OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Nach meinem Wissensstand ist diese Mod eingestellt worden, kann also gut sein, dass das alles nicht richtig funzt, bei mir lief sie jedenfalls gar nicht und nun hat der Macher sie wohl ganz in die Tonne getreten. Was bei den anderen WW 2 Mods abgeht, ist auch eher enttäuschend , aber vllt. kommt noch was. Ich kann erstmal nur Invasion 1944 empfehlen, hatte aber einen Virus im Update - Folder! Bearbeitet 4. Januar 2011 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Danke hat geklappt,hab nun CO.Hab aber jetzt ein anderes Problem,immer wenn ich auf einen Multiplayer Server joinen will,kommt erst welches land ich spielen will etc. und die Mission wird heruntergeladen,dann kommt das map laden und wenn er damit fertig ist werd ich wieder aufn Serverbrowser geworfen, ohne irgendeine Fehlermeldung oder so,hab das jetzt bei 3 unterschiedlichen servern probiert,immer dasselbe.SP funktioniert tadellos. Hast du auch alle erforderlichen Mods? Lösch mal deinen Map Cache Ordner von ArmA 2, in dem alle Maps gedownloaded werden. Hat mir das eine Mal auch geholfen, als ich das Problem hatte. Da hat irgendeine Karte Mist gebaut. Der Ordner sollte sich bei Windows 7 hier befinden: C:\Users\User\AppData\Local\ArmA 2 OA\MPMissionsCache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Weiss jemand, wo man sich generell und zuverlässig die neuesten Versionen von ACE OA runterladen kann? Über die Webseite von ACE geht es nicht , komische Seite ist das. Bei Armaholic finde ich es auch nicht. Hintergrund ist, dass ich nun die Version 1.7.447 oder so habe, aber es gibt lt. Devs schon ein Update auf ...52, aber wo findet man das denn!? Verstehe die Leute nicht, dass sie keine vernünftigen Downloadlinks anbieten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) Ganz einfach über den Six Updater. ---> klick Bearbeitet 13. Januar 2011 von Darksulla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim30 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir das Spiel kaufen sollte.. Kann man das Spiel jetzt ohne weitere Probleme spielen, oder muss man noch auf Patch 999... warten ? Hatte mal gelesen das es sp viele Probleme mit dem Game gab.. Daher Frage ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 wir sind jetzt schon bei gefühltem patch 1000. der sp sollte laufen, wenn man keine scheisse baut.bohemia interactive hat da schon etwas erfahrung mit bugs und patches fazit: ja alle bugs behoben, spiel läuft wie ne 1. kaufen. was soll das angeängte bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Es ist zwar einwandfrei spielbar, alle bugs wurden jedoch noch nicht behoben aber ein sehr großer Teil. Dann solltest du auf jeden Fall wissen, dass es ziemlich gute und schnelle Hardware benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hey, seit ich PR für BF2 spiele, interessiere ich mich ebenfalls für ARMA 2. jedoch wollte ich vorab wissen, wie sehr es noch gespielt wird. auf der seite gametracker.com kann ich nur die server von ARMA 1 auswählen... frag mich wieso. oder hat ARMA 2 sein eigenes server system? würde ARMA 2 nur für Multiplayer kaufen wollen, also wie doll lohnts sich? ...wenn man PR hat? ARMA 2 benutzt doch auch voip mit lokalisation, sodass der sprechende geortet wird und sein "gespreche" auch aus seiner richtung kommt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldFuchs80 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hi, also PR gibts für ArmaII noch nicht, ist in der Entwicklung und wanns released wird steht noch in den Sternen. Ich hab auch ArmaII und muss dir ehrlich sagen das es mir Persöhnlich absolut nicht gefällt, es ist definitiv nicht mit BF2:PR zu vergleichen. Das Movement, die Umgebung (karten) usw, ich habs 2-3 mal mit Clan Kollegen gedaddelt und dann nie wieder. Da macht ne gepflegte Runde PR 10mal mehr Spaß - meine meinung....Saug dir doch mal ne Demo von ArmaII und teste mal obs dir Überhaupt Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Drei Fragen zu ACE OA: - Wie startet Ihr es (über den Launcher, aber welche Reihenfolge) ich kann es z.Zt. scheinbar nur über Six Updater wohl richtig starten (es fängt doch korrekt nur mit einem Blackscreen an, wo das ACE - Logo zu sehen ist?) !? - Gibt es ein Manual wie man ACE richtig nutzt - es ist imo recht kompliziert wenn man nicht der absolute Super-Experte ist!? - Gibt es Singlemissionen / Campaigns die speziell für ACE sind , denn meine installierten Missionen laufen nicht bzw. stürzen ab mit ACE!? Bearbeitet 29. Januar 2011 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 - Wie startet Ihr es (über den Launcher, aber welche Reihenfolge) ich kann es z.Zt. scheinbar nur über Six Updater wohl richtig starten (es fängt doch korrekt nur mit einem Blackscreen an, wo das ACE - Logo zu sehen ist?) !? Ich starte OA mit dem ArmA 2 Launcher von Alpinestar, gibt aber noch weitere gute - Gibt es ein Manual wie man ACE richtig nutzt - es ist imo recht kompliziert wenn man nicht der absolute Super-Experte ist!? Ja gibt es. Hier bitte: WAGN - Gibt es Singlemissionen / Campaigns die speziell für ACE sind , denn meine installierten Missionen laufen nicht bzw. stürzen ab mit ACE!? Einfach mal hier, hier und hier vorbeischauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Endlich mal wieder Probs! Habe OA standalone, aktuell gepatcht, ohne irgendwelche Addons oder Mods, und es CTD zwischendurch mit folgender Meldung: Error: Device reset failed, error 8876086c. Tja was kann das wieder sein? Andere Frage: Wie kann man alle Waffen etc. in der Armory freischalten, gibt es da einen Trick oder Cheat? Edit: Armory habe ich hinbekommen: Eine Challenge spielen bis man einige Punkte erreicht hat, dann im Profil ,das unter Eigene Dateien im Ordner liegt, Profil mit Editor öffnen und nach "armoryPoints" suchen - den Wert auf 100000 verändern , abspeichern - feddisch! Alles frei! Absturz kam bis jetzt nicht wieder, nachdem ich Nvidia - Profil resettet habe (könnte ein Konflikt gewesen sein). Aber jetzt: Wie kann man dieses nervige "forward , left left etc." - Gesabbel beim fahren von Fahrzeugen ausschalten - echt ,das ist ja saublöde!? Ansonsten habe ich endlich ne super Grafik und es läuft recht ordentlich , hoffentlich bleibt es so, musste lange rumwurschteln! Wird es weitere Patches geben, was meint Ihr, auch noch neuen Content? Bearbeitet 2. Februar 2011 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Gibts eigentlich nen Server wo was los ist und auf dem BW-Mod läuft? Finde da nämlich keinen.(Wobei ich allgemein ziemlich wenige Server mit spielern find,vielleicht 4-5 Server mit jeweils 10-30 Mann.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Jetzt crasht es wieder! Habe nix verändert gegenüber gestern, wo es wie geleckt lief, oh Mann , ich finde es echt gut, aber es muss wohl noch einiges verbessert werden, hoffentlich wird es so sein. Crasht es bei Euch auch manchmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Crasht es bei Euch auch manchmal? nie. ich glaub bei dir liegt das nicht am spiel. check mal deinen pc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...