Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Also die Unterwassermissionen aus CoD sahen besser aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich finds epic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 kA obs zu dem Spiel nen eigenen Thread gibt, war zu faul zum suchen Take On Helicopters Ich muss sagen, das sieht einfach nur episch aus, vor allem der erste Screen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 kA obs zu dem Spiel nen eigenen Thread gibt, war zu faul zum suchen Take On Helicopters Ich muss sagen, das sieht einfach nur episch aus, vor allem der erste Screen THE FU, scheiss auf die helikopter, ich will die Map als alternative zu Takistan und Chernarus im Warfare/domination-modus haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 kA obs zu dem Spiel nen eigenen Thread gibt, war zu faul zum suchen Take On Helicopters Ich muss sagen, das sieht einfach nur episch aus, vor allem der erste Screen Gekauft. Bohemia ist das einzige Entwicklerstudio bei dem ich alles blind kaufen kann. Außerdem wollt ich sowieso irgendwann mal irgendein Flugsimulator spiel kaufen. Es gibt aber keine Flugzeuge, oder?(Naja der name .... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Es gibt auch eine Demo allerdings muss man dafür Arma 2:OA besitzen. Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 ich weiss flascher thread, aber ich hab den OPFP-Thread nicht gefunden... was gist es für gute mods für Operation Flashpoint Cold War Crisis, oder Arma Cold War Assault (wie es jetzt ja heisst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 http://ofp.gamepark.cz/ kannste mal stöbern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 danke grad gesehen, da gibts ne swissmod, das ding wird gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Kann man aus Arma 2 und Arma2:OA ein Arma2:Combines Operations machen ohne es sich neuzukaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thug4life-DogV 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Kann man aus Arma 2 und Arma2:OA ein Arma2:Combines Operations machen ohne es sich neuzukaufen? Ja ist ganz einfach, erst Arma 2 installen, danach Arma 2 OA. Anschließend alle Patches drauf (also von Arma2 und OA). Nun kannst du OA als Combined Operations starten. Bei mir hat sich sogar der Desktop-Shortcut von selbst so genannt. Bearbeitet 25. August 2011 von Thug4life-DogV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Kann man aus Arma 2 und Arma2:OA ein Arma2:Combines Operations machen ohne es sich neuzukaufen? Ja ist ganz einfach, erst Arma 2 installen, danach Arma 2 OA. Anschließend alle Patches drauf (also von Arma2 und OA). Nun kannst du OA als Combined Operations starten. Bei mir hat sich sogar der Desktop-Shortcut von selbst so genannt. Ah, ok, danke. Nun hab ich aber das Problem dass ich die beiden Spiele von zwei verschieden Händlern habe, einmal von Greenmangaming und von Sprocketidea. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thug4life-DogV 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Kann man aus Arma 2 und Arma2:OA ein Arma2:Combines Operations machen ohne es sich neuzukaufen? Ja ist ganz einfach, erst Arma 2 installen, danach Arma 2 OA. Anschließend alle Patches drauf (also von Arma2 und OA). Nun kannst du OA als Combined Operations starten. Bei mir hat sich sogar der Desktop-Shortcut von selbst so genannt. Ah, ok, danke. Nun hab ich aber das Problem dass ich die beiden Spiele von zwei verschieden Händlern habe, einmal von Greenmangaming und von Sprocketidea. Hmm, muss zugeben, da bin ich etwas überfragt! In der installierten Version unterscheiden die Spiele doch nicht von welchem Händler sie kommen… oder? Vielleicht solltest du noch darauf achten, dass du Arma 2 OA in das Verzeichnis von Arma 2 installierst, so habe ich es gemacht und es hat geklappt. Mehr fällt mir spontan nicht dazu ein :/ Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...