Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 also auf niedrig kannstes sicher zocken die frage ist nur wie bequem das ganze am laptop ist. arma2 ist eher n spiel, das erst ab 1-2 stunden spass macht. dann sind die meisten lappys schön warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Lad dir doch erstmal Arma II for Free runter,da kannste gucken wie dein System da mit macht. Nur von dem würde ich nicht auf die gekaufte Version schliessen,das sieht echt dermassen bescheiden aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abschlach 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 @Bang0o & -(HC83)- : Danke für eure Hilfe. Hab mir die Demo gezogen und angezockt. Also auf mittlerer Grafikeinstellung ruckelt es zwar nur leicht aber trotzdem störend. Und auf niedrige Grafikeinstellung ist es nur noch pottenhäßlich. Da kann ich gleich das gute alte Operation Flashpoint, wieder rausgrammen. Trotzdem, danke an euch beiden. Hätte mir tierrisch in den A.... gebissen, wenn ich mir ArmAII auf blauen dunst gekauft hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Patch 1.60 ist draußen! Highlights: New features: FXAA Anti-Aliasing mode, user-definable memory allocators, new scripting commands, new commandline options Multiplayer is much smoother, no more warping, includes a number of fixes, optimizations and improvements Netcode, VON and dedicated server fixes plus configuration additions in place Singleplayer received visual states smoothing and prediction (notable e.g. on distant units) AI is improved, especially (but not only) in combat, AI has received numerous bug fixes Aircraft & Helicopter simulation received slight improvements ARMA 2, ARMA 2: OA, ARMA 2: EW campaigns and stand-alone missions received special treatment to get rid of most annoying bugs Numerous other small bugs/glitches fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hätte nicht gedacht, zur Abwechslung mal einen 1.60 Fullpatch, statt einer Beta, zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Jo ich dachte der kommt, wenn überhaupt, erst im neuen Jahr ^^ Aber schön zu sehen, dass der MP jetzt ENDLICH mal gescheit läuft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hat jemand Erfahrung mit der Traffic Transportation System Mod? Bei mir werden da nämlich leider nur Fahrzeuge gespawnt die aber nicht fahren. Und fahrer sitzen auch keine drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 Jo Leute, kurze Frage: Was ist die aktuellste Version von Invasion 1944? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 2.6 ist die aktuellste Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerIV 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Bei der Misson "Dorfsäuberung" habe ich das gesamte Dorf geräumt, habe niemanden verloren und stehe an diesem Zielpunkt aber nichts passiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Bug. Musste Patchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 lasst mich raten, diese Mod läuft nicht mit der Arma Version aus der PC Games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Welche Mod denn? PR? Die meisten Mods laufen nicht unter ArmA 2. Du benötigst schon Combined Operations (ArmA 2 + Operation Arrowhead) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Mit dem Steam autoupdate komm ich auch auf 1.6 oder? Denn auf der Bohemia-Seite gibts auch patches welche unter anderem für Steam sind. Bearbeitet 10. April 2012 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Es gab damals Probleme mit dem Steam Update. Aber eigentlich solltest du auf 1.6 sein. Kannst du nach erfolgreicher Installation im Hauptmenü nachschauen. Müsste unten rechts stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...