Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Maximal das PMC Addon, das gibt aber nur HD Survivor Skins, nix notwendiges.

Geschrieben
Doofe frage. Ich les hier immer wieder Arma X um die mod spielen zu können Ich hab auf meinen steam account nur Arma2 und Operation Arrowhead. Reicht das um das teil spielen zu können oder fehlt da noch was. Und wenn was fehlt, was fehlt?

Maximal das PMC Addon, das gibt aber nur HD Survivor Skins, nix notwendiges.

ArmA X ist halt alles drin, inklusive OFP und ArmA 1

ArmA II und OA reichen, um es zu spielen (combined operations),

und mit dem PMC-dlc wird die texturen-matsche, die die spielermodelle haben, ansehlich.

Geschrieben

DayZ is ja echt ne coole mod, aber die devs könnten mal mit den server-files rausrücken. man klickt sich stundenlang im browser doof & dämlich und bekommt dann mal mit glück nen freien slot...

deshalb mal ein wenig domination und insurgency :daumenhoch:

post-170-1336754834_thumb.jpg

vollbesetzte hubschrauber sind ja schon quasi ein garant dafür, dass die kiste abschmiert ^^

post-170-1336754813_thumb.jpg

post-170-1336754875_thumb.jpg

im team isses natürlich am geilsten :D

post-170-1336754889_thumb.jpg

Geschrieben

hätte mal jemand bock ne runde coop ganz normales OA zu spielen? Z.b. CTI 24 Tarkistan map mit 40 städten?

würd da 1-2 leute suchen, glaub mehr packt mein internet nicht, falls n server online zu finden is mit den settings gerne auch mehr :)

Geschrieben

keiner der sich erbarmt ? :(

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, ArmA 2+ Operation Arrowhead ergibt Combined Operations in normaler HD Qualität. :)

Einzig und allein die Survivor Skins sind in der Dayz Mod hässlich, da diese aus PMC stammen und wer das DLC nicht hat, hat auch davon nur die Lite Version mit Low Texturen.

PMC?

€: achso..: Private Military Company

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

Was gibts eigentlich noch so an netten Mods für ArmA II?

Geschrieben

PR

Geschrieben

ACE

Geschrieben

hi jungs, will mal wieder arma zocken, hab den teil 2 und OA ... was für einen potch brauch ich und wo krieg ich den her?

Geschrieben

mmmh kann mir einer verraten wie ich Maddocks Huey sag wo er mich hinbringen soll? Bin grad am SP spielen und hab keinen plan wie ich dem sack sag wohin ich will

Geschrieben

öffne die karte, drück ne zahl dann bei communication und dann weiter klicken bis du bei helikopter bist oder sowas, länger her :derb: