Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Sag mal ist es eigentlich möglich der Artillerie, wenn mann ihr über die Karte einen Feuerbefehl gibt, einen Radius zuzuweisen in dem die Granaten einschlagen sollen? Ich finde es nämlich komisch wenn im Zielgebiet nach 4 Salven immer noch nur ein Krater vorhanden ist... Man kann natürlich nach jeder Salve das Zeil ändern, aber das ist auch etwas umständlich und wenn man mehrere Geschütze feuern lässt schlagen die einzelnen Granaten dann ja bei jeder Salve auch extrem nah beisammen ein.. Du meinst die Ari vom 1.54 Patch? Damit du einen größeren Radius abdeckst, musst du halt jeder Ari einzeln den Feuerbefehl geben. Geht ja aber schnell. Innerhalb von 2 Sekunden hast du die nächste Salve abgefeuert. Bearbeitet 27. August 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Damit du einen größeren Radius abdeckst, musst du halt jeder Ari einzeln den Feuerbefehl geben. Geht ja aber schnell. Innerhalb von 2 Sekunden hast du die nächste Salve abgefeuert. Nunja aber wenn man drei Geschütze mal mehr als eine Salve feuern lässt, dann hat man eben drei Stellen an denen Granaten einschlagen, aber ein gebiert kann man damit auch nicht abdecken... Beim Ari-Computer steht ja auch was von "Spread", nur einstellen kann man da ja nichts, wobei es ja auch eigentlich mehr um den Feuerbefehl per Karte geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Anders geht es (noch) nicht. Du musst eben die Salven der Ari jedes Mal ein bisschen versetzen. Hab vorhin mit 8 MRLS (zum Testen) mit einer Salve von jedem ganz Feruz Abad zerstört. Die Salven schlugen alle so 2 Sekunden später ein. Bearbeitet 27. August 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Aber wenn man nem MLRS ein Zeil zuweist und dann nicht sofort "Feuer einstellen" sagt jagt er ja alle 12 Raketen auf den selben Fleck... Ist aber eigentlich nicht so schlimm. Bin schon die letzte halbe Stunde dabe besetzte dörfer mit M119ern zu zerlegen Mit Nachtsichtgerät sieht das ganze dann echt top aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Schon mal ausprobiert dem MRLS mehrmals den "Fire at Target" Befehl zu geben? Außerdem verschießt der MRLS nicht alle 12 Raketen. Er verschießt so ca. 4 Raketen / Salve. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Also wenn man den Befehl mehrmals für Verschiedene stellen gibt führt er immer den aus für den er genung Zeit hat. Wenn man alle sofort hintereinander Setzt also nur den letzten, weil zwischen den Vorherigen nicht genung Zeit zum Außrichten war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Frage zum Russian Armor Pack von 343rdBadger (v8.0) Im Readme steht, damit die Panzer eine typische "ArmA Spiegelung haben muss ich die Dateien (pbo und rvmat) in einen Data ordner reinmachen Ist damit der Dta Ordner gemeint? Wie kann ich dann mit der Verknüpfung auf die Panzer zurückgreifen, muss ich dann auch in @meine_addons sie einfügen? Was muss ich sonst beachten? Readme: Russian Armor Pack V8.0 T-90A T-90S T-80UD T-80UK T-80UM1 T-72Mp T-72bm,BTR-80 Variants. Require extended eventhandlers to run or use CBA addons package. Changelog:V8.0 Added Fixed Muzzel flash position on commander's MG. The rvmat's make it dependent on the tracked.pbo.The only way I could get around this was to add them into the tracked.pbo package.All you do is de-pbo the tracked.pbo and add the included rvmats to the data\detailmappy directory.If you DON'T do this, what will happen is the game will nag you about it on startup and the textures will be flat/matt without the ArmaII "shinyness"(no biggy really but I personally like the shiny textures better). other than these little problems they work great,look great(better than they did in ArmaI) and add alot more variety.Tanks also have defensive systems so they can survive longer.Enjoy. If anyone wants to try to fix this little issue please give me a holler.Would be nice to have them perfected. Thanks to ModEmMaik,Marijus, and Snoops for helping this project along...couldn't have done it without ya. Also IKE for shatora Script that Marijus packed in the previous release,And Sea Demon for the btr models. Bearbeitet 29. August 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Lass das sein. Du musst die tracked.pbo entpacken und dort die Russen Sachen einfügen. Niemals originale Addons verändern. Lass lieber den Mist weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ein neues WIP Video der neuen F16: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Welche Addons sind eigentlich wirklich empfehlenswert? Wird langsam unübersichtlich bei dem und das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich würde mal sagen: ACE, ACRE, SLX, JSRS, Eliassound, usw. usf. Die Anzac Mod wurde gestern released. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnaake 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Wie installiere ich denn die aaw_oa Datein? bzw in welches Verzeichnis muss ich diese entpacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Wie installiere ich denn die aaw_oa Datein? bzw in welches Verzeichnis muss ich diese entpacken? Geschafft? ^^ Beschreibung: by Cyborg11 & kju Endlich funktioniert die Übertragung der Nachladeanimation wieder! Ihr könnt jetzt endlich sehen, wenn eure Freunde oder Feinde nachladen. Das Addon ist client-side only, braucht also nur der Client. Im MP benötigen alle Clients das Addon, ansonsten sehen diese andere Spieler nicht nachladen und man sieht auch nicht, dass dieser nachlädt. Bekannte Probleme: • Das Magazin steckt in der Waffe, wenn man nachlädt • Man hört keinen Nachladesound, wenn ein anderer Spieler nachlädt Signiert: Ja - mit CYBP.bikey Download: CYBP_BroadcastReloadingAnimationFixMP.7z Online Readme: ReloadingAnimationFix.pdf Vielleicht fix ich den nicht vorhandenen Nachladesound im nächsten Update. => http://hx3.de/mods-addons-165/fix-nachlade...ertragen-19660/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ein neues WIP Video der neuen F16: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnaake 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Wie installiere ich denn die aaw_oa Datein? bzw in welches Verzeichnis muss ich diese entpacken? Geschafft? ^^ Beschreibung: by Cyborg11 & kju Endlich funktioniert die Übertragung der Nachladeanimation wieder! Ihr könnt jetzt endlich sehen, wenn eure Freunde oder Feinde nachladen. Das Addon ist client-side only, braucht also nur der Client. Im MP benötigen alle Clients das Addon, ansonsten sehen diese andere Spieler nicht nachladen und man sieht auch nicht, dass dieser nachlädt. Bekannte Probleme: • Das Magazin steckt in der Waffe, wenn man nachlädt • Man hört keinen Nachladesound, wenn ein anderer Spieler nachlädt Signiert: Ja - mit CYBP.bikey Download: CYBP_BroadcastReloadingAnimationFixMP.7z Online Readme: ReloadingAnimationFix.pdf Vielleicht fix ich den nicht vorhandenen Nachladesound im nächsten Update. => http://hx3.de/mods-addons-165/fix-nachlade...ertragen-19660/ Nope noch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...