Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hehe, FADE wurde aktiviert Und was ist das? Und wie krieg ich das wieder weg? Ich hab versucht den Patch zu installieren, aber der sagt mir nur, ARMA2 ist nicht installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Viel Spaß beim Gegner treffen Meiner Meinung eines der besten Kopierschutzsysteme die es gibt EDIT: FADE in Aktion "> Bearbeitet 11. Juli 2011 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Achso, Kopierschutz der das Spielen unmöglich macht. Und wie mach ich das Spielen wieder möglich? Ich hab es über greenmangaming erhalten, und am Anfang auch mit diesem Securomteil aktiviert (Aktivierung war erfolgreich). Edit: Hab was: http://forums.bistudio.com/showthread.php?p=1978070 Naja, mal abwarten :/. Bearbeitet 11. Juli 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 SecuROM wurde mit Patch 1.04 oder 1.05 aus ArmA2 entfernt. Noch ein anderer Effekt von FADE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Kann auch bei FADE passieren, dass du auf einmal umkippst und zu einer Möwe wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) SecuROM wurde mit Patch 1.04 oder 1.05 aus ArmA2 entfernt. Noch ein anderer Effekt von FADE -> Naja, ich hoffe, dass die in den nächsten Tagen einen Fix für den Bug rausbringen, ich will endlich spielen . Bearbeitet 11. Juli 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hab das Game - Durch die Aktion letztens- auch. Mal ne Frage: habt ihr ne kluge Tastenbelegung das ich Flieger und Heli nur mit der Tasta fliegen und feuern kann? Das des feuern auf der Maus liegt, nervt tierisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hab das Game - Durch die Aktion letztens- auch. Mal ne Frage: habt ihr ne kluge Tastenbelegung das ich Flieger und Heli nur mit der Tasta fliegen und feuern kann? Das des feuern auf der Maus liegt, nervt tierisch. Die einzig angenehme Variante ist da eh ein Joystick fürchte ich. Als ich mal ohne Fliegen musste hatte ich soweit ich mich erinnern kann Höhenruder aud W/S, Querruder auf A/D und Seitenruder auf den Pfeiltasten links und rechts. Feuern war irgendwo auf Caps oder Shift und der Rest den man so braucht irgendwie verteilt, wie ichs jetz auch mit Joystick habe. War aber nich gerade ein Spaß... Kann dir da echt nur nen Joystick ans Herz legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hab das Game - Durch die Aktion letztens- auch. Mal ne Frage: habt ihr ne kluge Tastenbelegung das ich Flieger und Heli nur mit der Tasta fliegen und feuern kann? Das des feuern auf der Maus liegt, nervt tierisch. Wenn schon ohne Joystick, dann aber mit der Kombination Maus + Tastatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wie haltet ihr das nur aus, man ist da doch die ganze Zeit mit der Maus am Rudern Generell bräuchte ich mal einen(oder zwei) für ne Coop Mission der mich mal mit an die Hand nimmt, sehr komplex das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Mausempfindlichkeit höher Aber mit Maus kannst du genauer fliegen als mit der Tastatur. Ich flieg übrigens mit Joystick :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Gibt es eine Shooting Range für das Standard Arma2? Ich hab nur eine für Arma 2 : CO gefunden (http://www.armaholic.com/page.php?id=14616). Bearbeitet 29. Juli 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ist es möglich die Kampagne von ArmA 2 auf einem Dedicated Server zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wie haltet ihr das nur aus, man ist da doch die ganze Zeit mit der Maus am Rudern Generell bräuchte ich mal einen(oder zwei) für ne Coop Mission der mich mal mit an die Hand nimmt, sehr komplex das Spiel. Joa ich währe dabei dir zu helfen ... vieleicht macht Cybi auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) Freund hats hinbekommen, nur ist Cooper von der KI besetzt. Wenn wir dann #reassign benutzten können wir zwar Cooper spielen, aber bekommen keine Missionen oder Interaktionen. Anderer Weg wäre ja normale ne Kampagne zu hosten und sich als Admin anzumelden. Nur wo stelle ich das ADmin PW ein? Worauf wir hinauswollen ist das ich Cooper bin, selber kann ich nicht hosten da ich ja nichtmal eine 1000 Leitung besitze Bearbeitet 14. August 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...