Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Oder sagen wir es so: Vsync passt die berechneten FPS der Grafikkarte an die Hz Zahl des Monitors an.

Also kannst du bei einem 60 Hz Monitor mit Vsync nur max. 60 FPS bekommen, wohingegen du bei einem 70 Hz Monitor 70 FPS bekommen kannst ;)

Das verhindert, dass die Signale zu schnell an den Monitor gesendet werden, was zu Schwarzem Schirm (Totalversagen der Grafikengine) oder Programm- und Systemabstürzen durch Bufferüberläufe führen kann.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Vsync#Vertika...Cr_TFT-Monitore

@OG Hase: Wie schon oben erwähnt. Probier mal die ersten beiden LODs der Bäume und vllt. der Gebäude zu löschen. Bei den Bäumen sieht es nicht merklich schlechter aus, aber es läuft dann auf jeden Fall besser und du kannst ArmA 2 zocken bis du einen neuen Prozessor hast.

Alles klar, danke :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E: Als trost werden die wohl noch den Tiger und Bo 105 fertigstellen,is ja immerhin was.

Wobei das aber auch dauern wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OG Hase, du könntest mal folgendes probieren. Aber wie ich schon im Forum geschrieben habe, wirst du damit nicht im MP spielen können.

Und so viel schlechter schaut OA auch nicht aus, wenn man die ersten beiden LODs der Bäume wegnimmt.

Und hast du es jetzt schon probiert, OG Hase?

Ansonsten probier es doch mal mit einer 1,6 GB großen RAMDisk. Vielleicht hilft diese auch ein bisschen, um Performance zu gewinnen. :trollface: Könnte auch sein, dass deine Festplatte ArmA 2 etwas ausbremst, da ArmA 2 eine Streaming Engine hat. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir zu Weihnachten Combined Ops über Steam gegönnt. Aber weil ArmA sowieso viel vom Mod-Support lebt, würde ich gern wissen, wie ich pbo.s ins Spiele integriere. Ein FAQ hat mich schon darauf hingewiesen, dass ich einen Ordner unter

"Eigene Dateien/ArmA II" erstellen soll (funktioniert seit OA?), aber ich bin nicht daraus schlau geworden wie der genaue Vorgang funktionieren soll.

Danke schonmal im voraus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch 1.57. :daumenhoch:

Included alongside several improvements and stability tweaks detailed in the attached change-log files, this update also brings new engine improvements, such as improved netcode (better locality handling), new scripting commands as well as four brand new scenario missions for owners of A2:PMC. One showcase and three distinctive single-player missions add extra weight to PMC's substantial co-op campaign playable content:

  • Infiltration: Sneak under the cover of darkness to destroy a rocket artillery test site.
  • Reaction: Battle through the mist to recover missing clients.
  • Provision: Take to the air to deliver a crucial cargo drop for UN troops in central Takistan.
  • Showcase: Enjoy the diversity of the PMC faction in a showcase mission.

Instructions for Patch Install

What patch do I need?

It depends. If you already have installed both Arma 2: Operation Arrowhead and Private Military Company, you need only install 'OA Patch 1.57' to update everything.

What if I only have Operation Arrowhead?

Simply install OA patch 1.57.

What if I buy Private Military Company?

If you purchase Private Military Company after applying OA Patch 1.57, you simply need apply the separate patch, 'PMC Patch 1.01' to update your game.

Quelle: http://www.arma2.com/latest-news/arma-2-op...-update-15.html

Download: http://www.arma2.com/index.php?Itemid=20&a...older&lang=

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACE und für den MP ist auch noch TS3 + ACRE zu empfehlen :)

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:awesome:

p1.jpgDownload: http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=112532

Dann gibt es gerade bei Sprocket die New Year Sales :)

banner458x280arma50off.gif

A2PMC - 30%

A2BAF - 40%

A2CO - 50%

A2OA - 60%

A2 - 75%

Plus 50% off all other products carried on Sprocket Idea!

Quelle: http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=112487
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir mal Arma 2 gekauft,muss man da irgendwas bei der installation beachten wenn man Arma 2 OA bereits installiert hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OA deinstallieren, ArmA 2 installieren und OA in den ArmA 2 Ordner, ansonsten hast du kein CO bzw. nur über einen umständlichen Weg :P

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hat geklappt,hab nun CO.Hab aber jetzt ein anderes Problem,immer wenn ich auf einen Multiplayer Server joinen will,kommt erst welches land ich spielen will etc. und die Mission wird heruntergeladen,dann kommt das map laden und wenn er damit fertig ist werd ich wieder aufn Serverbrowser geworfen, ohne irgendeine Fehlermeldung oder so,hab das jetzt bei 3 unterschiedlichen servern probiert,immer dasselbe.SP funktioniert tadellos.

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte bitte jemand mal seine optimalen Nvidia - Systemsteuerungssettings (Profil für OA)verraten, ich tüftele weiter, nach dem neuesten Patch läuft es merkwürdigerweise schon viel besser, aber vllt. geht ja noch mehr. Nun werde ich mal die ganzen neuen ACE- Sachen testen, mal sehen wie es damit ist. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, hab grad ein Problem beim erstellen einer Mission und würd mich über Hilfe freuen =)

Die Map ist die Normandy 1944 der 31st Normandy Mod, das Problem ist das ich mehrere spielbare Einheiten platziert habe nur beim anspielen der Teamwechsel nicht möglich ist. In der Liste steht nur die Einheit mit der der Spieler startet.

Das Problem hat ich auch schon auf anderen Karten, ich komm nur nich dahinter wie man das abstellen kann :(

Bearbeitet von Bunkerbua
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.