=kettcar= 259 Melden Geschrieben 3. November 2010 ok danke also halte ich morgen danach ausschau: http://www.amazon.de/gp/product/B003ZXDA38...;pf_rd_i=301128
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. November 2010 hey ho ... wer sich für die BW Mod interessiert, ACRE installiert hat und weiß wie man mit dem großen Funkgerät umgehen kann, meldet sich bitte bis spätestens morgen um 19:00 bei mir ... am besten ist es wenn er Zeit aufbringen kann und meinen Squad joint ... das währe dann so von 19:00-2:00Uhr morgens Bangoo nur zur Info, dass Delta Squad ist entfallen und zappa hat mich gefragt ob ich das übernehme
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. November 2010 naja ... wenn du willst bleib ich bei dir in der Gruppe ... dann mußt du nämlich auf meine Befehle hören
OG Hase 0 Melden Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Heuer endlich "Arrowhead" bestellt - Zeit wird's! Ich glaube , das wird erstmal das ultimative "Modern Warfare" Game für mich sein, mal sehen wie es da mit Updates und Mods weitergeht! Freue mich drauf! Die Demo war schon gut und mir gefällt das Wüstenszenario hier einfach besser. Bearbeitet 4. November 2010 von OG Hase
Pille 0 Melden Geschrieben 4. November 2010 hey, bestelle mir in den nächsten tagen ne neue grafikkarte, hab nun seit ca 3 wochen arma 2 hier rumliegen, überlege mir auch, direkt operation arrowhead mitzubestellen, aber das wäre am besten mit einem headset, oder? gibts wohl welche für ca 40, 50 euro, die man empfehlen kann? wäre super
OG Hase 0 Melden Geschrieben 4. November 2010 Äh how about Hardwarethread!? Ich würde für so'n Teil nicht mehr als nen 10er ausgeben.
Pille 0 Melden Geschrieben 4. November 2010 dachte nur an diesen thread, weil doch nen großteil der arma2 spieler doch garantiert mit headset zockt, so am thema vorbei war es jetzt eigentlich nicht, find ich, aber gut, frag ich halt da nochmal
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 4. November 2010 Ich hab das Sennheiser PC 150 Headset. Ich benutz es aber sowieso nur noch für TS3 und mein FreeTrack Clip, da der TS Sound über das Headset geht und ich immer mit meiner 5.1 X-540 Anlage von Logitech zocke.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 4. November 2010 Ich hab das Sennheiser PC 150 Headset. ich sekundiere nach mehr als 2 jahren hat das mikro jetzt nen wackelkontakt =/ aber die dinger sind superleicht, eigendlich robust und klingen ganz ordentlich. kann man nix falsch machen
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 4. November 2010 ist das normal das arma2 so unscharf ist? habs mir heute die Combined Operations geholt und spiele gerade die ersten Schritte
McWayne 15 Melden Geschrieben 4. November 2010 Du musst/solltest den Nachbearbeitungseffekt runter oder ausstellen.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) dankeschön, sieht schon etwas besser aus, jetzt muss ich mich erstmal mit der steuerung vertraut machen Bearbeitet 4. November 2010 von SWIZZ=kettcar=