OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Für alle, die wie ich massive Performanceprobs haben: Ich habe es erstmal komplett von der Platte geputzt und fange nochmal neu an, da ist echt was nicht OK, aber es scheint doch Lösungen zu geben. Witzig ist , dass ArmA 2 relativ gut läuft , aber OA ist bei mir eine einzige Katastrophe und gerade das finde ich besser, also sowas ärgerliches! Aber ich gebe nicht auf, weiter versuchen, das Spiel ist halt in jeder Hinsicht eine Challenge! http://hx3.de/technische-fragen-probleme-1...ng-guide-17172/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Also wenn ich ACE installiere, kann ich auf keinen Vanilla-Server mehr verbinden? Wenn du ACE nicht mitlädst kannst du noch auf Vanilla-Servern spielen. Musst halt nachsehen, welche Mods/Addons von dem jeweiligen Server zugelassen sind. Bearbeitet 17. November 2010 von evil666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 ArmA 2 relativ gut läuft , aber OA ist bei mir eine einzige Katastrophe bei mir isses genau andersrum stell mal die füllrate auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hab ne email von sprocket. PMC kommt wohl erst am 30ten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) jo ... heute wurde auch erst der Termin bekannt gegeben ... am 30.11.2010 kommt es raus ... steht alles bei armaholic.com da sind auch "behinde the scene" Bilder zu sehen Bearbeitet 19. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Der Termin war schon eher bekannt Wurde aber vom 24.11. auf den 30.11. verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich bekomme beim Arma 2 1.05 zu 1.07 die angehängte Fehlermeldung und "Update 1.05-1.06\ADDONS\CHARACTERS.PBO.UPD cannot be applied, error xdelta3 returned error code: 1 Fehler bei der Patch-Installation. Wahrscheinlich ist der Patch beschädigt. Sie müssen ihn möglicherweise erneut herunterladen. Fehler in Datei ADDONS\characters.pbo, Phase 1." Ich hab Arma 2 + BAF von GamersGate und OA als DVD Version. Die Installation ging tausendmal reibungslos, doch dieses mal kommt halt diese Doofe Meldung. Hab alle Patches ausprobiert, mindestens 2x gedownloadet und nichts hat geklappt. Nachdem ich Vorgestern meinen Rechner neu aufgesetzt habe, kann ich Patch 1.05 installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Installier doch gleich den 1.08. Außerdem brauchst du den nicht seperat zu installieren, wenn du 1.55 für OA installierst. Den seperaten Patch für BAF solltest dir aber trotzdem saugen, da der Patch in 1.55 Fehler enthält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 wer mal bock hat arma2 richtig zu zocken joint dem coop event der bundeswehr mod am 10.12: http://bwmod.armedassault.info/forum/showthread.php?t=475 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Würd gerne mitmachen leider hab ich nur OA und kein vanilla arma 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Und die neueste BWMod Version wird beides erfordern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 kann mir einer sagen, ob ich meine normale ArmA2 version mit ner OA version von steam zusammenpappen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Das Video ist so geil! Ehrlich wenn ich meine Performanceprobs nicht in den Griff bekomme, werde ich richtig traurig! Das Game ist so unfassbar gut! Das muss man einfach immer wieder sagen , auch wenn man ein ganz alter und treuer BF-Zocker ist! Bearbeitet 22. November 2010 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnaake 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hey vielleicht kann mir jemand helfen. Habe neuerdings das Problem, dass bei mir beim starten von ArmA2 CA dieser Fehler angezeigt wird: http://www.abload.de/image.php?img=arma-fehlergrbb.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hey vielleicht kann mir jemand helfen. Habe neuerdings das Problem, dass bei mir beim starten von ArmA2 CA dieser Fehler angezeigt wird: http://www.abload.de/image.php?img=arma-fehlergrbb.jpg Den Fehler hatte ich auch mal. Allerdings konnte ich die Ursache nicht finden, weil diese komische Datei definitiv noch da war. Nach einer kompletten Neuinstallation gings wieder (also nicht nur die Addons löschen und neu installieren, sondern ganz ArmAII) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...