Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mag mir jemand heute abend Hubschrauber fliegen erklären, Tipps geben? Hab Arma2:CO.

Geschrieben
Mag mir jemand heute abend Hubschrauber fliegen erklären, Tipps geben? Hab Arma2:CO.

ist doch voll easy, einfach an die grundregel halten: nicht abstürzen :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Mach doch Tutorial, da wirds einigermaßen gut erklärt :)

Bearbeitet von BäM
Geschrieben

Das fliegen is nich das schwere...^^ das landen is das happige an der geschichte :D

Geschrieben
Das fliegen is nich das schwere...^^ das landen is das happige an der geschichte :D

Interessantweise ist es bei mir genau andersrum, landen kriege ich ohne Probleme hin, auch ohne Autohover, aber fliegen+zielen, nenene :omg:.

Geschrieben

kommt drauf an was du fliegst, appache z.b. is echt easy... Gunner vorn rein, mit TAB die Ziele auswähln, drumrum kreisen bzw kurz drauf zu fliegen und das wars. Immer schön auf manuelles feuer stellen damitte die MK ordentlich kontrollieren kannst, das is die ganze kunst. Da natzt du absolut alles mit dem teil, und wennde auf ner geschwindigkeit über 250 bleibst erwischt dich nichts, wenn du nich gerade direkt auf ne Shilka zufliegst. Immer schön niedrig und schnell fliegen, Gelände ausnutzen und du bist dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

Neue Bilder vom Luchs der GAF Mod ;)

x6tw39w6ko7.png

pfpvq8m7ws8l.png

5wij96hrmn.png

p4hlg5zuq2m3.png

Weitere Bilder findet ihr unter der Quelle.

Quelle: http://task-force-141.de/

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

ENDLICH macht BIS mal etwas am Netcode ...

Durch die letzten Beta Patches laggen die KI Einheiten nicht mehr in der Entfernung.

Wer es testen möchte: ftp://downloads.bistudio.com/arma2.com/up...Build_84527.zip

[84478] Improved: loading of binarized bikb files now supported.

[84464] Improved: MP: Remote units should move a lot smoother.

[84453] Fixed: DisableSerialization breaks spawn script variables after Load.

[84388] New: New entry requiredBuild=xxxxx; in server.cfg preventing obsolete clients to connect. Not reliable until 1.60, clients are still able to connect.

[84374] Optimized: MP: Reduced bandwidth used by standing AI soldiers.

[84285] Fixed: MP: Remote units jumping back when stopping (http://dev-heaven.net/issues/24034)

[84271] Fixed: MP: Reduced bandwith usage in missions with many soldiers.

Kompletter Changelog: ftp://downloads.bistudio.com/arma2.com/up...Build_84527.log

Mit den Beta Patches könnt ihr auf jedem Server spielen, auch wenn auf diesem keine Beta läuft. Außerdem wird die Beta über eine separate .exe gestartet, man kann also zwischen 1.59 und dem Beta Patch wechseln ohne Neuinstallation.

Was ja bei ArmA 2 der Fall war.

Geschrieben (bearbeitet)
Und zum anderen, warum wird die Beschriftung der Knöfpe nicht angezeigt (The Shooting Range 1.1)?

Hab mir die Shooting Range jetzt auch geladen. Echt nice gemacht. :somuchwin:

Hast du die Mission auch auf einem Server gestartet? Ich weiß nämlich nicht, ob die auch im SP funktioniert ;)

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben
Und zum anderen, warum wird die Beschriftung der Knöfpe nicht angezeigt (The Shooting Range 1.1)?

Hab mir die Shooting Range jetzt auch geladen. Echt nice gemacht. :somuchwin:

Hast du die Mission auch auf einem Server gestartet? Ich weiß nämlich nicht, ob die auch im SP funktioniert ;)

Ja, hab das Problem gefunden, ich hab einfach zu früh auf esc gedrückt.

Wenn das Intro durchläuft wird alles einwandfrei angezeigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte dem Spiel schon Zeit lassen alle Skripte und Texte zu laden :P

Hast du eigentlich Combined Operations oder nur ArmA 2?

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben
Man sollte dem Spiel schon Zeit lassen alle Skripte und Texte zu laden :P

Hast du eigentlich Combined Operations oder nur ArmA 2?

Combined Operations, Arma 2 hab ich von dieser Aktion von Greenman Gaming wo die das verschenkt haben und Arma2OA hab ich vom "Ausverkauf" von Bohemias Onlineshop, Arma2:OA in Arma2 Verzeichnis installiert, fertig ist Arma 2:CO :).

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ein paar gute Tutorials entdeckt :)

">
Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

Gibt es für Arma 2 eine Art Sandbox-Mod (wie für BF2, oder zumindest einen Fahrzeug/KI/Waffenspawner oder sowas in der Art?

Geschrieben

Ja gibt es. Aber für den MCC benötigst du ACE. :)

Gibt noch eine andere Mission, aber die finde ich auf die Schnelle nicht. :)