LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich glaub dir das auch ohne dna ^^ ich schicks dir dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 Uhm schon raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 nee muss des ganze noch kurz testen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 ah ok ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 hast ne pn is einfacher als mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich weis net entwerder ich bin zu blöd oder es geht net wenn ich das in missions starte stehe ich (alleine) neben der Ac-130 auf der Befehls diengen (wo man befehle geben kann) kann ich "call uav,call ac-130(ai) und call ac-130 " auswählen aber nichts passiert? was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 2 dinge 1. du hast das addon zwar aktiviert, aber die init nicht auf der map platziert 2. du übersiehst die info die rechts oben eingeblendet wird un musst 2 minuten wwarten bis des ding kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 habs schon hatte vergessen wie du schon sagtest die init zu plassieren also bei mir funktioniert es super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 Neues Video der Inv44 Mod: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 Sieht super aus! Gibs eigentlich schon ne Liste wo alle Fahrzeuge/Maps drauf sind? Bzw. vom ArmA1 Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 Keine Ahnung Neuer Beta Patch 73311: [73311] Fixed: AI soldier unable to fire at targets below or above itself (http://dev-heaven.net/issues/13668) [73297] New: addBackpackCargo script function [73245] New: Multiplayer Event MPRespawn synchronized on all clients but triggered only on the client where respawn happens. [73238] Fixed: Client had problems taking weapon from remote vehicle (supply target was handled localy) [73236] New: Multiplayer Event Handlers MPKilled and MPHit. Their event handlers are synchronized over network to be the same on all clients. Moreover, when the MPKilled or MPHit event occurs it is triggered on all clients, ie. it works in global manner. Use them by new scripting commands addMPEventHandler, removeMPEventHandler and removeAllMPEventHandlers. [73204] Fixed: Join group changes unit's side Kompletter Changelog: ftp://downloads.bistudio.com/arma2.com/up...Build_73311.log Download: http://www.arma2.com/beta-patch.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Die ACE 1.5 Stable ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Die ACE 1.5 Stable ist da Hoffentlich gibts dann ab jetzt mehr Server, auf denen ACE läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Schon wieder ein neuer Beta Patch und schon wieder neue Befehle [73457] Improved: Animation interpolation no longer shortening hands. [73429] Fixed: Relative formation command (advance/fallback/flank) now working as expected. Improved: AI mounting vehicles or catching up with formation covering a bit less to move faster. [73366] New: Expansions possibly registered in Windows Registry (by some future setups) are loaded and available through ModLauncher. When used with -mod commandline the prefix '%' should be used, such as -mod=%someInstalledMod. [73351] New: added addWeaponCargoGlobal, addMagazineCargoGlobal, addBackpackCargoGlobal [73339] Improved: Improved helicopter AI formation flying and collision avoidance. [73336] Fixed: MPEvents were not synchronized to clients after respawn. [73333] Fixed: leaveVehicle no longer unassigns units from other groups (http://dev-heaven.net/issues/3476) [73319] Changed: Event handlers evaluation => http://www.arma2.com/beta-patch.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...