whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 custom coop missionen mit den richtigen leuten > rest + alle im Teamspeak = a hell lot of fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 + ACRE = more fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Achja ganz vergessen zu erwähnen: ArmA 2 gibt es demnächst kostenlos "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Und demnächst kommt auch ArmA X. Enthalten ist: Operation Flashpoint, Operation Flashpoint: Resistance, Arma: Armed Assault, Arma: Combat Operations, Arma: Queen’s Gambit, Arma II, Arma II: Operation Arrowhead, Arma II: British Armed Forces, Arma II: Private Military Company Hammer! Wird direkt gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 http://www.bistudio.com/index.php/company/...re?lang=english Ein Blogeintrag über die derzeitigen Betas. Und die Erklärung, warum so viel an den Animationen rumgepatcht wird. Für jemand, der sich nicht für die Technik interessiert ist dieser Eintrag eher nicht gedacht Kurz und knapp: Sie machen was gegen das Warpen von Objekten auf größerer Distanz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 die sollten mal ne neue engine zaubern, statt jedesmal die original OFP-Engine zu verschlimmbessern. und bitte bitte bitte, nen neuen netcode schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hi, Hat jemand sonst noch das Problem dass ArmaII mit der SLX-Mod abstürzt, wenn ein Fahrzeug oder Flugzeug von etwas explosivem getroffen wird? Die Situation hatte ich jetz schon als eine Artilleriegranate neben einem LKW eingeschlagen ist und als eine Stinger einen Heli getroffen hat (wiederholt). Ich vermute dass das irgendwas mit dem Verwundungssystem das irgendwie Probleme mit den Leuten in einem Fahrzeug hat. Habe dazu bisher nichts gefunden, aber das ganze macht den Einsatz von SLX natürlich ziemlich unmöglich mfg Samsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Mag mir wer unter der Woche eine kleine Einführung in Arma 2 geben (Demo Version, man kann begrenzt online spielen, steht zumindest auf den Internetseiten), ich spiel mit dem Gedanken es mir zuzulegen, bin aber nicht sicher ob es mir Spaß machen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Ich denke nicht, dass sich einer die Demo runterlädt Vor Allem, weil die Demo auf einem sehr alten Stand ist ^^ Bearbeitet 19. Juni 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Kann man nicht von der Demo aus mit der Vollversion verbinden? Wie blöd . Bearbeitet 19. Juni 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Nein, da unterschiedlicher Versionsstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hm, und was ist mit der Operation Arrowhead Demoversion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Das selbe. Seid wann kann man denn mit einer Demo Version mit der Vollversion zusammenspielen? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hätte ja sein können :S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Da es im Screenshot-Thread untergegangen ist, nochmal kann kurz: Wo kann man bzw. kann man überhaupt das LAV in der FOB Manhatten reparieren? Hab ne Rakete vor die Räder bekommen Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...