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Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yep, kenn ich auch, das ist diese wirklich sehr komplizierte und chaotische Modinstaller - Sache. Das ist auch eine meiner Hauptkritiken - so viele supertolle Mods,alles gut und schön, aber warum bitte ist das so kompliziert, das nervt richtig... :daumenrunter:

Geschrieben

Um die Mods/Addons aktuell zu halten und automatisch in brauchbare Ordner zu packen kann ich den Six Updater empfehlen.

Das Ding gibts hier: Link

Geschrieben

Habe mir einfach eine neue Version von CBA geladen und jetzt läuft es wieder ;)

Geschrieben
kann mir einer sagen, ob ich meine normale ArmA2 version mit ner OA version von steam zusammenpappen kann?

Sollte funktionieren. Musst eben die ArmA 2 Addons als Mod mit laden ;)

Geschrieben (bearbeitet)
:blink: Falls jemand von Euch die ArmA 2 Mod "Invasion 1944" hat, mein Adaware hat gerade einen Backdoortrojaner gefunden in dem Ordner der Mod "Inv44V2" (eine ca. 800kb .exe Datei) :kritisch: Bearbeitet von OG Hase
Geschrieben

Spiel grad son bisschen mit der Waffenkammer rum.

Kann es sein, dass es deutlich einfacher ist, sich die komplette Waffenkammer mit nem Kaninchen freizuspielen, als mit irgendnem Waffensystem? :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Aber auch nur, weil man als Tier gegen niemanden kämpfen muss.

Nimmt man eine normale Waffe als Infanterist muss man meist alleine gegen eine Übermacht kämpfen.

Angriff geht ja noch, aber Stellung halten / Verteidigen ist brutal O:

Benutze die Waffenkammer sowieso nur noch mit Truppentransportern, Panzern, Helis und Flugzeugen :>

In PMC ist übrigens Armex enthalten, eine Online Waffenkammer.

Ob Armex auch im 1.56 enthalten sein wird, weiß ich nicht.

Release Trailer von PMC:

">
Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben
Aber auch nur, weil man als Tier gegen niemanden kämpfen muss.

Nimmt man eine normale Waffe als Infanterist muss man meist alleine gegen eine Übermacht kämpfen.

Angriff geht ja noch, aber Stellung halten / Verteidigen ist brutal O:

Benutze die Waffenkammer sowieso nur noch mit Truppentransportern, Panzern, Helis und Flugzeugen :>

Klar, manchmal wird man gejagt und muss zum Förster flüchten. Jetzt red hier mal nicht meine Leistung klein :ugly:

Wobei ich das mit Stellung halten bzw. Angreifen eh nicht kann, irgendwie seh ich nie jemanden und bin dann immer auf einmal tot, und wenn ich mal konzentriert Aussschau halten will, schmerzen mir die Augen :(^^

Geschrieben

Ist die Armex nicht schon in einer 1.55 Beta drin gewesen? Ich weiß nicht welche Version ich da hatte, aber ich hab die Armex definitiv schon live ausprobiert.

Geschrieben

Sicher, dass das wirklich Armex war?

">
Geschrieben (bearbeitet)

Jop, aber halt eine Beta Version davon.

Hab grade nochmal nachgeschaut, wenn ich in ArmA bei der Armory als Map Takistan auswähle, hab ich einen "host" Button. Damit komm ich dann in die Armex.

E: Meine Version ist die 76067.

Bearbeitet von Bulletproof0000
Geschrieben

Will wieder Arma zocken, bin aber zwischendurch auf Win Vista zurück, beim Starten (ohne installation) sagt er : Bad serial given in setup, Kann mir bitte jemand einen Screenshot von den Arma 2 und OA Registry Einträgen geben?

Geschrieben (bearbeitet)

Am Besten neu installieren.

Kann dir nur die Registry von Windows 7 64 Bit geben. Die genauen Pfade für Vista musst du eben per Registry suchen.

Die Keys sollten aber eigentlich die gleichen sein:

  • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Bohemia Interactive
    • ArmA 2
      • (Standard) - REG_SZ - (Wert nicht festgelegt)

      [*]ArmA 2 OA

      • (Standard) - REG_SZ - (Wert nicht festgelegt)

    [*]HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Bohemia Interactive Studio

    • ArmA 2
      • (Standard) - REG_SZ - (Wert nicht festgelegt)
      • KEY - REG_BINARY - Key in Hexadezimal
      • MAIN - REG_SZ - Installationspfad zu ArmA 2

      [*]ArmA 2 BAF

      • (Standard) - REG_SZ - (Wert nicht festgelegt)
      • KEY - REG_BINARY - Key in Hexadezimal
      • MAIN - REG_SZ - Installationspfad zu ArmA 2

      [*]ArmA 2 OA

      • (Standard) - REG_SZ - (Wert nicht festgelegt)
      • KEY - REG_BINARY - Key in Hexadezimal
      • MAIN - REG_SZ - Installationspfad zu ArmA 2

Die anderen Registry Einträge in den beiden Pfaden haben dann nur noch was mit den BI Tools zu tun.

Und wieso kopiert man bitte nur die ArmA 2 Ordner und installiert es nicht nochmal neu? o.O

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

Und Kevterminator, funktioniert dein ArmA 2 wieder? :rolleyes:

Patch 1.56 ist released. PMC Lite ist im Patch integriert:

VERSION 1.56 HIGHLIGHTS

Arma 2: Private Military Company Lite - all units, vehicles and weapons from Arma 2: Private Military Company are included in this patch with lower quality textures and audio files. The full version of Arma 2: Private Military Company with high resolution textures and packed with a new campaign is available for purchase; see Arma 2: Private Military Company - Arma 2 Official Website for more information about the content of Arma 2: Private Military Company.

ARMEX - The Multiplayer Armory - enables you to try out all weapons and every single vehicle model from Arma 2 in dynamically generated missions with up to eight friends online or over LAN!

Version 1.55-1.56 Changelog

Data

* Add: more camo (replaceable textures) selection for OA vehicles.

* Fixed: missing shadows and heads in distance LODs for some OA characters.

* Added: MP Armory.

Engine

* Improved: -exThreads=3 now default for dual cores.

* Improved: -cpuCount defaults improved for 6 or more than 8 CPUs.

* Fixed: No more LOD blending issues (esp. with vegetation).

* Fixed: Ignored collision with some vehicles.

* Improved: AI cover selection improved a bit.

* New: Video options VSync selection.

* Fixed: Character collisions with stones often resulted in flying or being stuck. (ArmA2 Community Issue Tracker - Bug #12043: [AO] Characters and vehicles stick to rocks - DH: (ArmA) Development Unraveled)

BAF changelog 1.01-1.02

* Added portrait and wounds of PMC operatives

* Fixed CM immunity of missiles

* Missions have new headers

* Adjusted sensitivity of Her Majesty's soldiers

* Music tracks have their respective names displayed

* Adjusted values of many items in armoury

* L111A1 sounds better on Jackals

* Backpacks are now useable in editor

* Fixed names of IEDs

* Many weapons are now able to hold compatible magazines designed for other weapons

* Snipers have learned how to handle AS50 correctly

* US flyboys adjusted HMD for Apache and BAF pilots are now able to aim unguided missiles better

Download: http://www.arma2.com/index.php?Itemid=20&a...older&lang=

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