Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 nette pics welcher idiot wohl den piranha gefahren hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ich. im ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Ich frag mich was die Fregatte im Hintergrund kann bzw ob man mit ihr was machen kann Bearbeitet 20. April 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 im ernst? ... Nö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ich poste einfach mal die beiden News Neben den Communityberichten vom Treffen in München, wurden heute gleich mehrere Previews und Schnipsel in tscheschischen online Magazinen, sowie im BI Forum veröffentlicht. Den Anfang widmen wir einem Preview welches mit einem recht durchschnittlichen System durchgeführt wurde, aber trotzdem zufriedenstellende Ergebnisse sehen lässt. http://www.doupe.cz CPU Q6600 (2,4@3,0 GHZ) 2 GB RAM 8800 GT Details: mittel/niedrig 1680x1050 nicht unter 25 FPS dslyecxi Weitere Bilder unter: http://armed-assault.de/news/arma2-previews.html Quelle: http://armed-assault.de/news/arma2-previews.html Am 28. März lud Morphicon, Publisher von Armed Assault, sechs Mitglieder aus der Community zu einer live Präsentation des kommenden ArmA2. Mit dabei waren Vertreter von der ArmA-Liga, ARMAMDB und des deutschen Supportteams des G-G-C, sowie Editing-Guru Mr-Murray. Während der mehrstündigen Veranstaltung hatten alle Teilnehmer mehr als genug Zeit um sich ein Bild vom Entwicklungsstand des Spieles zu machen und Fragen zu stellen, die trotz der PR Offensive in den letzten Wochen unbeantwortet geblieben waren. Am Tag zuvor hatten rund ein Dutzend Redakteure aus der deutschen Spielepresse eine ähnliche Präsentation erhalten. Wir widmen diesen Artikel deswegen den Fans von OFP und ArmA, denen die Berichterstattung in den bekannten Magazinen nicht genug ins Detail geht. Die Präsentation wurde von Jan Pražák gehalten, seines Zeichens Presse- und PR Beauftragter von Bohemian Interactive. Aus seiner Feder stammt ein Großteil der Werbeoffensive zu ArmA 2, unter anderem die Fraktionsvideos und die offiziellen Presseschreiben. Er ist also wichtiger Bestandteil des überschaubaren Kernteams von BIS, das einen Großteil der Entwicklung selbst durchführt oder an Satellitenteams weitergibt, die durch ganz Europa verteilt sind.Unterstützt wurde er von Alexander Harlander, der Morphicon als PR Manager vertrat, und Nicole Straten aus der Marketingabteilung, die sich für den Kaffeeausschank zur Verfügung stellte. Man traf sich also Samstagmittag am Hauptbahnhof in München. Erstes Reiseziel: Mittagessen mit Alexander Harlander und Jan Pražák am Sendlinger Tor. Trotz außergewöhnlich schönem Wetter für die Jahreszeit hatte niemand Lust lange im Biergarten zu verweilen, denn nur wenige U-Bahn Stationen weiter an der Poccistraße wartete die Beta Version von ArmA2 auf uns. Als Location war der Firmensitz von Morphicon gewählt worden. Im Nebenraum vor Ort war ein großer Flatscreen Fernseher mit PC aufgebaut, auf dem wir das Spielgeschehen verfolgen konnten. Das verwendete Testsystem setzte dabei auf eine 3GHz Dualcore CPU von Intel, 4GB Ram und eine Geforce GTX 280 Grafikkarte. Die Grafikeinstellungen waren hoch bis sehr hoch und auf Full HD Auflösung eingestellt. Die Sichtweite betrug meistens 4000m, das Maximum liegt nach wie vor bei 10 Kilometer. Jan versicherte uns, dass auf seinem heimischen Rechner mit "nur" einer Geforce 8800GT hohe Grafikeinstellungen spielbar seien. Auch auf AMD und ATI Hardware sollte das Spiel diesmal besser funktionieren, eine Präsentation im vergangenen Jahr war ausschließlich auf AMD Hardware durchgeführt worden. Damit das Spiel auch auf langsameren System flüssig läuft wurde zusätzlich eine Einstellung "Fillrate" eingeführt, die eine 3D Szene in kleiner Größe berechnet, auf die eingestellte Auflösung skaliert und dann das 2D Interface darüberlegt. Jan nannte in diesem Zusammenhang "Mass Effect", ein Spiel mit ähnlicher Lösung. Die Performance war während der gesamten Präsentation zufriedenstellend. Relativierend muss gesagt werden, dass keine Gefechte mit mehr als ein paar Dutzend Einheiten gezeigt wurden. Dafür war ein kurzer Kameraflug mit 10km Sichtweite noch recht spielbar. Testbericht geht noch weiter. Weiterlesen könnt ihr hier: http://armed-assault.de/artikel/arma-2-ers...al-by-fire.html Quelle: http://armed-assault.de/news/unser-arma2-preview.