Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Weiss man eigentlich, ob es weitere offizielle Patches für ArmA 2 geben wird (nicht OA) ? :rolleyes:

Dann habe ich nochmal eine Frage zu Mods (z.B. ACE) wenn ich diese über den Launcher aktiviere, sehe ich zwar im Hauptmenü die ACE-Logos aber ingame selbst stelle ich keine grossen Unterschiede fest. Mache ich doch noch was falsch, was ist mit dieser "Userconfig" muss man also noch mehr einstellen etc. Dann auch die Frage, wenn ich z.B. neue Fahrzeuge oder B-52 o-ä. einbaue , dann finde ich diese Dinge nirgends! Oder wo sind z.B. Atomwaffen zu finden? Vllt. kann mir noch bitte jemand etwas erklären, das Spiel ist zwar echt super :addicted: aber in den Optionen auch ganz schön komplex und CTD's passieren mir leider auch noch (aber vllt. Modabhängig). :o

Für ArmA 2 kam erst vor ein paar Wochen ein neuer Beta Patch raus.

ACE hat bis jetzt eigentlich nur Gameplayänderungen und ein paar Waffen. Schau mal unter Leer im Editor, ob du ACE Munitionskisten usw. hast ;)

Atomwaffen gibt es standardmäßig nicht. Die SCUD ist zwar vorhanden, aber die Rakete kannst du nicht benutzen, nur gen Himmel abschießen. Gibt aber ein SCUD Addon (Armaholic) und mit Mando Missiles kannst du die SCUD auch richtig verwenden.

@Lurchi: Sry :P

Weiss jemand was das sein kann, ich spiele "Harvest Red" ohne Mods und es läuft ganz gut bis zu dem Punkt an dem das Dorf angegriffen werden soll (ziemlich am Anfang) dann plötzlich CTD und es heisst "Out of memory blabla" ich habe keinen schlechten PC , 4GB RAM , 8800GTX , AMD 6400+ und kann alles auf Max. stellen. Ich habe immer wieder diese Abstürze ,bei Singlemaps oder auch sonst - neu installiert paarmal heute , trotzdem eben wieder CTD! Was ist das bloss , schade, ich finde es so toll aber langsam bin ich richtig genervt! :baeeeeeh: Ist es denn noch so buggy!? :confused: Bitte um Hilfe! Wie läuft es denn bei Euch!? :innocent: Ein super Game und ich kann es nicht richtig geniessen... :facepalm:

Für ArmA 2 kam erst vor ein paar Wochen ein neuer Beta Patch raus.

ACE hat bis jetzt eigentlich nur Gameplayänderungen und ein paar Waffen. Schau mal unter Leer im Editor, ob du ACE Munitionskisten usw. hast ;)

Atomwaffen gibt es standardmäßig nicht. Die SCUD ist zwar vorhanden, aber die Rakete kannst du nicht benutzen, nur gen Himmel abschießen. Gibt aber ein SCUD Addon (Armaholic) und mit Mando Missiles kannst du die SCUD auch richtig verwenden.

@Lurchi: Sry :P

Doch es gibt atomwaffen, Bomben für die Jets, bis 15 kt :P Oder du meinst das es bei ACEX oder so enthalten ist aber nicht in ACE

@OG Hase, Probier mal -maxmem 2048 an die verknüpfung dranzuhängen

€: Achsoo, ja jetzt kapier ichs, Stimmt im normalen Game gibts keine Atomwaffen, aber bei ACE Schon :D

Bearbeitet von Kevterminator

Ich hab gerade versucht einen Checkpoint via Compositions zuerstellen. Ich hab dazu ein unsichtbares H genommen und in die Initzeile "_newObjs = [getPos this, random 360, "checkpoint1_us"] call (compile (preprocessFileLineNumbers "ca\modules\dyno\data\scripts\objectMapper.sqf"));" eingetragen, dass klappt auch alles Wunderbar, doch dreht sich das Template nach jedem Neustart. Hat sich schon mal jemand mit den Templates befasst und weiß eine Antwort?

Hat einer Ne funktionierende AC-130 mod die von lurch geht iwi net nach der cutscene (bzw.Einleitung) passiert nix und vorher bekomm ich ne Fehlermeldung das irgend nen Model fehlt irgendwas mit Tl_ im namen

Die von Lurchi ist die Einzige.

Du hast wahrscheinlich die Mission genommen, die das Addon braucht ;)

Für OA? Ich dachte Russen wären gar ned mehr dabei bei Ace? Steh grad am Schlauch ^^

Gibt jetzt ACEX_RU und ACEX_USNAVY.

Beide Addons erfordern Combined Operations, also ArmA 2 + OA :)

Die von Lurchi ist die Einzige.

Du hast wahrscheinlich die Mission genommen, die das Addon braucht

Genau weil ich auch nur das addon habe (also standalone addon OA)

ja das addon ist in der jetzigen version nicht OA standalone tauglich. neue version ist eigentlich fertig, hab zurzeit aber nicht viel zeit zum testen. wenn du magst kann ichs dir ja schicken und wenn was nicht klappt sagste bescheid.

aber veröffentlichen solltest du es dann bitte noch nicht ^^

Währe net wenn du mir das schicken könntest (E-mail: Germanfragger1@web.de)

Zum Thema Veröffentlichen: Sowas mache ich Generell nicht da es deine Arbeit ist und nicht Meine Wenn du Willst können wir das ganze unter ne NDA(schweigepflicht/veröffentlichungs-verbot) stellen