Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Hätte ja sein können :S.

Ganz vergessen und ich denke, du hast es bestimmt auch nicht am Seitenanfang gelesen. :D

Wenn du ArmA 2 wirklich testen möchtest, dann warte darauf, dass ArmA 2 Free erscheint.

Sollte demnächst geschehen und dann kannst du auch mit den Leuten zusammenspielen, die die Vollversion haben.

Hoffentlich kommt dann man neuer Wind auf den Servern die das Spiel auch so spielen wie es gedacht ist.

Die Aktion ist nur scheiße für diejenigen die es sich gekauft haben. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich OA gekauft und hätte jetzt bzw wenn es Free ist CO :ermm:

Du hast aber keine HD Qualität, keine ArmA 2 Kampagne und auch keine ArmA 2 Missionen :P

Soooo... ich habs mir ma auch zugelegt, und bräucht nen extrem dringenden Crashkurs. Ich weiß zwar noch n paar sachen von ARMA1 her aber....hab heut ma angefangen die kampagne zu spielen und hab gesehen das ich KEINEN Plan mehr hab.

Du hast aber keine HD Qualität, keine ArmA 2 Kampagne und auch keine ArmA 2 Missionen :P

sind die ganzen models dann qualitativ wahrscheinlich so wie die models von PMC etc. wenn man sich die addons nicht gekauft hat oder?

eigentlich ne riesen idee von denen... könnte gut ankommen wenn sich das rumspricht :shuriken:

Die Texturen sehen besser aus als die BAF / PMC free Versionen :D

Hier der Gamestar Artikel mit Trailer und Vergleichsscreenshot dazu :)

Auf der BIS Seite steht auch nochmal alles dazu.

In ArmA 2 Free kann man keine Community Addons benutzen genauso wie in VBS2 Lite :D

Bearbeitet von Cyborg11

Also für mich würde die Free eigentlich ausreichen. Spiele eh nur gelegentlich und wenn dann auch nur Vanilla mit Low-Grafik weil die Bots immernoch "cheaten" indem sie sogar durch Gras und Bäume alles sehen. Bei Low ist weniges das Gras weg und als positiven Nebeneffekt kann ich sogar die Sichtweite bis aufs Maximum anheben.

Bearbeitet von MacGyver8472

Ohne das ich mir jetzt die letzten Seiten durchlesen muss. Was ist ArmA2 Free? :blink:

Habe dieses Thema nicht wirklich verfolgt da ich ja ArmA2 schon besitze.

kostensloses arma2 mit low quali texturen aber mutiplayer und mission editor

Ich hatte mir iwann mal PMC und BAC gekauft und inzwischen den REchner formatiert. Wenn ich jetzt ArmA2 starte und unter Erweiterungen gucke steht hinter den DLCs: (Lite). D.h. doch, dass ich sie nicht habe oder? Ich habe auch keine Keys mehr oder wie auch immer das aktiviert wurde. Gabs da keinen Online-Account mit dem das direkt verknüpft wurde?

Wo hast du die DLCs gekauft? Sprocket? Steam?

Sprocket

kostensloses arma2 mit low quali texturen aber mutiplayer und mission editor

Und man kann keine Addons benutzen. Aber wer nur OA hat, hat jetzt Combined Operations. Wie es dort dann mit Mods aussieht, die beides erfordern ist eine interessante Frage.

Kann das mal bitte wer ausprobieren, der NUR OA hat?

Ich hatte mir iwann mal PMC und BAC gekauft und inzwischen den REchner formatiert. Wenn ich jetzt ArmA2 starte und unter Erweiterungen gucke steht hinter den DLCs: (Lite). D.h. doch, dass ich sie nicht habe oder? Ich habe auch keine Keys mehr oder wie auch immer das aktiviert wurde. Gabs da keinen Online-Account mit dem das direkt verknüpft wurde?

Wo hast du die DLCs gekauft? Sprocket? Steam?

Sprocket

Wow die Antwort hat aber lange gebraucht. Ist ja fast nur ein Monat :)

Wenn du dich bei deinem Sprocket Account anmeldest, kannst du dir die Setup Dateien nochmal neu runterladen und den Key ansehen.