JaNeK 819 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 Maximal das PMC Addon, das gibt aber nur HD Survivor Skins, nix notwendiges.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 Doofe frage. Ich les hier immer wieder Arma X um die mod spielen zu können Ich hab auf meinen steam account nur Arma2 und Operation Arrowhead. Reicht das um das teil spielen zu können oder fehlt da noch was. Und wenn was fehlt, was fehlt? Maximal das PMC Addon, das gibt aber nur HD Survivor Skins, nix notwendiges. ArmA X ist halt alles drin, inklusive OFP und ArmA 1 ArmA II und OA reichen, um es zu spielen (combined operations), und mit dem PMC-dlc wird die texturen-matsche, die die spielermodelle haben, ansehlich.
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 DayZ is ja echt ne coole mod, aber die devs könnten mal mit den server-files rausrücken. man klickt sich stundenlang im browser doof & dämlich und bekommt dann mal mit glück nen freien slot... deshalb mal ein wenig domination und insurgency vollbesetzte hubschrauber sind ja schon quasi ein garant dafür, dass die kiste abschmiert ^^ im team isses natürlich am geilsten
liehnatas 43 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 hätte mal jemand bock ne runde coop ganz normales OA zu spielen? Z.b. CTI 24 Tarkistan map mit 40 städten? würd da 1-2 leute suchen, glaub mehr packt mein internet nicht, falls n server online zu finden is mit den settings gerne auch mehr
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Ja, ArmA 2+ Operation Arrowhead ergibt Combined Operations in normaler HD Qualität. Einzig und allein die Survivor Skins sind in der Dayz Mod hässlich, da diese aus PMC stammen und wer das DLC nicht hat, hat auch davon nur die Lite Version mit Low Texturen. PMC? €: achso..: Private Military Company Bearbeitet 13. Mai 2012 von El_Exodus
TFS Headbanger 34 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 hi jungs, will mal wieder arma zocken, hab den teil 2 und OA ... was für einen potch brauch ich und wo krieg ich den her?
liehnatas 43 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 mmmh kann mir einer verraten wie ich Maddocks Huey sag wo er mich hinbringen soll? Bin grad am SP spielen und hab keinen plan wie ich dem sack sag wohin ich will
Striker 75 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 öffne die karte, drück ne zahl dann bei communication und dann weiter klicken bis du bei helikopter bist oder sowas, länger her