Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 wenn ein auto maximal 200 Sachen fährt, fahren nicht 2 Autos 400... dass meinter damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 mir is schon klar das mein schrotti das nicht alles verwendet. theoretisch mein ich ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Wurde eigentlich eine Demo angekündigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 so weit ich weiss nicht. bei Arma war es so, dass die Demo rauskam nachdem bereits das spiel erschienen war. Vielleicht läuft es diesmal auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1569&pk=12124 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hatte ich doch schon geposted Wirklich neues gibt es bei der GS aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Arma 2 Release Termin + offizielle Systemanforderungen bekanntgeben: Morphicon hat uns heute den offiziellen Veröffentlichungstermin von ArmA2 im deutschsprachigen Raum bestätigt: Stichtag ist der 29. Mai 2009, nicht erst Juni wie im Rest Europas. Mit in die Pressemitteilung haben es auch die finalen Systemvoraussetzungen geschafft. Diese findet ihr unter Weiterlesen. Die minimalen Systemvoraussetzungen: * Dual Core CPU (Intel Pentium 4 3.0 GHz, Intel Core 2.0 GHz, AMD Athlon 3200+ oder schneller) * 1 GB RAM * GPU (Nvidia Geforce 7800 / ATI Radeon 1800 oder schneller) mit Shader Model 3 und 256 MB VRAM * Windows XP * DVD (Dual Layer kompatibel) * 10 GB freier HDD-Speicherplatz Die empfohlenen Systemvoraussetzungen: * Quad Core CPU oder Dual Core CPU (Intel Core 2.8 GHz, AMD Athlon 64 X2 4400+ oder schneller) * 2 GB RAM * Schnelle GPU (Nvidia Geforce 8800GT / ATI Radeon 4850 oder schneller) mit Shader Model 3 und 512 MB VRAM * Windows XP oder Windows Vista * DVD (Dual Layer kompatibel) * 10 GB freier HDD-Speicherplatz Also ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll..... In jedem anderen Land erscheint Arma 2 erst im Juni, was angesichts der Fehler bei KI und Sound, doch angebracht sein sollte. Wenn nicht sogar ein noch späterer Releasetermin besser wäre. Aber Morphicon braucht wieder ne Extrawurst. Noch so ein Debakel wie mit Armed Assault können die sich doch garnicht erlauben Aber andereseits sind viele KI-Fehler schon seit OPF bekannt und da es BIS in den Jahren nie geschafft oder gewollt hat, diese Fehler auszumerzen, werden 4 Wochen hin-oder her auch keinen Unterschied machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Wir sind die Final Beta tester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 final beta? wo?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Wenn es in den Regalen des MM oder Saturn steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Wenn es in den Regalen des MM oder Saturn steht. genauso wirds sein, sollten die besser in arma2 under construction umbenennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 baustelle vorprogrammiert. SOllen die sich damit zeit lassen. arma wird zwar auch in massen gezockt. allerdings war das ja uch erst seit den patches so. Will es zwar auch schnell spielen, aber ich möchte trotzdem eine 1.0 Version und keine 0.7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 BI lässt sich ja Zeit, wenn aber Morphicon schon so bald bei uns releasen möchte <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 stimmt hat ich vergessen. morphicon is ja nur der publisher >.< man. die sollten doch gecheckt haben, dass das einfach nur scheiße is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) Ich freu mich schon auf die ersten whine beiträge, dass das Spiel net startet oder so. Für die "Trailer" ein hoch auf After Effects Bearbeitet 30. April 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...