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Schon wieder neues zu ArmA2 bardosy, the writer of the Hungarian Arma 2 preview by pcdome.hu of which we reported yesterday has contacted us and informed us 21 new screenshots are available. The screenshots he first released with the preview were taken with low quality and after his readers asked he decided to make new better quality pictures. At the same time he told us he could not translate his preview into English as that was to difficult for him but instead he wanted to do something else of which we will report later. To view all screenshots click "Read more.."! All Arma 2 screenshots which have been released so far can be found in our Arma 2 screenshot gallery 1, Arma 2 screenshot gallery 2 and Arma 2 screenshot gallery 3. Leave your Arma 2 feedback in our Arma 2 forums! Source: pcdome.hu Quelle: Armaholic Außerdem ein weiteres Preview von hry.sme.sk: Mavericko informed us again about a new preview this time by hry.sme.sk which has been released. The preview itself is in the Slovak language and contains 57 new Arma 2 ingame screenshots, you can use google translate to translate the preview into some kind of readable English. If people within the Arma community are able to translate this new preview to English please do so and inform us about it! You can view all new screenshots by clicking "Read more"! All Arma 2 screenshots which have been released so far can be found in our Arma 2 screenshot gallery 1 and Arma 2 screenshot gallery 2. Leave your Arma 2 feedback in our Arma 2 forums! Source: hry.sme.sk Read more... Quelle: ArmAholic Das Preview von pcdome.hu Mavericko informed us a new preview by pcdome.hu has been released. The preview itself is in Hungarian and contains 23 new Arma 2 ingame screenshots, you can use google translate to translate the preview into some kind of readable English. Also 4 new ingame videos have been released (please turn down your sound as video sound is really loud!): If people within the Arma community are able to translate this new preview to English please do so and inform us about it! You can view all new screenshots by clicking "Read more"! All Arma 2 screenshots which have been released so far can be found in our Arma 2 screenshot gallery 1 and Arma 2 screenshot gallery 2. Leave your Arma 2 feedback in our Arma 2 forums! Source: pcdome.hu Read more... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ist ja ganz nett nur das ich jetzt die KI unter meinem Kommando mit Bildchen vom Gesicht sehe nimmt ein wenig platz weg so wie vorher ist doch gut genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Gamestar stellt am Wochenende einen Bericht online und zeigt schon jetzt Bilder aus der Preview Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) Also wenn ich mir die ganze Zeit diese von einer automatischen-Ansagemaschine gesprochenen Funksprüche anhören muss spiele ich lieber ohne Ton. Das ist ja grauenhaft. So redet doch keiner. Bearbeitet 22. April 2009 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ich glaube diese Stimme ist seit OFP Kult^^ Die hat sich schon immer scheiße angehört und wird das auch in Zukunft tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Also wenn ich mir die ganze Zeit diese von einer automatischen-Ansagemaschine gesprochenen Funksprüche anhören muss spiele ich lieber ohne Ton. Das ist ja grauenhaft. So redet doch keiner. Naja der Sound bei den vier gezeigten Vids hört sich durch Youtube eh nicht mehr so gut an. Außerdem ist der Sound im letzten Video öfters versetzt :/ ArmA2 ab 16 Jahren! Laut Krawall.de hat die deutsche Version von ArmA2 eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten. Ob es für diese Einstufung Kompromisse bei der Gewaltdarstellung gab, ist derzeit nicht bekannt. Dem Genrekollegen OFP: DR dagegen hat die Vergabestelle USK unlängst eine Freigabe ab 18 Jahren verpasst. Quelle: Armed-Assault.de + USK + Krawall.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) Schon jemand gespostet? Nein? Gut Preview von sector.sk: Today we find yet another Arma 2 preview, this time by Sector.sk. The preview is written in the Slovak language and it contains 12 new screenshots and 2 new videos. In 1 video you can see a short firefight in a small town while in the other we get a quick look of the high commander function. You can use google translate to get a some idea of what they have written. Click "Read more.."to view all new screenshots. Thanks to TCEd you can now view the videos on youtube by clicking "Read more.." or you can download them from here: - Arma 2 - Gameplay #1 - Arma 2 - Gameplay #2 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 23. April 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 gibt es in ArmA2 etwa nen basenaufbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...