Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Installier ArmA 2 OA erneut, spiel bis zum nächsten CTD, öffne die arma2oa.rpt, melde dich im BI Forum an, poste dein Anliegen unter Troubleshooting und kopier den Inhalt der Report Datei mit rein.

Es wird genau aufgezeichnet, warum und wieso ArmA crasht ;)

Gibt auch noch eine CrashDump Datei (so ähnlich heißt sie), aber ka wo die zu finden ist. Denke im ArmA 2 Ordner.

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krankentragen Rodeln

:super: Was man nicht so alles sinnvolles mit Arma anstellen kann :whistling:

Allerdings hätte ich mal wieder eine Frage. Habe heute im Editor etwas mit CAS und Artillerieunterstützung rumgespielt. Jetzt frage ich mich ob man ein Flugzeug irgendwie dazu brigen kann per Funkbefehl oder irgendwie sonst eine gezielte Bombe auf ein Ziel zu werfen. (Wie Beispielsweise in den zahlreiche JDAM Videos aus dem Irak oder aus Afghanistan)

Der normale Aristrike mit den 2 A10 ist ja nicht schlecht, aber das sind ja regelrechte Erdkampfangriffe mit Kanonen usw. und die sind soweit ich weis gegen Gebäudekomplexe und Co inzwischen eher selten.

Auch Angriffe(per Funkbefehl) von auf der Map vorhandenen Harriers mit GBUs enden nur darin dass der Harrier das Ziel im Tiefflug mit den Kanonen angreift :kritisch:

Weis jemand Rat?

mfg Samsa

Bearbeitet von Samsa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Luftunterstützung, die durch das Support Modul anfordern kannst, wartet auf ein Laserziel um die GBUs auszuklinken. ;)

Das sind lasergesteuerte Bomben.

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich das wohl eben mit dem Laser irgendwie versaut :fear2:

Danke:) Kann man jetzt evtl noch die Flughöhe der A10 bestimmen? So an die 1000 Meter wären schon nett :innocent:

Bzw kann man auf dem Map bestehenden Flugzeugen per Laser ein Ziel zuweisen, sodass diese den Angriff ohne ein vorher Festgelegtes Ziel ausführen? In dem Fall könnte man die Höhe ja mit der init Zeile bestimmen.

mfg Samsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme gerade richtig bock auf ArmA :o ... man jetzt muß ich den ganzen Tag auf Arbeit an ArmA denken :( ... Cyb ich lade dich ein heute abend im Failts mal ne Runde mit mir und Schnaake zu zocken ... vieleicht lassen sich dann noch ein paar anstiften ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht man Screenshots und wie kann ich ein ingame-Video machen? :confused:

Mit FRAPS ;)

@Chucki: Gerne. Mit ACE? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope will Schuldi erst installieren wenn es da ne Final gibt oder irgendwie sowas in der Richtung hat er mal gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau deswegen kommt es wohl auch net auf den Server und ich bin nichtmal traurig drüber :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.