Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

naja da hatte sie aber ganz schön übertieben bei Arma II mit der vegetation hinlegen braucht man sich nicht weil überall 50cm hohes gras wuchs und man nix mehr sehen konnte :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ArmA 2 6DOF hätte, könnte man über das Gras schauen ohne aufzustehen :awesome:

Hat es aber leider nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SLX - Mod sieht ja gut aus , funzt die auch mit OA - Standalone? (Edit: Ja soll es, wird angetestet) Und es stimmt : (selber) Panzerfahren macht nicht wirklich Spass, vllt. wird da ja noch was verbessert - denn aussehen tun die Teile ja so geil. :kritisch:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre immer selber mit nem Panzer wenn ich kann. Dazu noch eine gute (KI-)Mannschaft und ich bin zumindest gegen Bots fast nicht aufzuhalten. Das in dem Video passiert mir eigentlich nicht mehr es sei den es sitzt ein Idiot als Schütze im Panzer.

Hab sogar mal eine SU auf 1000m mit der Kanone abgeschossen. Ist genau auf mich zugeflogen also relativ leichtes Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber dieses ausbrechen und rumgeeiere ist schon echt schlimm und unrealistisch - Kollisionsverhalten ebenso. Sagen wir es so: Es gäbe noch einiges an dem Spiel zu verbessern, aber es ist schon auf einem sehr guten Weg und könnte meine Nr. 1 werden. Hoffentlich wird es nicht so fallengelassen, wie so manch anderes gutes Game zuvor... :kritisch:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ArmA 2, also das Hauptspiel, haben sie ja schon fallen gelassen. Gab seit Ewigkeiten keinen Patch mehr und wird es wohl auch nicht mehr geben obwohl bedarf besteht. Dürfte also auch mit dem Addon irgendwann so sein. Spätestens wenn damit kein Geld mehr zu verdienen ist.

Ich hab meinen Panzer ganz gut im Griff. Ich fahre den immer selber und setzte wenn möglich KI an die anderen Positionen. Wenn nötig springe ich schnell selber in die Kanone aber die KI macht eigentlich einen guten Job wenn man ihr die Ziele manuell zuweist. Hab schon ganze Kompanien (Coop->Bots) alleine mit einem M1A1 auseinandergenommen.

Da fällt mir ein. Kennt jemand ein gutes Szenario fürs Hauptspiel in der man einen Panzer(-verband) steuern muss? Hab bis jetzt immer "Der Bär erhebt sich" gespielt aber da lande ich später immer im KA-52 weil man sonst verliert oder eine Pattsituation hat.

PS: Ein T-72 bei 110km/h klingt so als ob dir der Motor jeden Moment durch den Kopf geht. Schaft das Teil aber eh nur bei Rückenwind und >20° Gefälle :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ArmA 2 bekommt demnächst aber einen neuen Patch :P

Wenn du dir mal den 1.58 RC installierst bzw. auf 1.59 (17. März) wartest, dann wirst du sehen, dass ArmA 2 auf 1.09 gepatcht wird :)

OA wird bis zu ArmA 3 supportet :D

Es wird auf jeden Fall ein ArmA 3 geben, auch wenn BIS gesagt hatte, dass ArmA 2 das letzte Spiel der Reihe ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Vorstellungsvideo zur Insel Panthera :)

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Gibt jetzt auch eine S.T.A.L.K.E.R. Mod :awesome:

Genial, aber nervig, wenn es der eigene Tank ist :ugly:

Panthera ist aber auch ein geiles Stück ^_^ das macht solch ein Gaudi im tief flug durch die Schluchten zu sausen :)

and by the way ich finde das Physikvideo total realistisch ... ich weiß garnicht was ihr alle habt :ugly:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich endlich wieder CO und das ist doch das geilste überhaupt und läuft super soweit. :shuriken: Stark finde ich auch den "Challenger" den ich bei Armaholic gefunden habe, der ist arge Konkurrenz für meinen Lieblingstank Abrams M1A2 Tusk. :rolleyes: Na mal sehen was die nächsten Patches noch bringen, was man so in den Foren liest, könnte noch einiges kommen und die Community ist ja auch super, was da so gebastelt wird! bin schon ein Armaholic geworden ohne mein gutes altes BF zu vergessen, aber was Grafik und Realismus angeht, ist ArmA doch mehr meine Welt . Aktuell kann ich als Addon auch noch sehr die Antonov empfehlen - was für ein fetter Vogel und echt gut gelungen! Apropos Addons: Ich stellte btw. fest, dass man eigentlich gar nicht diese komplizierte Addons - Folder - Geschichte (mit @ und so) machen muss - ich packe die .pbos und .bisign einfach in den Hauptordner "Addons" und alles funzt perfekt . Freu mich schon auf den nächsten Patch! :daumenhoch:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einige hier vielleicht interessant.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freu ich mich echt sehr drauf! Müsste super werden! :daumenhoch: Hoffentlich schaffen es die PR-Jungs auch noch, einige Bugs in ArmA 2 zu beheben und es weiter zu verbessern! Aber von BIS kommt ja auch noch weiterhin Support! :rolleyes:

Und noch ne Fräge: Ich kann alle Game settings auf "very high" (läuft super , CO) stellen, aber nicht die "Terrain details" die nur auf max. "normal" - was is das und gibt es evtl. ne Möglichkeit das zu ändern evtl. in der config file oder so? :whistling:

Ich möchte nochmal das Addon "Fallujah 1.1" empfehlen! Super detaillierte Stadt und wenn man die mit Leben füllt, muss es absolut mega sein, bin eben mal spazieren gegangen mit Abrams als Begleiter. :rolleyes:

Wie ist das mit BAF und PMC? Ich habe ja BAF und PMC in meinem CO - gibt es da noch mehr Content, den man dann aber kaufen muss, oder ist es das? Bin da irgendwie verwirrt... :confused:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das mit BAF und PMC? Ich habe ja BAF und PMC in meinem CO - gibt es da noch mehr Content, den man dann aber kaufen muss, oder ist es das? Bin da irgendwie verwirrt... :confused:

Wenn du die beiden für jeweils 9 Euro gekauft hast, dann hast du im Moment alles an Content. Hast du denn das Gefühl dass irgendwas fehlt?

Bearbeitet von Bulletproof0000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird bei mir als BAF und PMC Lite angezeigt. Ich glaube, dass es einen Gratiscontent quasi als Appetizer gibt, der im Patch mit drin war und man mit dem kaufen den Rest dazubekommen kann. Aber ich hole mir beides nicht erstmal, weil ich eh am liebsten USMC spiele. Aber die Tommys sind auch cool, aber da habe ich bei Armaholic noch den LandRover gefunden und den Challenger , Apache RAF, etc. damit hat man dann ja schon einiges. Nächste Woche kommt ja wohl der neue Patch 1.59 mal sehen, ob es da auch neue Sachen für BAF und PMC gibt... :rolleyes:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird bei mir als BAF und PMC Lite angezeigt. Ich glaube, dass es einen Gratiscontent quasi als Appetizer gibt, der im Patch mit drin war und man mit dem kaufen den Rest dazubekommen kann.

Ja, die Modelle der Einheiten, Waffen, Fahrzeuge, etc. gibt es alle im Patch mit schlechter Qualität, also Textur und Sound. Eben wegen deinem genannten Grund und damit es im Multiplayer keine Probleme gibt, wenn jemand die DLCs nicht hat.

Beim Kauf bekommt man dann alles in hoher Qualität, eine kleine Singleplayer Kampagne und paar Missionen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.