Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 schaut echt verdammt gut und nützlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Weiß jemand wie die Mod heißt? Reicht das normale Arma2 dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 soweit ich weiß reciht dafür standart ArmA2 aus. Wurde auch eig. nur für Chernarus gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Weiß jemand wie die Mod heißt? Reicht das normale Arma2 dafür? Müsste Charon's Undead Mod sein, kenne keine andere Zombie Mod. Die Mod wurde nur für ArmA 2 entwickelt, läuft aber auch mit Combined Operations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Hallo, Ich habe mal ne Frage zur Performance von ArmaII (die bei mir nämlich aus irgendeinem Grund ziemlich mau ist). Ich spiele ArmaII hauptsächlich mit ACEII und SLX, bzw manchmal noch mit der WarFX Mod. Bei mittlerer Sichtweite und fast allen Einstellungen auf mittel ruckelt das Spiel trotzdem noch recht arg, auch wenn nicht allzuviele Einheiten auf der Karte plaziert sind. Ich weiß zwar das die Performence bei Arma II so einen Sache ist, aber eigentlich sollte mein System schon ausreichen. System: GPU: Nvidia GeForce GTX295 CPU: Intelt Core 2 Quad Q9400 (Editiert) RAM: 3072MB (statt 4GB dank Vista 32Bit-System) Mainbord: Asus P5K Vista 32-Bit Brauchen die Mods derart viel Leistung oder liegts doch irgendwie am System? Hatte schon mal an den Prozessor gedacht, da die Leistung ohne andere Einheiten bei höheren Einstellungen deutlich besser ist... mfg Samsa Bearbeitet 26. Mai 2011 von Samsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 1. WarFX ist ein FPS fresser 2. Rein Leistungstechnisch dürftest du keine Probleme haben allerdings könnte das Problem deine Prozessoren sein welche eigentlich in Serversystemen zum Einsatz kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 1. WarFX ist ein FPS fresser 2. Rein Leistungstechnisch dürftest du keine Probleme haben allerdings könnte das Problem deine Prozessoren sein welche eigentlich in Serversystemen zum Einsatz kommen. So mir fällt gerade auf dass ich die Everest Angaben einfach nur abgeschrieben habe obwohl es den Prozessor ja falsch anzeigt Prozessor ist eigentlich ein Intelt Core 2 Quad Q9400 auf 3.2 übertaktet. Liegts also an WarFX? Wäre schade weil die Mod ja echt was feines ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 also WarFX habe ich bei mir auch am laufen und habe solche Probleme bloß sehr selten wenn gerade um mich herrum alles nach CoDmanier in die Luft fliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich hatte mir iwann mal PMC und BAC gekauft und inzwischen den REchner formatiert. Wenn ich jetzt ArmA2 starte und unter Erweiterungen gucke steht hinter den DLCs: (Lite). D.h. doch, dass ich sie nicht habe oder? Ich habe auch keine Keys mehr oder wie auch immer das aktiviert wurde. Gabs da keinen Online-Account mit dem das direkt verknüpft wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) also WarFX habe ich bei mir auch am laufen und habe solche Probleme bloß sehr selten wenn gerade um mich herrum alles nach CoDmanier in die Luft fliegt. Naja vielleicht habe ich die Einstellungne doch zu hoch? Bei einer Mission mit ca70 Einheiten + 2 Frahrzeugen ,4000m Sichtweite, Schatten auf niedrig, Antianalising niedrig, V-Synch und Nachbearbeitung aus und nur Textur- und Objektdetails auf Hoch merkt man nach ein paar Minuten schon ein unangenehmes Ruckeln. Bearbeitet 26. Mai 2011 von Samsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich hatte mir iwann mal PMC und BAC gekauft und inzwischen den REchner formatiert. Wenn ich jetzt ArmA2 starte und unter Erweiterungen gucke steht hinter den DLCs: (Lite). D.h. doch, dass ich sie nicht habe oder? Ich habe auch keine Keys mehr oder wie auch immer das aktiviert wurde. Gabs da keinen Online-Account mit dem das direkt verknüpft wurde? Wo hast du die DLCs gekauft? Sprocket? Steam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 PR:ArmA2 - Highlights Reel #5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 neuer beta pätsch 81423: http://www.arma2.com/beta-patch.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Die Mod war schon für ArmA 1 gut, aber das ist die Härte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) ja ich freuhe mich auch sehr auf diese Mod ... erst recht bei M46 und Sheridan Tank Bearbeitet 30. Mai 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...