TheAnus 6 Melden Geschrieben 11. April 2012 Welche Mods (nicht nur Addons, wirklich Mod) könnt ihr mir empfehlen? Invasion 1944 und BW-Mod hab ich bald durch... es sollte ca. in diesem Umfang sein. Gibts vielleicht was Vietnam-mäßiges?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) GAF (German Armed Forces) von task-force-141.de/ Ist auch ne Bundeswehrmod bloß mit sehr viel mehr Inhalt. Bearbeitet 11. April 2012 von Chuck der Norris
-B- 0 Melden Geschrieben 12. April 2012 hatte gerade ne pc zeitschrift inner hand, glaube pc-games oder gamestar, auf jeden fall ist arma2 drin.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 12. April 2012 Jap, aber Achtung, das ist nur die Basis Version ohne die Addons.
TheAnus 6 Melden Geschrieben 29. April 2012 Arma X bekommst du fast überall für 20-25€... viel Spanne wirds da nicht mehr geben.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 29. April 2012 Momentan siehts so aus dass Items in begehbaren Gebäuden spawnen. Dazu zählt man Scheunen, Caf'es, Kirchen, Wohngebäude etc. In den beiden größten Städten, Cherno und Elektro gibt es ein paar sehr lukrative Stellen. in Elektro z.b. das hospital, dass bloodpacks für Bluttransfusionene liefert, und die dortige Polizeistation mit bis zu 5 teils raren Waffen. Waffen wie Lee-Enfield, CZ 550 oder Winchester 1855 findste an jeder Ecke. MP5, M4, M16(mit m203),M14, M14 EBR, M24, AK74su, AK47 etc. sind meist umkämpft und sehr rar. Die wenigsten zögern euch dafür umzunieten. Munition für diese ist übrigens eben so rar. Die raren Waffen spawnen fast ausschliesslich in Militärbasen bzw. den Kontrolltürmen der Flughäfen. Meist hocken dort herum mehrere Gruppierungen Playerkiller (siehe Boleta Airfield). Nachtsichtgeräte gibt es, aber in der Regel hocken um den Spawnpunkt der NVGs mehrere Sniper und campen für eine Chance auf diese. Dazu kann ich allerdings nix sagen, da ich noch nicht so weit vorgestoßen bin. Sonst noch Fragen?
TheAnus 6 Melden Geschrieben 29. April 2012 Es gibt auch fast nur noch DayZ Server die voll sind. Das Problem: nach einer Stunde herumwerkeln mit Addons (CBA muss aus ein, obwohl viele was anderes behaupten) Hab ich Connect und Laden vom Briefing immer einen CTD. Hat wer einen Tipp?
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Die ArmA 3 Map ist größer als Chernarus (ArmA 2). Chernarus hat ne Größe von 100 km². Die größte ArmA 2 Map, die ich bis jetzt gesehen habe ist 40x40 km also 1600 km² groß. Takistan (OA) ist glaub ich 12x12 km groß. Bearbeitet 10. Mai 2012 von Cyborg11
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Die ArmA 3 Map ist größer als Chernarus (ArmA 2). Chernarus hat ne Größe von 100 km². Die größte ArmA 2 Map, die ich bis jetzt gesehen habe ist 40x40 km also 1600 km² groß. Takistan (OA) ist glaub ich 12x12 km groß. Die insel ist von der landfläche doch nie im leben größer als chernarus, wenn ich schon sehe wieviel platz der airport im norden wegnimmt...
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Das ist aber noch lange kein Argument dagegen. Da es nur nach einem Flughafen aussieht, könnte es eben ein sehr großer Flughafen sein mit mehreren Kilometern.