Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wegen Manuellem Feuer: Ging zumindest auf meinem Stammserver schon immer Als ich es damals ausprobiert hatte, gab es Probleme, dass der Schütze dann nicht mehr feuern konnte, falls der Pilot das manuelle Feuern aktiviert hatte. Aber das war noch zu 1.05 oder so Das ist glaub ich immernoch so aber der sollte ja auch nicht mehr schießen EDIT: Wobei mir jetzt einfällt das der die zweite Stinger verschwendet hat indem er die in den abstürzenden brennenden Jet gesemmelt hat also muss es gehen. Ich meinte damit eigentlich schon einen Bug Der Pilot konnte das manuelle Feuern nicht mehr umstellen, er konnte selbst nicht schießen und der Schütze auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Achso das meinst du. Das scheint jetzt zu gehen. Hatte das schon lange nicht mehr. aeeeh frage: Ich spiel grad die SP-Kampagne und stell mich a weng dumm an. Wie kann ich dem Venom befehlen mich iwo hinzubringen... wenn ich ihm sag er soll mich abholen macht er das brav aber dann kann ich ihm nich befehlen mich da und da hinzubringen.... Falls du es noch nicht rausgefunden hast,und hier auch keiner geantwortet hat! Theoretisch brauchst du nur den Piloten anwählen-> Map öffnen-> und anklicken wo du hin willst,dann solllte der eigentlich ohne umstände losfliegen! Der Pilot im SP ist aber nicht in deinem Team also nicht anwählbar. Den muss man über Kommunikation Befehle erteilen also auf die Karte wechseln, mit der Maus dahin zeigen wo man ihn hin haben will und dann 0 8 1 1 drücken und der fliegt dort hin. Aber aufpassen das der genug Platz hat zum landen. Bearbeitet 4. Juli 2011 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hätte mal ne kurze Frage zum Online Spiel: Gibt es überhaupt noch Warfare server? Der Modus war immer der einzige den ich gespielt habe, da ich da relative selbstständig spielen konnte und die anderen nicht mit meiner noobigkeit(ein coop spiel mit mir wäre sicher schrecklich ) gestört habe. Aber seit kurzem finde ich einfach keine (vollen) Server mehr... Oder laufen die ganzen Warfare server über eine Mod die ich nicht habe und ich seh die deswegen nicht? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Combined Operations oder ArmA 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 sry, hab ich ganz vergessen zu sagen: Combined Operations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Gibt doch in CO noch einige Warfare Server. Ich spiele aber sowieso meist ACE Warfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Gibt selbst für ArmA2 noch Warfare Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) So hab gerade geguckt.. also in meinem MP-Serverbrowser gibts atm 3 Warfare-Server mit jeweils <5 spielern komisch :/ €: Ich sehe gerade das ich den Arma2 1.10 Patch verpasst habe, evtl. liegts ja daran, werde ich morgen nochmal ausprobieren Bearbeitet 6. Juli 2011 von ToastbrotBaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 €: Ich sehe gerade das ich den Arma2 1.10 Patch verpasst habe, evtl. liegts ja daran, werde ich morgen nochmal ausprobieren ja, daran wirds liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 hi jungs... weiss jemand welche patches ich brauch um auf dem neuesten stand zu sein, hats schon lange nicht mehr drauf... habs normale und OA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Naja, den neuesten OA Patch vielleicht? 1.59 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ja dass ich den neuesten brauch weiss ich auch, woillt nur wissen b ich vorher noch andere brauch!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Du brauchst keine anderen Patches vorher. Falls du Combined Operations hast, dann wird ArmA 2 nur auf 1.09 gepatcht, den 1.10 für ArmA 2 müsstest du dann seperat installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Ich hab bisschen in der Armory herumgespielt und plötzlich erscheint auf dem Bildschirm "Illegal Copies, ma degrade". Was hat das zu bedeuten? Ich hab das Arma2 von der Aktion von greenmangaming, also ist es schonmal nicht illegal. Edit: Nach einem Neustart scheint die Meldung verschwunden zu sein. Bearbeitet 11. Juli 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hehe, FADE wurde aktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...