Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) Review der PC Games! [...] So stoßen wir während unseres Testeinsatzes mit einer grafisch schon weitgehend finalen Vorschauversion auf einen Dorfpfarrer, der unabhängige Rebellentruppen mit Waffen (!) versorgt. Nicht selten müssen wir während der ungemein authentisch gestalteten Missionen spontan reagieren: Den Geistlichen verpfeifen und die Schießeisen einsacken oder Stillschweigen bewahren und dafür wichtige Informationen von dem Pfaffen erhalten? Solche Entscheidungen beeinflussen nicht nur den Verlauf der Story, sondern auch das Ende von ArmA 2. Laut Senior Artist Jan Pražák von Bohemia hat die Einzelspieler-Kampagne vier verschiedene Endsequenzen. Beachtlich auch die von ihm veranschlagte Spielzeit: Wer mit Schallgeschwindigkeit durch die Szenarien hetzt, braucht gut 10 bis 15 Stunden bis zum Abspann. Wer hingegen akribisch auch jeder Nebenmission nachgeht, dürfte locker doppelt bis dreimal so lange unterwegs sein. Bei der Präsentation des Spiels verrät Pražák weitere Details: "ArmA 2 ist keinesfalls leichter als der Vorgänger, aber wir greifen dem Spieler jetzt an mehreren Stellen unter die Arme. Nach einem schweren Treffer kann man beispielsweise noch in Deckung kriechen und sich von einem Kameraden notdürftig zusammenflicken lassen." [...] Dann gibt es hier noch weitere Screenshots, die von der PC Games gemacht wurden: http://www.pcgames.de/aid,682443/ArmA-2-Ne...&order=#top Quelle: PC Games Und dann noch ein Review von Meristation.com someBoy posted a link to another preview of Arma 2 on the BI forums, this time by Meristation.com and this time in spanish. You can use google translate to get it in some form of readable English. The preview contains 42 new screenshots and our Spanish administrator Big translated some of the highlights out of this preview: - improvement over arma but far away from other great looking games (far cry, cod,..) in graphics - the usage of the environment to hide in (eg bushes, high grass) - implemantion of gun physics, bullet penetration and those things - the large and complex campaign makes it definatly worth to buy this game - unlocking weapons in armoury gives additional minigames, like for example hunting animals or Skeet Shoot - friendly AI seems to be better than enemy AI regarding covering, healing eachoter etc. - enemy AI sometimes does not see you or does not respond to your presence - improved gameplay and bringing back the original feeling should get more of the casual gamers interested in Arma 2 Click "Read more.." to view all new screenshots. Source: www.meristation.com Read more... Quelle: ArmAholic.com Und noch einmal zur Erinnerung: Gamestar Preview Bilder Bearbeitet 25. April 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Da sieht man mal, man sollte irgendwelchen osteuropäischen Testern nichts in die Hand drücken...die Bilder von den Westeuropäischen Testern sehen deutlich besser aus. Vielleicht haben die auch nur stärkere PC's . Jeder der ernsthaft daran interessiert ist, das Spiel zu zocken.... rüstet auf!! Unter niedrigen Grafikeinstellungen sieht Arma... sehts euch selbst an^^ IM Gegensatz dazu very high: Bearbeitet 25. April 2009 von DeTo.PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Gamestar Preview Gamestar Video Gamestar Fakten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) War irgentwie klar das cyborg die negativen punkte weglässt, dann post ich die halt mal von der gamestar die Gegner verhielten sich oft beispielsweise noch völlig ignorant gegenüber Beschuss und hinterlassen nicht durchgehend den Eindruck, als wären sie sich ihrer Umgebung bewusst. Das liegt auch daran, dass die KI oft scheinbar planlos hin- und herläuft, sich mal hinlegt, sofort wieder aufsteht, wieder vor und dann zurück rennt und so weiter. Kurz: Als Simulation von nachvollziehbarem, menschlichem Verhalten geht das Gesehene noch zu selten durch. Die teils außerordentlich dichte und im Vergleich mit anderen Spielen oft unerreicht überzeugende Vegetation wird nach rund hundert Metern ausgeblendet. Gegner treten deutlich hervor Allerdings scheind es laut gamestar preview nicht ganz so schlimm verbugged zu sein.. vll wirds ja doch was Bearbeitet 25. April 2009 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 @ Deto.ps die pics auf niedrig schlägt sogar BF1942 in der grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 @ Deto.ps die pics auf niedrig schlägt sogar BF1942 in der grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 War irgentwie klar das cyborg die negativen punkte weglässt, dann post ich die halt mal von der gamestar Was? Wo ich hab negative Punkte weggelassen? Sind alle dabei. Und als ich den Post geschrieben habe, gabs noch kein Gamestar Preview omg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 War irgentwie klar das cyborg die negativen punkte weglässt, dann post ich die halt mal von der gamestar ... Die teils außerordentlich dichte und im Vergleich mit anderen Spielen oft unerreicht überzeugende Vegetation wird nach rund hundert Metern ausgeblendet. Gegner treten deutlich hervor ... Und genau das ist das was mich bisher am meisten stört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Und genau das ist das was mich bisher am meisten stört. Das ist halt das Problem was man bei Spielen hat, welche mehre Kilometer Sichtweite haben.... bzw würde auch schon bei 100 m Sichtweite auftreten....Gras frisst einfach zuviel Perfomance und alle anderen Lösungen ala "halb-unsichtbar" finde ich nicht praktikabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) also der schlechte screen sieht voll wie ein grafik bug aus. ich kann arma zocken. auf mittel bis hoch. für den rest reicht die graKa nicht(ATI X1800 XL). Aber ich denke mal, dass ich so dennoch ein vernünftiges ArmA-ähnliches Bild haben werde. Mein Przessor geht(Dual Core E.... ingesamt 6Ghz Leistung. 4GB Ram) Bearbeitet 26. April 2009 von -=SMoD=-benje44jamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 und der nächste der einen 6ghz prozdessor sein eigen nennen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Aus dem Gamestar Preview: Besonders Flugzeuge und Hubschrauber lassen sich mit etwas Übung leicht unter Kontrolle bringen. Realismus suchen Sie dann (naturgemäß) allerdings vergebens. Ich hoffe inständig, dass die helis sich nicht noch leichter als in arma fliegen lassen. Fand es immer sehr angenehm bei Arma im Vergleich zu battlefield,dass sich nich alle um die Fluggeräte kloppen eben weil die sich anspruchvolller geflogen haben. Bearbeitet 26. April 2009 von schiffmeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 Und genau das ist das was mich bisher am meisten stört. Das ist halt das Problem was man bei Spielen hat, welche mehre Kilometer Sichtweite haben.... bzw würde auch schon bei 100 m Sichtweite auftreten....Gras frisst einfach zuviel Perfomance und alle anderen Lösungen ala "halb-unsichtbar" finde ich nicht praktikabel. Schon klar aber von neuen spielen kann ich erwarten das dann wenigstens die gegner "rausretuschiert" werden. Bei dem doch schon sehr in die Jahre gekommen spiel Joint Operations ging das ja auch, somit wird ja nix unmögliches verlangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 Und wenn man dann gegen KI spielt wird man zerlegt, weil man sie einfach nicht sehen kann.... hat alles seine Vor und Nachteile. Außerdem finde ich es garnicht so schlimm, schließlich gilt das umgekehrt genauso...du bist genauso sichtbar für den anderen..man darf halt nur nicht auf die Idee kommen sich im Grass zu verstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 und der nächste der einen 6ghz prozdessor sein eigen nennen will hä wie wo was? wie meinste das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...