Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 4. November 2010 das zeug hab ich seit Operation Flashpoint drinne Wie wechselt man das Visier? @kettcar: Bei ArmA 1 und ArmA 2 war so eine Tastaturbelegung nicht mal mit dabei Ich empfehle dir dringend die OA Tutorials zu machen.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) nee nich im heli oder so... / zeichen auf num block glaub ich... also zwischen visiere aufm gewehr umschalten (zoom oder kimme korn zB) ^^ gibts erst seit OA oder so... deswegen die frage Bearbeitet 4. November 2010 von LurchiDerLurch
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) wenn ich deine frage richtig deute, "V" Nein. / aufm Numpad. Da kannst du z. B. zwischen ACOG und CQB Visier wechseln. Ich wette du weißt auch nicht, wie man den Laser aktiviert bzw. die Taschenlampe anmacht. Bearbeitet 4. November 2010 von Cyborg11
Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. November 2010 wenn ich deine frage richtig deute, "V" Nein. / aufm Numpad. Da kannst du z. B. zwischen ACOG und CQB Visier wechseln. Ich wette du weißt auch nicht, wie man den Laser aktiviert bzw. die Taschenlampe anmacht. ich nutz nur reddots
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. November 2010 wenn ich deine frage richtig deute, "V" Nein. / aufm Numpad. Da kannst du z. B. zwischen ACOG und CQB Visier wechseln. Ich wette du weißt auch nicht, wie man den Laser aktiviert bzw. die Taschenlampe anmacht. ich nutz nur reddots Mit "L"
OG Hase 0 Melden Geschrieben 5. November 2010 Ich bin immer wieder aufs neue fasziniert, wie verdammt realistisch dieses ArmA 2 (OA) rüberkommt! Einfach nur empfehlenswert! Viel zu lernen und etwas kniffelig? Ja! - Aber so eine sensationelle Umsetzung ist für mich ein Meilenstein, der erstmal getoppt werden muss! Und dann noch die gigantischen Modder und tollen Mapper etc. und was es alles noch an kostenlosem DL - Content gibt! Dies ist eindeutig mein Game des Jahres! Am I delighted? Yes, Sir!
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 5. November 2010 Ihr habt ja so Recht Ach btw. BAF bekommt demnächst ein Update spendiert: Changelog: 1. Fixed: Tripod bags bug preventing BAF static weapon completion 2. Fixed: SUSAT GL has working alternative optic 3. Fixed: Reverse faces on FV-510 driver hatch 4. Fixed: Permanent muzzle flash on Chinook door gunner 5. Fixed: Chinook left-gunner-chief position is rotate-able 6. New: Auto-registration of BAF addons (preLoadAddons) 7. Fixed: Wrong proxy position of pilot in BAF models 8. Fixed: Missing proxy of Jackal GMG's crew shadow LOD 9. Fixed: gunnerCanSee was broken by BAF for static weapons 10. Fixed: non-working GL rangefinder 11. Fixed: cfgMod correction 12. Fixed: IED deactivation issues 13. New: New addon config parameter isLite for BAF-Lite 14. Fixed: DR.Haladik is not mystified with world directions anymore 15. Fixed: invisible bag bug 16. Fixed: IEDs have theirs proper names and actions 17. Fixed: Adjusted FV-150 cannon strength 18. Bonus: Textures quality for BAF-Lite doubled 19. Bonus: Sound quality for BAF-Lite doubled 20. Bonus: Brand new grenade launcher optics to fit ballistic trajectory Bonus from no 20: Quelle: ArmA 2 Steam Gruppe