Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

hey, habe mir gerade zu arma 2 black edition noch operation arrowhead bestellt, kann mir wer verraten, welche patchs ich brauche? arma 2 black edition hat ja irgendwie 1.0005 oder sowas, dann würde ich mir das alles schonmal laden, bevor morgen meine grafikkarte kommt, damit ich direkt loszocken kann, bzw direkt patchen kann, wenn die grafikkarte läuft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur ArmA 2 installieren, danach OA in den selben Ordner und dann den Patch 1.54 für OA saugen.

Am 24.11. kommt übrigens das PMC DLC :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben die Modelle bestimmt schon fertig an OA angepasst.

Es wird im Moment bestimmt an den neuen Sachen gearbeitet. :shifty:

wenn du wüßtest :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 neue Patches. :daumenhoch:

1.08 für ArmA 2:

Highlights:

- Numerous stability and functionality fixes and improvements

- Added many new scripting commands and event-handlers

- Various visual optimizations

- AI behaviour related fixes and improvements

Download: http://www.arma2.com/index.php?option=com_...o-1&lang=en

1.55 für OA:

Highlights:

- Numerous stability and functionality fixes and improvements

- Reworked MP SP/MP Mission Selector

- Various visual optimizations and fidelity additions

- Added many new scripting commands and event-handlers

- AI behaviour related fixes and improvements

Download: http://www.arma2.com/index.php?option=com_...o-1&lang=en

1.01 für BAF:

Highlights:

- Brand new grenade launcher optics

- Doubled quality of BAF-Lite experience

- Broad range of fixes and tweaks

Download: http://www.arma2.com/index.php?option=com_...o-1&lang=en

Wer CO hat, braucht nur 1.55 für OA, denn der 1.55 installiert 1.08 für ArmA 2 mit.

Nochmal zur Info: Das PMC DLC kommt am 24.11. raus und kostet wie schon das BAF DLC 8,99 €. Die Lite Version müsste auch am 24.11. kommen. Ob seperat oder per Patch, weiß ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum 24.11. kostet BAF + PMC zusammen nur 13,49 € bei Sprocket. PayPal Zahlung ist übrigens möglich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir jetzt auch mal bestellt (also das Hauptspiel, nicht die DLCs (sind die btw auf deutsch?))

Und wie sieht das mit den DLCs aus, kann man die auch mit Hülle kaufen?^^

€: Ahh scheint auf englisch zu sein. Wo bekommt man die denn sonst?

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cyborg: Wird es nicht die Briten auch bei PR und dann kostenlos geben (siehe meinen Link für DuTube)!? Habe es so verstanden. :innocent:

Klasse auch,dass Patches gekommen sind! Danke für Infos! :daumenhoch:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir jetzt auch mal bestellt (also das Hauptspiel, nicht die DLCs (sind die btw auf deutsch?))

Und wie sieht das mit den DLCs aus, kann man die auch mit Hülle kaufen?^^

€: Ahh scheint auf englisch zu sein. Wo bekommt man die denn sonst?

Außer Sprocket und Steam kenne ich keine weitere Möglichkeit die DLCs zu kaufen. Musst du mal auf der Homepage von ArmA 2 schauen, wo man sich die DLCs alles kaufen kann.

Bei Steam kannst du aber auch nur die DLCs kaufen, wenn du die Steamversion von ArmA 2 OA hast.

@Cyborg: Wird es nicht die Briten auch bei PR und dann kostenlos geben (siehe meinen Link für DuTube)!? Habe es so verstanden. :innocent:

Natürlich beinhaltet PR die Briten.

BAF beinhaltet nicht komplett die Briten. BAF ist nur eine britische Fallschirmjägertruppe.

Du hast sogar BAF. Zwar die Lite Version mit miesen Texturen und Sounds, aber es hat sie jeder. Laut Changelog sollen die Texturen und Sounds für die Lite Version verbessert worden sein.

Bei PMC wird es auch wieder genauso mit der Lite Version sein, damit man im MP immer noch zusammenspielen kann.

Wer BAF hat, sollte sich schleunigst den Patch nochmal saugen, da es Probleme mit den Keys gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab leider kein paypal und auch kein bock das einzurichten. kann mir das jemand kaufen?

ich überweise dann das geld stino

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand optimale Settings gefunden hat für OA , wäre ich dankbar. Wenn ich alles auf höchste Werte setze ,ruckelt es und ich hatte auch schon mehrere Abstürze (Freezes) , also mein PC ist wohl doch nicht so gut scheinbar. :confused: Wie ist das z.B. mit der "Super AI" und welche Auflösungen sind empfehlenswert? Schade, ich bin im Moment etwas sauer, weil es nicht so gut läuft bei mir. Muss man doch schon eine Multicore CPU haben? Mein 6400+ scheint da schon am Limit zu sein, aber vllt. liegt es auch an was anderem. Graka ist GTX 460 GS , 4GB RAM. :kritisch:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand optimale Settings gefunden hat für OA , wäre ich dankbar. Wenn ich alles auf höchste Werte setze ,ruckelt es und ich hatte auch schon mehrere Abstürze (Freezes) , also mein PC ist wohl doch nicht so gut scheinbar) . :confused: Wie ist das z.B. mit der "Super AI" und welche Auflösungen sind empfehlenswert? Schade, ich bin im Moment etwas sauer, weil es nicht so gut läuft bei mir. Muss man doch schon eine Multicore CPU haben? Mein 6400+ scheint da schon am Limit zu sein, aber vllt. liegt es auch an was anderem. Graka ist GTX 460 GS , 4GB RAM. :kritisch:

also an deiner hardware kann net liegen, ich hab schlechteren prozessor und graka, aber OA läuft bei mir auf max. einstellungen

absolut flüssig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.