Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Kann man aus Arma 2 und Arma2:OA ein Arma2:Combines Operations machen ohne es sich neuzukaufen? Ja ist ganz einfach, erst Arma 2 installen, danach Arma 2 OA. Anschließend alle Patches drauf (also von Arma2 und OA). Nun kannst du OA als Combined Operations starten. Bei mir hat sich sogar der Desktop-Shortcut von selbst so genannt. Ah, ok, danke. Nun hab ich aber das Problem dass ich die beiden Spiele von zwei verschieden Händlern habe, einmal von Greenmangaming und von Sprocketidea. Hmm, muss zugeben, da bin ich etwas überfragt! In der installierten Version unterscheiden die Spiele doch nicht von welchem Händler sie kommen… oder? Vielleicht solltest du noch darauf achten, dass du Arma 2 OA in das Verzeichnis von Arma 2 installierst, so habe ich es gemacht und es hat geklappt. Mehr fällt mir spontan nicht dazu ein :/ Gruß Ok, das werd ich mal ausprobieren, vielleicht klappt es ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich hab Retail ArmA2 und Steam OA, klappt zusammen für CO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 kann man auch auf der Steam-version von Arma Cold war Assault mods installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich hab Retail ArmA2 und Steam OA, klappt zusammen für CO hat bei mir nicht geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 Warum nicht? Ich habe ArmA 2 normal innstalliert, und gespielt. Irgendwann dann OA gekauft, bei Steam gezogen und konnte per Rechtsklick auswählen "Combined Operations" starten. Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) kann ich dir nicht sagen, hat einfach nicht funktioniert. die retail wurde einfach nie erkannt. hab mir dann bei nem angebot ArmA2 dann nochmal für 15 oder so über steam geholt Bearbeitet 26. August 2011 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Damals ging es glaub ich auch noch nicht. Da musste man mit einer .cmd / .bat Datei nachhelfen und ArmA 2 als Mod mit starten. Bearbeitet 26. August 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Wie haltet ihr das nur aus, man ist da doch die ganze Zeit mit der Maus am Rudern Generell bräuchte ich mal einen(oder zwei) für ne Coop Mission der mich mal mit an die Hand nimmt, sehr komplex das Spiel. Joa ich währe dabei dir zu helfen ... vieleicht macht Cybi auch mit Top! Mittlerweile hab ich sogar das laufen und schießen an sich drauf^^ Schreibt mir mal ne PM wenn ihr zocken wollt oder scrheibt mich bei Steam an falls ich on bin :-) Btw: Bei der EW Campain, stürzt man am anfang ja ab und schlägt sich dannach mit Spetznatz Leuten zum Hafen durch. Ich sterbe aber immer am Hafen, und wegen den doofen wenigen Speicherpunkten gebe ich immer entnervt nach dem Ableben auf^^ Gehts nach dem erreichten Habour wieder per Heli weiter? Bearbeitet 26. August 2011 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wenn ich mich richtig erinnere, ist danach die Kampagne zu Ende. Aber am Hafen musst du nochmal eine Entscheidung treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 bei sem Arma Cold war assult gehen die mods nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) Passt deine Ordnerstruktur? Startest du die Mods auch richtig per -mod= Startbefehl? Empfehlenswerte Combined Operations Kampagne: SEAL Team 6 Custom Audio with a full cast of characters including voice overs and a griping music score from movies and games such as Medal of Honor(2010), Conviction, Socom series, Metal Gear Solid, Tears of the sun, Black Hawk Down, The A-Team, Green Zone, and Black Ops. Full cinematic cut-scenes with a compelling storyline. Weapon selection before each mission along with supply locations during. Mission types such as search and destroy, hostage rescue, CAS, CSAR, capturing terrorists, taking down helicopters, reconnaissance, Intel gathering, and a awesome on rails style shooting segment which puts you in the gunner seat of a MH-60. Ice Breakers awesome custom Island featuring a whole new african army. Lots of dynamic enemy locations and objectives. 9 Long Missions and 7 optional side missions. Max replayability. For example, your objective location will vary each time you restart the mission. Uses the awesome UPSMON scipt by Monsada. Choose to go in solo or take your team during side missions. Chosse to attack at night or during the day. Gibt auch eine ACE Version der Kampagne Bearbeitet 27. August 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) schaut echt geil aus, bloß Singleplayer oder mit wie vielen Leuten kann man die Spielen? btw.: Bearbeitet 27. August 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 spielt arma ach ne falscher thred Man kann Posts auch löschen @Chucki: Habe gerade im BI Forum nachgefragt, mal sehen, ob man die Kampagne im Coop spielen kann, gehe jetzt ins Bett, deswegen schaue ich jetzt auch nicht mehr nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 die take on map würd ich gern mal spielen ^^ warfare und oder domi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 Kann mir einer von euch sagen warum überall bei mir die Texturen grandios sind außer im Editor und Singleplayer? Wass ich meine kann man an den Bildern mit dem Luchs erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...