Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Du hast doch noch nie richtig ACE gespielt, also Ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Du hast doch noch nie richtig ACE gespielt, also Ruhe oh doch mit Terp, burns, Hoschi und Culti und ich fand es kaka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Du hast doch überhaupt keine Ahnung Btw. OA Patch 1.58 wurde released. Ist aber atm nur ein RC, noch nicht die Final Und die Nimitz ist jetzt auch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Cyb ich lade dich ein heute abend im Failts mal ne Runde mit mir und Schnaake zu zocken und ich werd nicht eingeladen? niederträchtiges pack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 kannst auch aber ich denke stark das es auf Warfare hinaus laufen wird ... ist derzeit wieder beliebt bei uns also naja net beliebt aber wurde als letztes immer gepielt bevor wir auf Minecraft kamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Ich würde gerne eine Mission mit der Nimitz spielen Bearbeitet 25. Februar 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Dann bau eine und frag Schuldi der derzeit nicht da ist ob er sie einbaut Bearbeitet 25. Februar 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Keine Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Ich habe ja nun dank Cyborg das Editieren von fertigen Missionen für mich entdeckt! Das macht ja Laune , z.B. Panzer einzufügen etc. Langsam verstehe ich das Spiel mehr und mehr und meine Begeisterung ist wieder voll da und wird wieder grösser, denn allein nur der Editor ist ja wohl allerbest und das Spiel selbst läuft momentan auf höchsten Einstellungen wie geschmiert und das bei meinem PC... Bearbeitet 27. Februar 2011 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Neues Addon angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Die Gamestar schreibt erst jetzt einen Artikel? oO Reinforcements ist schon seit mehreren Wochen angekündigt. Außerdem sind das sowieso nur die beiden DLCs BAF und PMC auf DVD, also eigentlich kein neues Addon. Bearbeitet 3. März 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Aber es ist Standalone, oder nicht? :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Wäre ja Schwachsinn, wenn 2 DLCs jetzt zu einem Standalone Produkt werden. Weder im BIS Forum, noch auf anderen Seiten steht, dass es Standalone ist. Auf play.com, wo es zum ersten Mal aufgetaucht ist, steht auch nichts. Also woher nimmt Gamestar diese Information, dass es Standalone sein soll? Laut Maruk (CEO BI) stimmt das mit dem Standalone. Finde aber trotzdem nichts im BIF dazu: “We´ve received numerous requests from our customers and the community to deliver both expansions on DVD,” explains Marek Špan?l, Bohemia Interactive CEO, “We´re always trying to deliver something more and here it is, new campaigns, dozens of units all completely standalone to be played solo or to be combined with our other great military simulators into one ultimate pack.”Quelle: http://www.nothingbutpcgaming.com/news/new...vd-on-april-1st Mir kann es ja egal sein, hab eh schon beide DLCs Klasse Vorstellungsvideo zur Insel Panthera "> Bearbeitet 3. März 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 das ist das einzigste wirklich nervige an arma die schlechte fahrphysik (totals überseuern) und die kollisionsabfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 ArmA ist auch mehr ein Infanteriesimulator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...