Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Yay PMC, Thx für die antwort mit der Registry, gleich mal testen, hab das Thema irgendwie verloren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ja, aber PMC Lite ist genauso hässlich wie BAF Lite Bis heute gab es das PRE-Order Bundle bei Sprocket für 12,49 € (BAF + PMC). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ja, aber PMC Lite ist genauso hässlich wie BAF Lite Bis heute gab es das PRE-Order Bundle bei Sprocket für 12,49 € (BAF + PMC). Hmm ich glaube bei mir macht das keinen Unterschied, mit meinem Super 2,4 Ghz Quad und 8800 GTX ruckelt das spiel, also spiel ich nur auf Minimalsteinstellungen, Und zu der frage warum ich Arma nicht neuinstalliere: Dauert schon ein bisschen mit OA, und ich hab einfach keine Lust weil ich sowieso Vista rausschmeiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ja, aber PMC Lite ist genauso hässlich wie BAF Lite Bis heute gab es das PRE-Order Bundle bei Sprocket für 12,49 € (BAF + PMC). Hmm ich glaube bei mir macht das keinen Unterschied, mit meinem Super 2,4 Ghz Quad und 8800 GTX ruckelt das spiel, also spiel ich nur auf Minimalsteinstellungen, Und zu der frage warum ich Arma nicht neuinstalliere: Dauert schon ein bisschen mit OA, und ich hab einfach keine Lust weil ich sowieso Vista rausschmeiß was er meint ist das die texturen noch nicht eingebaut sind, genauso werden auch einige regeln in den Scripts fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 ich zieh mir rgad pmc mit dorf-dsl-geschwindigkeit :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ja, aber PMC Lite ist genauso hässlich wie BAF Lite Bis heute gab es das PRE-Order Bundle bei Sprocket für 12,49 € (BAF + PMC). Hmm ich glaube bei mir macht das keinen Unterschied, mit meinem Super 2,4 Ghz Quad und 8800 GTX ruckelt das spiel, also spiel ich nur auf Minimalsteinstellungen, Und zu der frage warum ich Arma nicht neuinstalliere: Dauert schon ein bisschen mit OA, und ich hab einfach keine Lust weil ich sowieso Vista rausschmeiß was er meint ist das die texturen noch nicht eingebaut sind, genauso werden auch einige regeln in den Scripts fehlen aso, ok, Registry will nicht gehen, Installier es dann doch neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 ich zieh mir rgad pmc mit dorf-dsl-geschwindigkeit :/ Jo, mit dem EU zw. US-Server bekomm ich gar nichts und mit CZ-Server zieh ich mit 40kb/s -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 ich zieh mir rgad pmc mit dorf-dsl-geschwindigkeit :/ Jo, mit dem EU zw. US-Server bekomm ich gar nichts und mit CZ-Server zieh ich mit 40kb/s -.- saug es doch per direktlink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) link? €: Ich dachte bei dir läufts auch so lahm, von daher machts ja kaum ein Unterschied Bearbeitet 30. November 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 link? €: Ich dachte bei dir läufts auch so lahm, von daher machts ja kaum ein Unterschied steht weiter unten wo du sprcket geladen hast. ich ziehe so im shcnitt mit 200kb/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnaake 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 JEmand das sebe Problem, dass man nach der Installation von PMC Arma nicht mehr starten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Das PR Team ist einfach... jugde for yourselves Bearbeitet 5. Dezember 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich denke Arma II mit der PR Mod wird richtig bombastisch. Ich hoffe nur das die Animationen der Handwaffen ähnliche Qualität wie in Bf2:PR haben werden. (sofern das möglich ist in Arma II) Bearbeitet 7. Dezember 2010 von Bunkerbua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Glaub nicht das pr sich hinsetzt und gefühlte 200 waffenanimationen mach um die sich eh keiner außer der bunkerbua schert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Glaub nicht das pr sich hinsetzt und gefühlte 200 waffenanimationen mach um die sich eh keiner außer der bunkerbua schert mich interesiiert das auch und ausserdem, mit nur animationen für Kalashnikov und M-16 hätte man schon etwa die hälfte der waffen abgedeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...