Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 der schreit eher selten. hab lieber vor mir angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Ich überlege mir ARMA II zu kaufen und ich denke mal das im Multiplayer noch ordentlich was los ist oder ? also ich sag es mal so ... ich bin eigentlich immer auf einem Server der Samstags mit 32 Leuten maximal belegt ist na ich werde es erstmal alleine zockken und melde mich dann gegebenfalls. kann mir aber mal ein paar ründchen, mit euch zu zockken gut vorstellen. mag gerade nur nicht von cyborg angeschriehen werden, wenn ihm der gedultsfaden reist. wir können Cyb ja auch vom Server kicken, die Möglickeit haben wir dann ja auch Bearbeitet 2. Mai 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerIV 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Ok hört sich gut an , genauso wie alle anderen Meinungen die ich bisher gelesen und gehört habe Ein Freund hat mir erzählt er habe Probleme mit der Tastatur und würde es nur mit Joystick spielen. Stimmt das es mit Tastatur schwer ist ? Bearbeitet 2. Mai 2011 von panzerIV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich überlege mir ARMA II zu kaufen und ich denke mal das im Multiplayer noch ordentlich was los ist oder ? also ich sag es mal so ... ich bin eigentlich immer auf einem Server der Samstags mit 32 Leuten maximal belegt ist na ich werde es erstmal alleine zockken und melde mich dann gegebenfalls. kann mir aber mal ein paar ründchen, mit euch zu zockken gut vorstellen. mag gerade nur nicht von cyborg angeschriehen werden, wenn ihm der gedultsfaden reist. wir können Cyb ja auch vom Server kicken, die Möglickeit haben wir dann ja auch wenn er auf dem höhe punkt wäre,das wär lustig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Warten wir mit ACE ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ACE gibt es vorerst auch nicht auf dem FailComp server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 das muss auf den FailServer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Also ich hatte mir ArmA damals auch mal gekauft, aber nie wirklich gespielt (außer dieser Waffentestmodus^^) und wäre bei einer Einführungsrunde dabei. Welchen Patch brauche ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Den Neuesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 du br?uchtest Version 1.59 und Operation Arrowhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Achwat^^ Ich dacht es gibt vll noch so CommunityPatches oder Mods die man sich draufhauen muss. Welches ist denn der neuste, google is bei mir kaputt^^ €: @Chuck: k, thx. Ich hab auch das Addon und die DLCs Bearbeitet 3. Mai 2011 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Praktisch w?hre die Mod ACRE aber ich glaube das ist f?r den Anfang ?berfl?ssig. Mods br?uchtet ihr eigentlicht keine da man wahrscheinlich am besten mit Warfare anf?ngt. D.H. man nimmt im conquest schema St?dte ein und muss diese halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich überlege mir ARMA II zu kaufen und ich denke mal das im Multiplayer noch ordentlich was los ist oder ? siehe bild im anhang bild ist vom 3. Mai - 23:45 Uhr ich möchte mir ARMA 2 am liebsten sofort kaufen. bin jedoch in knapp 2 monaten für ein jahr weg und mal schauen wann ich mir nen gamer-laptop zulege höchstens in nem halben jahr... ach....es lohnt sich einfach nicht für den zeitraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Auch eine der Must-Have Mods "> Bearbeitet 12. Mai 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...