Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Kannst die Ziele ja auch mit feindlichen OPFOR Soldaten austauschen :ugly:

das klingt schon besser. aber wieso opfor? ich will ammis töten!

Bearbeitet von Bang0o
Geschrieben (bearbeitet)
Kannst die Ziele ja auch mit feindlichen OPFOR Soldaten austauschen :ugly:

das klingt schon besser. aber wieso opfor? ich will ammis töten!

bush-sad.jpg

€: Arma II Free to play läd heute über Nacht. Hat in der nächsten Zeit mal jemand Lust etwas online zu spielen?

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

Weiß jemand ob es für Arma II ein Addon mit Armyrangers um die frühen 90er (also eigentlich die von Black Hawk Down) gibt? Google hat keine gefunden.

Gruß Samsa

Geschrieben
€: Arma II Free to play läd heute über Nacht. Hat in der nächsten Zeit mal jemand Lust etwas online zu spielen?

klar

Geschrieben
Weiß jemand ob es für Arma II ein Addon mit Armyrangers um die frühen 90er (also eigentlich die von Black Hawk Down) gibt? Google hat keine gefunden.

Gruß Samsa

Schon auf Armaholic.com geguckt??

Geschrieben
Schon auf Armaholic.com geguckt??

Jupp aber da gibts nur welche von frühestens 2001 und dann auch nur Army und keine Ranger... Eigentlich ne ziemliche Lücke finde ich. Ich meine es gibt sogar Halo Rüstungen... :gehtsnoch:

Gast -(HC83)-
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt mir das nur so vor,das seid ArmA II Free draussen ist nur noch Idioten auf den Servern ohne Mods sind?

Ich spiele (spielte) eigentlich ohne Mods,aber die letzten 2 Wochen kann man ja nirgends mehr drauf gehen ohne das man gleich in der Basis geTeamkillt wird oder generell von eigenen Leuten getötet wird, weil die auf alles los Ballern was sich bewegt :trollface: Ist schon schwer einen T-90 (oder was das ist) von nem M1 zu unterscheiden... Also muss ich anfangen Mods zu spielen oder das Spiel ist für mich gestorben! So ein toller Clue von BI war das meiner Meinung nach nicht. :daumenrunter:

edit: sorry für die verallgemeinerung.

Bearbeitet von -(HC83)-
Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir auch aufgefallen. Hab letztens erst einen AH-1 alleine geflogen weil zu wenige auf dem Server waren und das ging auch über 3 Stunden gut. Dann kam einer und setze sich beim auftanken als Copilot rein. Ich mir dabei erst noch nichts gedacht aber als der nicht mal wusste wie man die Hellfire abfeuert hab ich wieder auf Manuelles Feuer gestellt und das selbst erledigt. Ende vom Lied war das der Typ erst nur Passagier war, später abgesprungen ist - ohne Fallschirm zu öffnen :rolleyes: - und meine Kanone so verdreht hat das die nutzlos war.

EDIT: Da fällt mir ein. Gibt es eine Möglichkeit die Kanone wieder auf Nullstellung zu bringen?

Bearbeitet von MacGyver8472
Geschrieben

Als Pilot kannst du die Kanone nicht bedienen. Also landen, auf Schützenplatz wechseln, Kanone in Nullstellung bringen, als Pilot wieder einsteigen.

Aber seit wann kann man denn manuelles Feuern aktivieren, wenn ein Spieler als Schütze im Heli ist? oO

Geschrieben

Ist mir klar das die nur als Schütze geht aber ich meinte jetzt ob es eine Taste dafür gibt oder man so lange rumprobieren muss bis es passt.

Wegen Manuellem Feuer: Ging zumindest auf meinem Stammserver schon immer :confused:

Gast -(HC83)-
Geschrieben

Landen->zum Schütze Sitz->Ausrichten->Starten!

Sowas ähnliches hatte ich auch im M1! Da hat so'n Trollo gut 18-19 der SABOT's versemmelt und auf Infantrie geschossen, ich meinte die ganze Zeit der soll auf HEAT oder das M240 umstellen, und was kam von dem im Chat,nur ?! :trollface: Ende vom Lied war, das ich 4 1/2 Kilometer zurück fahren konnte weil keiner Nachschub abgesetzt hat! Noch sone sache :gehtsnoch:

Geschrieben
Ist mir klar das die nur als Schütze geht aber ich meinte jetzt ob es eine Taste dafür gibt oder man so lange rumprobieren muss bis es passt.

Achso meinst du das. Ich wüsste nicht, dass es dafür eine Taste gibt, um die Kanone wieder zentral auszurichten.

Aber wenn du als Pilot mit der Kanone feuern möchtest, dann machst du sowieso was falsch :P

Wegen Manuellem Feuer: Ging zumindest auf meinem Stammserver schon immer :confused:

Als ich es damals ausprobiert hatte, gab es Probleme, dass der Schütze dann nicht mehr feuern konnte, falls der Pilot das manuelle Feuern aktiviert hatte. Aber das war noch zu 1.05 oder so :D

Geschrieben (bearbeitet)

Achso meinst du das. Ich wüsste nicht, dass es dafür eine Taste gibt, um die Kanone wieder zentral auszurichten.

Aber wenn du als Pilot mit der Kanone feuern möchtest, dann machst du sowieso was falsch :P

Benutzte ich auch hauptsächlich um MI-8 herunterzuholen. Darum brauch ich ja auch eine die sehr genau ausgerichtet ist weil man sonst auf 1km nichts mehr trifft. Stinger spare ich mir lieber für die Kampfhubschrauber und Jets auf.

Als ich es damals ausprobiert hatte, gab es Probleme, dass der Schütze dann nicht mehr feuern konnte, falls der Pilot das manuelle Feuern aktiviert hatte. Aber das war noch zu 1.05 oder so :D

Das ist glaub ich immernoch so aber der sollte ja auch nicht mehr schießen ;D

EDIT: Wobei mir jetzt einfällt das der die zweite Stinger verschwendet hat indem er die in den abstürzenden brennenden Jet gesemmelt hat also muss es gehen.

Bearbeitet von MacGyver8472
Gast -(HC83)-
Geschrieben
aeeeh frage: Ich spiel grad die SP-Kampagne und stell mich a weng dumm an. Wie kann ich dem Venom befehlen mich iwo hinzubringen... wenn ich ihm sag er soll mich abholen macht er das brav aber dann kann ich ihm nich befehlen mich da und da hinzubringen....

Falls du es noch nicht rausgefunden hast,und hier auch keiner geantwortet hat!

Theoretisch brauchst du nur den Piloten anwählen-> Map öffnen-> und anklicken wo du hin willst,dann solllte der eigentlich ohne umstände losfliegen!