Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

wenn ein auto maximal 200 Sachen fährt, fahren nicht 2 Autos 400... dass meinter damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arma 2 Release Termin + offizielle Systemanforderungen bekanntgeben:

Morphicon hat uns heute den offiziellen Veröffentlichungstermin von ArmA2 im deutschsprachigen Raum bestätigt: Stichtag ist der 29. Mai 2009, nicht erst Juni wie im Rest Europas.

Mit in die Pressemitteilung haben es auch die finalen Systemvoraussetzungen geschafft. Diese findet ihr unter Weiterlesen.

Die minimalen Systemvoraussetzungen:

* Dual Core CPU (Intel Pentium 4 3.0 GHz, Intel Core 2.0 GHz, AMD Athlon 3200+ oder

schneller)

* 1 GB RAM

* GPU (Nvidia Geforce 7800 / ATI Radeon 1800 oder schneller) mit Shader Model 3 und

256 MB VRAM

* Windows XP

* DVD (Dual Layer kompatibel)

* 10 GB freier HDD-Speicherplatz

Die empfohlenen Systemvoraussetzungen:

* Quad Core CPU oder Dual Core CPU (Intel Core 2.8 GHz, AMD Athlon 64 X2 4400+

oder schneller)

* 2 GB RAM

* Schnelle GPU (Nvidia Geforce 8800GT / ATI Radeon 4850 oder schneller) mit Shader

Model 3 und 512 MB VRAM

* Windows XP oder Windows Vista

* DVD (Dual Layer kompatibel)

* 10 GB freier HDD-Speicherplatz

Also ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll..... In jedem anderen Land erscheint Arma 2 erst im Juni, was angesichts der Fehler bei KI und Sound, doch angebracht sein sollte. Wenn nicht sogar ein noch späterer Releasetermin besser wäre.

Aber Morphicon braucht wieder ne Extrawurst. Noch so ein Debakel wie mit Armed Assault können die sich doch garnicht erlauben :gehtsnoch:

Aber andereseits sind viele KI-Fehler schon seit OPF bekannt und da es BIS in den Jahren nie geschafft oder gewollt hat, diese Fehler auszumerzen, werden 4 Wochen hin-oder her auch keinen Unterschied machen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es in den Regalen des MM oder Saturn steht.

genauso wirds sein, sollten die besser in arma2 under construction umbenennen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baustelle vorprogrammiert. SOllen die sich damit zeit lassen. arma wird zwar auch in massen gezockt. allerdings war das ja uch erst seit den patches so. Will es zwar auch schnell spielen, aber ich möchte trotzdem eine 1.0 Version und keine 0.7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BI lässt sich ja Zeit, wenn aber Morphicon schon so bald bei uns releasen möchte <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich freu mich schon auf die ersten whine beiträge, dass das Spiel net startet oder so. Für die "Trailer" ein hoch auf After Effects :)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.