auswählen ->

Ziel ->

Bei C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe" (heist bei mir so) -mod= hinten dran schreiben also:

C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe -mod=@31st Normandy Mod

Diese exe starten. Sollte dann funktionieren... Probier erstmal nur die Erste Datei (1.4GB) aus, wenn die Mod Spass macht ziehst dann einfach die Patches drüber...

Für fast alle anderen Addons gilt natürlich das gleiche: Die Installation von Addons

Bearbeitet von mig35
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.